Hatte vor kurzem das Vergnügen mit Jenny und Julia.
Zwar ist in der 1. Frage nichts über das Lokal zu lesen, aber kurz:
Es ist nicht schmutzig, aber irgendwie auch nicht gerade berauschend. Die Mädels sind um Sauberkeit bemüht, aber die Einrichtung ist nicht neu. Akzeptabel ist wohl das richtige Wort.
Julia hatte als ich ankam einen Termin. Ja! Mit mir!
Jenny sagte, daß es ein Mißverständnis war und hat sich entschuldigt. Sie war nett, und so kam es, daß ich die Wartezeit mit ihr verbrachte. Jenny ist eine nette Dame und bemüht sich einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Optik sieht man auf ihrer HP. Gutes Service. Ich mag zwar lange Haare, aber eher am Kopf. Unten muß ich sie nicht unbedingt haben, aber sie waren gepflegt. Es war einmal eine Abwechslung.
Julia ist eine tolle aber eigenartige Frau. Wenn man ihren Körper betrachtet, so sieht sie aus wie 18. Am Gesicht kann man aber sehen, daß sie 19 schon war.
Zum Service: Sehr gut!
Ich werde sie sicher wieder besuchen. Preis/Leistung wirklich ok und ich habe was Neues gesehen. Als sie sich beim Rauchen vor mich hingekniet hat, war das etwas eigenartig, aber irgendwie interessant. Manchmal ist sie etwas kitzlig. Obwohl sie etwas kleiner ist als ich, war die 69er ganz toll. Es war super und ich kann es kaum erwarten sie wieder zu besuchen.