hey.. kann mir bitte jemand von euch die nr von der natalie in krems geben? (pn)
hab auch was tolles gefunden über sie^^
hab ich aus ner seite, wo sie ihre dienste privat anbietet.. nur is kein gscheiter kontakt dabei
Zunächst einmal klarstellend: Man kann mich NICHT kaufen, bestenfalls meine Dienste für eine bestimmte Zeit mieten!
Derzeit für ca. 2 Monate keine Termine möglich!
Ich biete dabei genussvollem Girlfriendsex für den Herrn mit Niveau bei mir ganz privat in 3500 Krems a.d. Donau.
Ich sitze nicht da und warte, ob jemand kommt, sondern arbeite bei mir zuhause vor der Webcam (siehe Link zur HP links oben) und bereite mich dann auf ein Date mit dir vor.
Ich fertige auch nicht einen nach dem anderen ab, sondern mache das hobbymäßig aus Lust und Leidenschaft am Sex, (gehöre zu den wenigen echt naturgeilen und fast dauersüchtigen Frauen) natürlich auch wg. dem Geld, denn das ist der praktische und nützliche Teil dabei.
Jeder kann mich auch vorher vor der Webcam sehen, wo ich täglich mit vielen chatte und splitternackt zu besichtigen, leidenschaftliche meine Dildos einsetze, für dich oder schon im Chat mit anderen, denn es macht mir Spaß, Männer richtig heiss zu machen... und wenn du es dann bist, dann komme und erlebe Natur pur!!! Die
Cam-Adresse findest du ganz links oben auf dieser Seite.
Real-Termine jedoch NUR mit Voranmeldung per Mail oder SMS, schreibe mir deine Handy-Nr. mit Terminwunsch und ich melde mich!
Meine Honorarsätze:
1 Std. = 100,-- €, jedes Extra + 25,-- €, Nacht im Hotel 750,-- € + Anreisekosten
Strengste Diskretion wird erwartet und geboten!
Interessen
Oral natur und pur mit ganzer Hingabe, Leidenschaft und Ausdauer (als Extra auch Vollendung im Mund od. Gesicht). Massage mit Händen, Brüsten und ganzem Körper mit Öl oder Body-Milk bei dir von vorne, hinten und speziell Genitalbereich.
GV grundsätzlich nur mit Schutz!
Verschiedene Stellungen auch mehrfach, doch bitte nicht wildes Abrammeln -sind doch keine Hasen!
Körperbesamung kein Problem, doch Gesicht und Mund nur als Extra!
Russisch-Verkehr und Tittenfick ohne Gummi -soll ja schön laufen, oder?!
Weiters auf Anfrage, aber bitte keine nach AV, NS, SM und ähnliches.
mfg