Sexshops SexShop in Wörgl mit geilem Kino!

Hi, ich würd gern mal wie eine kleine geile Schlampe mehrere Schwänze aussaugen. Bedingung: Safer und über Gloryhole.
Wie ist das in dem Sexshop in Wörgl, gibts da einen Bereich zum Umkleiden? Würd mich natürlich gern in ein paar geile Klamotten schmeißen um auch wie eine kleine Schlampe auszusehen.
Wie viele Gloryholes könnt ich zeitgleich bedienen?
LG Chris alias Steffi
 
Hallo Steffi / Chris ... dort gibt es eine Toilette in der du dich Umkleiden kannst. Gleich beim Eingang rechts ist eine kleine offene Videokabine mit einem Gloryhole, das in den den dahinter liegenden Darkroom führt. Im Darkroom selber gibt es glaub ich nochmals 3 Holes. Wenn du hingehst, sag mit bitte unbedingt Bescheid, da ich dir sofort meinen Schwanz in dein Schlampenmaul schieben möchte.
Bis jetzt war ich 3x dort und es war immer verdammt geil im Darkroom!
 
Hi,

ich war heut am späteren Nachmittag auch mal in dem Kino.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte das Kino nicht schlecht reden sonden nur drauf kommen, was ich falsch gemacht hab.

Also, wenn von einem Darkroom gesprochen wird, hätte ich gedacht, dass es eben ziemlich "dark" ist, der einzig abgedunkelte Raum war aber der mit dem hell leuchtenden Cola-Automaten. Hab ich da einen Raum übersehen oder ist der gemeint?

Die Glory Holes sind ja soweit nett und würden zum spielen einladen, wie macht man das aber ohne dass z.b. sich gleich jemand auf der anderen Seite bedrängt fühlt? Hält man sein Ding einfach durchs Loch und hofft, dass jemand zugreift? Gibt es z.b. ein ungeschriebenes Gesetz auf welcher Seite der Bläser zu finden ist? Die Dinger sind ja mit "Glory Hole" auf der einen bzw. "Happy Ending" auf der anderen Seite angeschrieben...

Ich frag nur drum so blöd, weil ich gern einen Schwanz geblasen bzw. mir einen blasen lassen hätte - es aber leider nicht dazu gekommen ist. Und weil ich eben neugierig bin, wollt ich wissen ob ich etwas falsch gemacht hab. :)

Die Filme waren soweit ja geil, aber wenn sich wer neben mich setzt und mein Knie zu streicheln beginnt, merk ich halt, dass ich etwas zuwenig bi dafür bin...

LG...Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Max, die Beschreibung von Roadrunner stammt noch aus der Zeit vor der Katastrophe. Nach einem Wasserschaden wurde umgebaut, und was früher das Separee mit GH zum Darkroom war, ist jetzt der Eingangsbereich. Neuerdings mit Cola-Automaten.

Der "Darkroom" befindet sich seit dem Umbau links neben der Leinwand im "großen" Kinosaal.

Und mit den GH ist es ganz ungezwungen. Lümmel durchstecken und warten was passiert. Wenn nichts passiert, passiert eben nichts. Wer im PK und neben einem GH sitzt, sollte damit umgehen können, ja erwartet sogar meist, dass etwas durchs Loch geschoben wird...

;)
 
Hallo alle zusammen

Ich war noch nie im Shop und möchte mal hingehen

Geht wer mit ??
 
Zurück
Oben