Hostessen Krems - Natalie

Hallo
Wie kann man mit Natalie Kontakt aufnehmen,bzw kann mir jemand die Nr zukommen lassen

DANKE

Hallo Zusammen.

Hab gestern über den Oben geposteten Link Kontakt aufgenommen mit ihr. Einfach schreiben un Mail Adresse angeben. Sie hat innerhalb 30min geantwortet via mail und in diesem stehen alle Weiteren Infos. Sie will dan via Mail eure Tel nummer und sie verkehrt anschließend nur via SMS (0676... NR) mit euch. Sie will termine 1-2 Tage vorher ausgemacht haben und sie ist direkt in Krems. Beim ersten treffen wird einmal Kaffee getrunken bevor es zur Sache geht. Preis 100/Std. Also ich werde mir sicher mal Zeit für die Dame nehmen.
Und gleich an Alle...Von mir gibts keine Nummer... Wie gesagt einfach hinschreiben... Sie ist Privat und diskret...

Ich kann nur sagen wenn sie nur halb so geil wie beim Camsex ist dann ist sie der Traum eines jeden Mannes.Und ich werde sie ganz sicher besuchen.

suechtig und weh du schreibst keinen bericht... damit sich für uns oberösterr. auch auszahlt nach krems zu fahren...

;)VIEL SPASS!!!

Hallo Leute. Ich hab morgen einen Termin mit Natalie. Werd euch dann berichten wies war.

Hallo Leute
Hier nun mein Bericht
Also Natalie ist eine sehr nette Lady um die 40 würd ich schätzen. Es ist alles sehr herzlich verlaufen und ohne Streß und Hektik. Sie ist sehr schlank, mit zwei sehr stehenden Silikontitten ausgestattet und hat eine sehr geile Muschi. Nach einem kurzen Gespräch gings ab in die Dusche für mich und danach hat sie mal meinen Schwanz sehr ausgiebig und mit viel Leidenschaft geblasen. Sie steht auf rasierte Schwänze !! Dann hab ich ausgiebig ihre Muschi geleckt und durfte auch bissi an ihrem Po Loch lecken und fingern. Anal Sex ist aber nicht drinnen bei ihr. Danach haben wir sehr Stellungsreich miteinander gefickt und sie ging überall sehr gut mit und es war sehr kuschelig. Ich hab mir sehr Zeit gelassen und die Stunde voll ausgenützt und sie hat alles ohne Zeitdruck mitgemacht. Zum Schluß hab ich ihr dann schön ihre Titten angespritzt auf das sie voll steht. Tittenfick natürlich inklusive. Also alles im Allen ist Natalie zu empfehlen und ihr Geld wert. Für mich halt leider bissi zu alt, da ich eher auf jüngeres Fleisch stehe. Aber einen Besuch ist sie allemal wert und mit 100 Euro die Stunde ist der Preis auch ok. Kontaktaufnahme hat bestens geklappt und sie meldet sich wirklich rasch auf das E-Mail. Der Rest geht dann per SMS.
Wünsch euch viel Spaß mit Natalie

ich war jetzt einige male bei ihr.
die frau ist echt spitze.
man kann sehr nett mit ihr plaudern, gfs vom feinsten

Hallo, zusammen
"Treff" mich morgen abends mit ihr und bin schon tierisch geil,auf sie, aufgrund der Berichte von euch..;-)

Hi zusammen,
war gestern bei Natalie und kann sagen, sie war wirklich nett und hat alle Erwartungen erfüllt;)

Hilfe! Die Kleinanzeige gibts net mehr. Wie krieg ich Kontakt zur sagenhaften Natalie?

Laut einem Beitrag weiter oben (Posting 14) ist sie erst im Juni wieder erreichbar.

Hallo Leute, habe auch Interesse an der süssen Natalie, aber der Link (die Anzeige) gibt es nicht mehr.
Könnt ihr mir weiterehelfen, bitte.
Oder habt ihr andere Girls in Krems schon ausfindig gemacht?

angeblich ist sie ja im urlaub, seither ist die anzeige gelöscht. auf ihrer cam website ist sie aber online, leider kostet es da was wenn man ihr eine nachricht schicken will. hätte auch gern ihre email. wär nett wenn jemand helfen könnte. ;-)

hey.. kann mir bitte jemand von euch die nr von der natalie in krems geben? (pn)
hab auch was tolles gefunden über sie^^

hab ich aus ner seite, wo sie ihre dienste privat anbietet.. nur is kein gscheiter kontakt dabei

Zunächst einmal klarstellend: Man kann mich NICHT kaufen, bestenfalls meine Dienste für eine bestimmte Zeit mieten!
Derzeit für ca. 2 Monate keine Termine möglich!
Ich biete dabei genussvollem Girlfriendsex für den Herrn mit Niveau bei mir ganz privat in 3500 Krems a.d. Donau.

Ich sitze nicht da und warte, ob jemand kommt, sondern arbeite bei mir zuhause vor der Webcam (siehe Link zur HP links oben) und bereite mich dann auf ein Date mit dir vor.
Ich fertige auch nicht einen nach dem anderen ab, sondern mache das hobbymäßig aus Lust und Leidenschaft am Sex, (gehöre zu den wenigen echt naturgeilen und fast dauersüchtigen Frauen) natürlich auch wg. dem Geld, denn das ist der praktische und nützliche Teil dabei.
Jeder kann mich auch vorher vor der Webcam sehen, wo ich täglich mit vielen chatte und splitternackt zu besichtigen, leidenschaftliche meine Dildos einsetze, für dich oder schon im Chat mit anderen, denn es macht mir Spaß, Männer richtig heiss zu machen... und wenn du es dann bist, dann komme und erlebe Natur pur!!! Die Cam-Adresse findest du ganz links oben auf dieser Seite.

Real-Termine jedoch NUR mit Voranmeldung per Mail oder SMS, schreibe mir deine Handy-Nr. mit Terminwunsch und ich melde mich!

Meine Honorarsätze:
1 Std. = 100,-- €, jedes Extra + 25,-- €, Nacht im Hotel 750,-- € + Anreisekosten

Strengste Diskretion wird erwartet und geboten!

Interessen

Oral natur und pur mit ganzer Hingabe, Leidenschaft und Ausdauer (als Extra auch Vollendung im Mund od. Gesicht). Massage mit Händen, Brüsten und ganzem Körper mit Öl oder Body-Milk bei dir von vorne, hinten und speziell Genitalbereich.
GV grundsätzlich nur mit Schutz!
Verschiedene Stellungen auch mehrfach, doch bitte nicht wildes Abrammeln -sind doch keine Hasen!
Körperbesamung kein Problem, doch Gesicht und Mund nur als Extra!
Russisch-Verkehr und Tittenfick ohne Gummi -soll ja schön laufen, oder?!

Weiters auf Anfrage, aber bitte keine nach AV, NS, SM und ähnliches.

mfg

Zurück
Oben