Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 772 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 994 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 389 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 269 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.533
War schon mal wer im FP? Wieviele Männer sind da dort? Denn wenn es so wie im Lovekino ist ist das nichts für mich ... möchte bei nem GB auch ausgiebig ficken :winke: mag es aber nicht wenn hinter mir 10 Leute anstehen :haha:

Sollten Nummern wie am Amt verteilt werden. ;)
 
Sind aber 4 Girls, also sollte es sich verteilen. Aber ich weiß es nicht. War noch nie da in kann auch diesmal nicht hin.
 
in den privaten kontaktanzeigen ist für morgen ein GB angekündigt
ich kann mal wieder nicht hin, ist leider in meiner dienstzeit
 
Am kommenden Freitag ist aber wieder Disco Gangbang Im Metropolis . Mit zwei süßen girls. Wer kommt mit ??? :)

Wir fahren auf jedenfall hin.Das wird wieder Supi
 
Aktuell gibts Gangbangs im Lovekino jeden Mittwoch und hie und da im renovierten Cinema-Erotic (Schönbrunn), das Fortuna hat ja zu.
Gibts noch andere Locations?
 
Wie ist das Outback so? Kann man da auch mal hinpilgern und nur mal zusehen, gibts da auch Paare die aufgeschlossen sind?
 
Mich würde generell mal interessieren, ob man bei Gangbang Partys auch "nur" zusehen kann oder darf. Oder ob man sich gleich nackig machen und mitmachen muss. (Vorallem weil im Lovekino immer wieder welche geplant sind und ich sehr interessiert bin)

Aber es kann nicht sein, dass eine Mitmachpflicht besteht, zumal man den vollen Eintrittspreis bezahlt hat, oder doch....?
 
Aber es kann nicht sein, dass eine Mitmachpflicht im Lovekino besteht, zumal man den vollen Eintrittspreis bezahlt hat, oder doch....?
Nein es gibt keine "Mitmachplicht" im Lovekino sowas gibt es nur bei den sogenannten "Gratis" Gangbangs wo gefimt wird, eh klar die brauchen Akteure.

Also im Lovekino machst was du willst, egal ob du nur zuschaust, Taschenbillard spielst, oder dir im Eck einen von der Palme wedelst.
Übrigens hat dir in meinem Forum auch schon ein User auf deine Frage geantwortet.
in diesem Sinne viel Spass im Lovekino.:winke:
www.lovekino.at
 
Aber es kann nicht sein, dass eine Mitmachpflicht besteht, zumal man den vollen Eintrittspreis bezahlt hat, oder doch....?

... das ist sehr unterschiedlich, deswegen immer genau lesen ;)

... aber im Lovekino läuft das total relaxt ab und du kannst
... machen wonach dir der Ständer steht (solange es im
... ausgemachten Rahmen bleibt - aber das ist eh klar)

... und das für einen fairen Preis, wie ich meine :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Carla

... und so kann es laufen, bei einem Girl wie diesem
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite334#post4664230
 
Ok, alles klar! Danke Leute, werd vermutlich demnächst vorbeischauen.
 
hallo,
hab schon öfters was von einem einzelshooting gelesen, wer kann mir weiter helfen was das genau sein soll? es wird auch immer geschreiben, anal, gruppen sex etc. alles ca. 5stunden, und danach "extra" noch ein gangbang. was ist dann das einzelshooting??? vielen dank..
 
... mal wieder was Aktuelles :D

... eine Sexparty mit Mia Bitch & Cony Clay
... steigt diesen Mittwoch (11.9.) im Lovekino

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mia Bitch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Cony Clay

... wer mal wieder bei einem geilen Gangbang
... dabei sein möchte, der kann das deutsche
... Luder Mia Bitch 27j, welches bekanntlich
... Herrenüberschuß liebt und gerne so richtig
... rangenommen wird, kommenden Mittwoch,
... 11.9. ab 19 Uhr für zweieinhalb Stunden ficken :mrgreen:

... die Festlichkeit wird im Lovekino statt finden
... welches bekannt ist für solide Veranstaltungen
... zu einem fairen Preis von 40 € für 2,5 Stunden
... ficken

... und das ist noch nicht genug, wer sein Rohr
... gerne öfter durchputzen möchte hat dazu auch
... die Gelegenheit, denn es ist auch Cony Clay
... zugegen, wo man nochmals ordentlich was
... wegstecken kann

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und noch ein bisschen mehr Infos gibts dada
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite377#post4887935
 
Ok, alles klar! Danke Leute, werd vermutlich demnächst vorbeischauen.




Du wärst aber schön dumm wenn du mit einem Ständer danebenstehst und den anderen
beim ficken zusiehst. Also runter mit der Hose und rein mit dem Riemen ins nasse Loch. :daumen:
 
Zurück
Oben