Hostessen Laura, 1210 Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
mir ist vor ein paar jahren laura von club doreen aufgefallen und wenn ich damals nicht gerade in eine beziehung geschlittert wäre, hätte ich sie wahrscheinlich besucht. nun "darf" ich aber wieder. ;) sie ist jetzt nicht mehr im club doreen:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/laura,4206

soweit ich mich erinnere, hat sie auf den fotos damals etwas verlebt ausgesehen, was auf den aktuellen fotos nicht der fall ist. hat jemand erfahrungen mit ihr? service/preis.

freue mich auf ehrliche erfahrungsberichte und revanchiere mich gegebenen falles mit meiner erfahrung. ;)
 
das fürchte ich auch, aber ich hatte die hoffnung, dass sie damals nur eine stressige zeit hatte und jemand aktuelle erfahrungen mit ihr hat. :)
 
nimmervoll, und weiter? gibst sonst noch was zu wissen ausser hammergeil?
 
Mir ist sie mal 2011 im Studio über den Weg gelaufen und mir dabei etwas unterkühlt und arrogant vorgekommen - die Fotos schmeicheln ihr sicher, aber optisch dennoch ein super Hase.
 
Weiß wer vielleicht den Stundenpreis von dieser Dame? Gibt es einen aktuellen Bericht über sie?
 
Hallo Leute

War heute bei Laura! Bericht folgt demnächst. Bin nur momentan sehr im Stress. Dafür bekommt ihr einen genau detaillierten Bericht.
Kann nur mal vorab sagen für 110.- / 30min ist das Geld nicht ganz Wert!!
Service: So laaaa...

Bis Dann.
 
Hallo Leute

Also mein Besuch bei Laura war WOW.
Sie wohnt und hat auch ihr Studio im selben Heim. (Stadtrand von Wien)
Als ich mal zu ihrer Haustür ging war ich mir mal nicht ganz sicher, da das Haus mit Dicken Mecedes und sehr gepflegten Garten nicht so aus sah wie eine Studio!
Das Haus innen ist der Hammer. Ich glaube sie hat schon genug Geld verdient in ihren Leben unm sich das alles Leisten zu können. Fragte sie ob es ihr Haus sei, und bekam die Antwort JA sicher.
Es ist ein richtig Nettes Häuschen mit allem was man sich Wünscht. Sie hat ein gernes Zimmer mit Dusche in TOP Ausstattung in dem sie ihre Kunden bearbeitet. :)
Zur Laura kann ich sagen das sie sicher so 10kg mehr hat als auf den Fotos im Internet. Ihr Service war auf einer Skalar von 1-10 auf 5 !! Sie bietet NF und GF mit Schutz an. 30min / 110.-
Sie lässt sich nicht Lecken und hat auch beim Sex keinerlei Interesse gezeigt das es ihr Spass machen würde. Als ich gekommen bin Spritze ich ihr auf den Bauch was sie überhaupt nicht wollte da ihr Nabelpiercing ja mit meinem Sperma verschmutze. Nach dem Sex gigen wir nocheinmal Duschen und plötzlich wurde sie Munter und fing an mit mir zu Sprechen über alles was so die Welt betrifft. Die Zeit war schon längst um aber sie Plauderte und Plauderte. Sie fragte mich ob ich einen Kaffee wolle oder was anderes und Plauderte weiter. Nach ca. gesamt einer Stunde hat sie aufgehört zu Plauderten, und ich könnte das weite suchen.
Gesamt ist sie sehr Nett. Der Sex mit ihr ist vieleicht beim zweiten mal bei ihr jetzt Toll, da sie mich ja jetzt kennt. Aber ich muss sagen das es mir zu teuer ist für das was man bei ihr geboten bekommt und nur um das Tolle Haus zu Bewundern ist es mir nicht wert. :winke:

Also dann......:roll:
 
Mit den plaudern zum Schluss wollen Sie ihr schlechtes Gewissen beruhigen und Zeit gewinnen. Klingt nicht einladend. Darum buche ich auch nur mehr 1/2 Stunden und schau wie es da läuft. Quicky ist noch dankbarer, denn da hast du wahrscheinlich im Endeffekt das gleiche an Nettozeit.
Ich finde überhaupt, Das SW nerven, die die ganze Zeit nur reden. Oft auch ein Indikator dafür, dass der Sex dann nicht so gut ist. Gilt natürlich nicht für jeden.
 
Gesamtbewertung also eindeutig: nicht zu empfehlen, solange sie den Preis nicht auf 20,- reduziert. :lalala:
 
Ich war vor kurzem bei Laura. Um es kurz machen: Service ist schlecht bis nicht vorhanden, dafür ist der Preis sehr hoch.

Das wesentliche ist schon bekannt. Das Studio/Einfamilienhaus ist am Stadtrand von Wien, usw.. Diese Fotos hier zeigen sie tatsächlich:
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/laura,4206
Aber die Fotos sind entweder einige paar Jahre alt, oder Photoshop hat geholfen.
Küssen geht nicht. Auch nicht auf die Wange. Sie war sehr lustlos bis abweisend. "Ein Brett nageln" fällt mir dazu ein.
Als Preis verlangt sie 100€ für 30min; 140€ für 60min.

Schade. :cry:
 
Zurück
Oben