Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

alles falsch nicht ein Wort wahr

Was aber stimmt:

An Besucherschwachen Tagen ---wie jetzt wieder -- da werden hier die Sexkinobetreiber
immer hyperaktiv damit sie daran erinnern dass jemand in ihre leeren stinkenden Wixbuden
kommt
das stimmt schon!

..... naja - wenn es solche Schweine gibt, die ins Kino pinkeln.... muss es stinken....

dann formulieren wir die frage anders.......was wird umgebaut?????
Ich war gestern Ábend um ca. 19:00 im Cinema Erotic

Im großen Saal ganz hinten.....die Wand mit den Löchern....mit Baufolie abgedeckt (war sehr störend beim sitzen in der letzten Reihe)......und seitlich sichtbar Aluprofilsteher bis zur Decke.....

Heute Freitag den 29.01.2016 ist geschlossen.

hie und da hab ich auch schon Spaß gehabt, ist meist Zufall, dass wer "vernünftiger" dort is und echt was machen will

Hallo
Bin am Freitag ab 10 Uhr im Kino blase gerne und vielleicht will jemand mehr mit mir anstellen trage gerne Halterlose bitte pn

nur zur info, kino ist am freitag 5.2. b 19 uhr wegen umbau geschlossen......bin gespannt was da gebastelt wird.....

Am Freitag, den 29.01.2016 war schon geschlossen gewesen und jetzt nach einer Woche.....

nur zur info, kino ist am freitag 5.2. ab 19 uhr wegen umbau geschlossen......bin gespannt was da gebastelt wird.....

schon wieder :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Die Umbauarbeiten erinnern mich irgendwie an Personen die stottern oder die krankheitshalber tropfende Pimmel (Ppppprrrrroostatatatata Leiden...) haben.
Sie pinkeln genau so wie sie sprechen :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

So erfolgen die Umbauarbeiten auch auf stottern :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Gepflegt sollte es schon sein Sympathie und sauber keit ist ein Muss

Habe auf der HP nachgelesen ab 19 Uhr ist geschlossen bin um 10 Uhr vormittag da wird ja hoffentlich jemand Interesse an mir haben. Bin am überlegen ob ich mir eine Rock strapse Damen string und Bluse anziehen soll was sagt ihr

Heute vormittag jemand da dem ich einen blasen darf und der mich nehmen will

Heute vormittag jemand da dem ich einen blasen darf und der mich nehmen will

interessant wär mal, wie alt, aussehen. usw... ist auch kein Bild im Profil.,.. was übrigens immer ja so is weil zu 99% alle zu feig sind sich zu outen und was von sich preiszugeben...
schade. so findest nie wen

Zurück
Oben