Girls mit großen Hintern, Dicke Ärsche

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde,

ich bin schon lange auf der Suche nach Girls mit dicken Ärschen, breiten Hüften, die aber dabei nicht zuuu viel Bauch haben.. gerne auch "Blackys" aber eigentlich ganz egal, hauptsache ein fetter, praller, runder Arsch ;)

Hab' mich hier schon umgeschaut, alle Threads dazu sind Uralt bzw. Links tot oder einfach weg vom Fenster... es ist zwecklos :mauer:

Es muss doch noch ein paar "echte Weiber" in good old Austria geben!
Gibt's da irgendjemand, der mir weiterhelfen kann, bzw. diesbezüglich Erfahrungen hat? PLEASE HELP!

Liebe Gemeinde,

ich bin schon lange auf der Suche nach Girls mit dicken Ärschen, breiten Hüften, die aber dabei nicht zuuu viel Bauch haben.. gerne auch "Blackys" aber eigentlich ganz egal, hauptsache ein fetter, praller, runder Arsch ;)

Hab' mich hier schon umgeschaut, alle Threads dazu sind Uralt bzw. Links tot oder einfach weg vom Fenster... es ist zwecklos :mauer:

Gibt's da irgendjemand, der mir weiterhelfen kann, bzw. diesbezüglich Erfahrungen hat? PLEASE HELP!

Bist du W oder M :hmm:

Ich bin W. Ich weiß, es mag vielleicht absonderlich erscheinen, dass eine Frau diese Frage stellt... es geht hier allerdings weder um meine Beweggründe noch um meine Vorlieben oder irgendwelche Diskussionen über mein Profil. Es geht nur darum, ob sich nun irgendwo in Österreich Frauen mit dicken Hintern finden lassen. Wenn jemand also eine Antwort auf meine Frage hat wäre ich dafür sehr dankbar.
Für anderweitige Anmerkungen gibts immer noch die PM.

LG, Dos.

Ich will ja nicht deine intellektuelle Leistungsfähigkeit hinterfragen, aber ich denke, dass du dir die Frage nach dem "Warum" (in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns hier in einem "Erotikforum" unterhalten) selbst beantworten kannst.

Du schreibst aber seeeehr männlich

Wir können liebend gern einen Fake-Check machen, nachdem du Alice Schwarzer erklärt hast, wie du das mit dem "Männlich schreiben" meinst.

Ich würde mich jedoch viel mehr darüber freuen, wenn sich jemand findet, der zum Inhalt dieses Threads beitragen kann.

Schönen Abend noch.

ich bin schon lange auf der Suche nach Girls mit dicken Ärschen, breiten Hüften, die aber dabei nicht zuuu viel Bauch haben..

In Wien brauchst du nur auf die Straße gehen, da siehst du fast ausschließlich unproportional große Ärsche.

:hmm: sitzen die größten ärsche der republik nicht im nationalrat bzw. in den diversen gremien ? :haha:

aja, fast nur männer..... schade ...... :mrgreen:

In Wien brauchst du nur auf die Straße gehen, da siehst du fast ausschließlich unproportional große Ärsche.

Hab vor lachen das Mineral auf meiner Tastatur verteilt :kopfklatsch:

@ TE

Einmal über die Hilfa (Mariahilferstrasse 1060) gehen und du wirst genug Frauen sehen ;)

Anna in der Sechshauserstrasse 116 A, genau was du suchtst, aber Vorsicht auf der Nummer 116 ist auch ein Studio, also nicht verwechseln. Sie ist bis 16 uhr zu erreichen.

Liebe Gemeinde,

Ich glaube dir zwar, dass du eine Frau bist.
Aber so wie du schreibst, musst du schon verstehen, dass man auf eine andere Idee kommt.

Ich glaube dir zwar, dass du eine Frau bist.
Aber so wie du schreibst, musst du schon verstehen, dass man auf eine andere Idee kommt.

ja, das verstehe ich schon. Aber so schreibe ich nunmal, wenn meine "Triebe" aus mir sprechen. Da bedient man/bzw. Frau sich auch gerne der etwas "härteren", politisch unkorrekten Schreibweise. Ich glaube ich bin die einzige Frau in Wien, die tatsächlich "Clubs" betritt. Auch das lässt meine Suchanfrage hier sicher etwas speziell erscheinen. Aber ich hab 'ne gute Tarnung und obwohl die Girls sich immer wundern, dass ich keine Handlungen fordere, sondern sie nur anschauen und anfassen will bzw. mit ihnen plaudere und sie sogar manchmal dazu überreden kann in meinem Studio Fotos zu machen, glauben sie, dass ich ein Junge wäre... Man weiß halt immer selbst am besten, was man ist ;)

Anna in der Sechshauserstrasse 116 A, genau was du suchtst, aber Vorsicht auf der Nummer 116 ist auch ein Studio, also nicht verwechseln. Sie ist bis 16 uhr zu erreichen.

Vielen Dank für die Info! Gibt es vielleicht irgendwo Bilder von ihr?

Zurück
Oben