Dienstleistungen Diverses reif schlank geil - a-e-c.org

Reaktionen
46
Hallo,

hab dieses Inserat entdeckt und mal ersten Kontakt aufgenommen....hat schon wer Erfahrung oder nähere Infos..?!

ich blond 170/60 rasiert stehe auf zungenküsse
blase nur natur...
am liebsten sind mir gepflegte vielspritzer die
mehrmals kommen können...
vielleicht ist ja so mancher herr dabei der mich auch gekonnt oral verwöhnen möchte ?
gv nur mit schutz , ich bin im besten alter (45)trage am liebsten strümpfe , straps , heels
und wünsche mir gepflegte männer großzügigkeit sollte selbstverständlich sein !!!
wenn du mich treffen und f.... möchtest schreibe mir deine telefon - nr. ich sende ein einmaliges sms du rufst mich an....
kiss

Kompliment, möchte dich kennenlernen. Bin des öfteren beruflich in OÖ, aber immer spontan. Ist ein Treffen kurzfristig möglich?

hallo zusammen :)

weiss jemand ob sie auch tiefe Kehle macht ? Wie schaut es preislich bei dieser hübschen Frau aus ?

Danke

Find ich lustig, dass es diese a.e.c. Site noch immer gibt. Sieht auch von der Aufmachung noch immer so aus wie vor ca. 14 Jahren - quasi ein Oldtimer unter den Websites.

die eva ist die sexieste frau die ich auch kennenlernen durfte.ich schreibe absichtlich,durfte,weil sich diese traumfrau(nicht nur wegen dem sex)ihre liebhaber aussuchen kann und sowas von natürlich ist.
ich sag mal so:einmal eva und du bist von ihrer natürlichkeit und offenen art so überwältigt,das gibts nicht.
und was das beissen angeht,ich habs gerne wenn sie ein bissal an meinen brustwarzen knabbert.

na bei so viel lob muß es ja eine tolle dame sein
kurz gesagt,ja das ist sie in ihrer gesamtheit für mich die beste (eva solltet du das zufällig mitlesen das ist keine schmeichelei sondern meine individuelle meinung)

anscheinend geht eva jetzt schon anonym auf der a-e-c.org auf freiersuche. die bisherigen threads waren ja nicht alle so voller lob wie dieser ;-)) einige wurden sogar geloescht, weil darin offensichtlich zuviel neatives ueber eva geschrieben wurde.

aus eigener erfahrung und den erfahrungen von 2 guten bekannten kann ich nur sagen: volle verarsche.

eva will letztendlich ja geld durch sex verdienen, und sonst nichts. also sind die freier die kunden und keine bittsteller und sollen auch so behandelt werden.
auch fuer eva gilt: was du nicht willst dass man:down: dir tut, das fueg auch keinem andren zu.

verstehe das jetzt nicht wirklich. ist es nicht normal das der mann der kunde ist und für ihre leistung bezahlen muß? und es sind ja auch nicht alle freier gleich und benehmen sich nich gleich. also denk ich das die damen da sich auch etwas anders benehmen wenn die männer sich nicht benehmen können.

Daß eva inseriert, ist wohl jedem leser hier klar.
Mein Statement zu Ihr:
Sie ist kein mädchen,
Sie ist eine Frau mit Schamlappen(verzeihung)
Und diese werden bearbeitet, gegen entgelt.
grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe das jetzt nicht wirklich. ist es nicht normal das der mann der kunde ist und für ihre leistung bezahlen muß? und es sind ja auch nicht alle freier gleich und benehmen sich nich gleich. also denk ich das die damen da sich auch etwas anders benehmen wenn die männer sich nicht benehmen können.

hi cherax,
gebe ich dir vollkommen recht. deshalb sehe ich auch nicht ein, warum man:down: sich von eva verarschen lassen soll.
sms -> tel.nr. -> terminabsprache -> nicht mehr ereichbar -> sms mit inhalt (du nervst). ohne jemals ueber konkrete wuensche gesprochen zu haben.

wenn wuerdest du das nennen.

vielleicht liegst an den männern selbst ?
als frau würde ich gegen viel geld manche männer nicht ran lassen.
punkt.

anscheinend geht eva jetzt schon anonym auf der a-e-c.org auf freiersuche. die bisherigen threads waren ja nicht alle so voller lob wie dieser ;-)) einige wurden sogar geloescht, weil darin offensichtlich zuviel neatives ueber eva geschrieben wurde.

aus eigener erfahrung und den erfahrungen von 2 guten bekannten kann ich nur sagen: volle verarsche.

eva will letztendlich ja geld durch sex verdienen, und sonst nichts. also sind die freier die kunden und keine bittsteller und sollen auch so behandelt werden.
auch fuer eva gilt: was du nicht willst dass man:down: dir tut, das fueg auch keinem andren zu.
na sicher will sich eva mit sex geld verdienen doch sie ist in der glücklichen lage sich ihre gäste auszusuchen . hat es nicht notwendig von freiern die sich schlecht benehmen , noch dazu glauben das sei ihr recht weil sie ja bezahlen, schlecht machen zu lassen . wenn man:down: eva symphtisch ist und sie behandelt wie jede andere frau behandelt werden soll, ist sie eine ganz tolle frau mit der man sehr guten sex haben kann (ich schreibe absichtlich guten sex und nicht service )denn sie genauso geniest auf grund ihrer natur und erfahrung vieleicht sogar mehr ,wie viele frauen die sich kein geld damit verdienen.ausserdem kann man mit eva sich auch freundschaftlich über alles mögliche unterhalten wobei man oft wirklich vergessen kann das sie eine SW ist. ich habe bei eva noch nie erlebt das wir nicht anschliessend noch (zumindest ich)kaffe tranken und uns über verschiedenes unterhielten und verabschiedet hat sie mich noch jedesmal mit einen kuss. ich kenne bzw. kannte doch schon einige SWs aber nur eine einzige die auch so ist wie eva und das ist julie4020 also wenn man :down: mit eva nicht zurechtkommt bin ich der meinung es liegt am mann und sicher nicht an eva.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben