Dienstleistungen Diverses Fotos von Sexworkerinnen

Mitglied #7646

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
10.656
Checks
2
Hallo!

Wenn man sich die Inserate der verschiedenen Sexworkerinnen ansieht bemerkt man die verschiedensten Arten und Stile der Bilder.
Die einen haben Fotos die schnell mal mit der Webcam oder einer Digicam im jeweiligen Studio gemacht wurden. Was jetzt bitte nicht negativ gewertet werden soll.
Andere haben Fotostudiobilder von Profifotografen die aus einem Hochglanzmagazin sein könnten.
Glatte Körper ohne jeglichen Makel.

Auch die Stilrichtungen sind teils sehr unterschiedlich.
Von normalen Posen bis hin zu Actionbildern.

Mich würde interessieren welche Art von Fotos besser ankommen.
Also was den Kunden mehr anspricht kann man sagen.

Hoffe der Thread ist hier richtig. Wusste nicht wo ich ihn starten soll.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
kommt darauf an wer auf dem photo zu sehen ist und das gesicht sollte man erkennen können .
also mir is gleich womit die gemacht sind und wie die qualität ist, solange man noch etwas erkennen kann .

die bilder sind nur zur information sozusagen .

Ich persönlich mag es nicht wenn zuviel rumretouschiert wird,und der kunde dann wen er einen sieht denkt er hat die falsche gebucht .daher weniger ist oft mehr:daumen:

Ich halte sowieso nichts davon wenn man reduschiert. Denn das sind dann keine natürlichen bzw echten Fotos mehr. Man sollte schon auch die Makel sehen. Denn wenn man sich zum Beispiel jünger macht auf den Fotos, dann kommt Kunde und ist dann sowas von Paff wenn er dann die Dame sind die dann älter aussieht....

hab ich vergessen ... die beine und den hintern sollte man sehen können, wenns nicht zuviel verlangt ist .

und die photos sollten mehr oder weniger aktuell sein .

Ich halte sowieso nichts davon wenn man reduschiert. Denn das sind dann keine natürlichen bzw echten Fotos mehr. Man sollte schon auch die Makel sehen. Denn wenn man sich zum Beispiel jünger macht auf den Fotos, dann kommt Kunde und ist dann sowas von Paff wenn er dann die Dame sind die dann älter aussieht....
Bei mir ist auch a bissi retouschiert,wüsst sogn i schau in echt älter aus,du kriegst heute:domina:

hi rlv, also zum einem geh dich schämen und zwar dalli.... sexworkerinNen.... pfui pfui ;)

zum anderen, wir wärs, wenn ein paar tips geben und lieber rlv, hast vielleicht kommende woche mal zeit, für ein paar fotos??

also bitte anregungen, damit wie ein paar wünsche erfüllen können oder so ;)

lg

hi rlv, also zum einem geh dich schämen und zwar dalli.... sexworkerinNen.... pfui pfui ;)

zum anderen, wir wärs, wenn ein paar tips geben und lieber rlv, hast vielleicht kommende woche mal zeit, für ein paar fotos??

lg

Ich hab gerade einen Aschenbecher über meinem Haupt entleert. ;)
Aber ich war konsequent bei meinem Schreibfehler,oder?;)

Werd es gleich korrigieren. Danke für den Hinweis.

Und wegen dem shooting schick ich dir eine pn.

danke, jetzt musste ich mir das bildlich vorstellen und hab laut losgelacht... ich sitz im zug der öbb... welcher voll ist... na peinlich... ;)

aber schmunzeln muss ich immer noch ;))

Bei mir ist auch a bissi retouschiert,wüsst sogn i schau in echt älter aus,du kriegst heute:domina:

Hab ja nicht von dir gesprochen meine liebe Herrin. :mrgreen: Du bist in Natura noch hübscher und geiler als auf den Fotos :hss:

lg

na dann geh dich aber auch schämen, bei deinen Schreibfehlern! haha

na dann geh dich aber auch schämen, bei deinen Schreibfehlern! haha

Was ist denn mit dir? Das können Tippfehler auch sein. ;)

Wie wäre es wenn du mal die Groß- und Kleinschreibung beherrscht? Kehre zuerst vor deiner eigenen Tür. ;)

Dein Avatarbild/Profilbild sagt eh schon Alles. ;) :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich mag es nicht wenn zuviel rumretouschiert wird,und der kunde dann wen er einen sieht denkt er hat die falsche gebucht .daher weniger ist oft mehr:daumen:

Also ich finde deine Fotos sehr erotisch....denke aber ich könnte noch bessere von dir machen! dominantere zum Beispiel!

Also ich finde deine Fotos sehr erotisch....denke aber ich könnte noch bessere von dir machen! dominantere zum Beispiel!
Dieses Problem hat mein derzeitiger Fotograf gehabt mit der idee freundlich zu schauen gg*

Aber ich bin da sehr stur was meine fotos anbelangt,ich schau und posiere wie es mir gefällt...........und da gibts keine Kompromisse:nono:

Ich würde meinen Knipsa aber für nix in der Welt eintauschen wollen also net meinen privaten sondern den der die hp fotos gemacht hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeigen was man hat damit der kunde es vorab begutachten kann.
Finde es gibt schon tolle fotos von den sworkerinnen!

danke, jetzt musste ich mir das bildlich vorstellen und hab laut losgelacht... ich sitz im zug der öbb... welcher voll ist... na peinlich... ;)

aber schmunzeln muss ich immer noch ;))

Na schön wenn ich Dich zum lachen bringe. ;)

Ich habe nichts gegen professionell gemachte Fotos, die auch leicht nach bearbeitet sind, solange nicht der Weichzeichner überstrapaziert wird.

Von Webcam-Fotos und Handyfotos halte ich aber für Inserate auch nicht viel, da sie die SWs öfters mal unvorteilhafter aussehen lassen, als sie es tatsächlich tun.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem letzten Absatz geb ich Dir voll Recht.
Oft glaub ich Schaden solche Fotos mehr als sie nutzen.

hab ich vergessen ... die beine und den hintern sollte man sehen können, wenns nicht zuviel verlangt ist .

und die photos sollten mehr oder weniger aktuell sein .

Das kommt denk ich auch immer auf die Vorzüge der Dame an. Jede kann mit was anderen Punkten und das sollte man dann hervorheben.

Hab ja nicht von dir gesprochen meine liebe Herrin. Du bist in Natura noch hübscher und geiler als auf den Fotos

Soll das heissen das ich schlechte Arbeit geliefert hab?:hmm:;)

Ich würde meinen Knipsa aber für nix in der Welt eintauschen wollen also net meinen privaten sondern den der die hp fotos gemacht hat

:verneigung::verneigung:

Zeigen was man hat damit der kunde es vorab begutachten kann.
Finde es gibt schon tolle fotos von den sworkerinnen!

Das finde ich auch. Es gibt viele sehr sehr gute Fotos.
Und es soll ja auch einen Guster auf das machen.

So weit ich deinen letzten thread und alle anderen bilder welche du geknipst hast in erinnerung habe, bekommt mächtig gusto, da sehr gut geknipst! :verneigung:

Zurück
Oben