Soft Tampons!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ein Thema für Frauen!!
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht mit den Soft Tampons? Sind sie besser als normale Tampons?
Spürt man die wirklich nicht beim Verkehr?
Freue mich über gescheite Antworten und Männer den Quatsch könnt ihr euch sparen.:lehrer:
 
versteh was du meinst mit den kommentaren der männer, aber mich würde gerade deren meinungen/erfahrungen interessieren. nehm mal an die würden diesen noch eher spüren als die frau selber ?!?
 
Spürt man die wirklich nicht beim Verkehr?

Nein.
Ich hab sogar gearbeitet damit. Geht problemlos. Ob wer was gespürt hat, weiß ich natürlich nicht, beschwert hat sich keiner.


Allerdings, ich habs fast nicht rausgebracht....:shock:
Ich würd doch ein Schnürl anbinden, oder eine Pinzette bereithalten.
 
also ich verwende sie auch regelmässig und mein freund hat mir auch bestätigt, dass er die tampons nicht spürt. allerdings ist das rausnehmen wirklich a fitzlerei...
 
mein mann spürt sie nicht... das rausnehmen hat anfangs probleme gemacht, am besten in die hocke gehen und rausziehen... in der hocke komm ich am besten zu und hab ihn am schnellsten raus
 
Nein.
Ich hab sogar gearbeitet damit. Geht problemlos. Ob wer was gespürt hat, weiß ich natürlich nicht, beschwert hat sich keiner.


Allerdings, ich habs fast nicht rausgebracht....:shock:
Ich würd doch ein Schnürl anbinden, oder eine Pinzette bereithalten.

Hmm,okay-eigentlich könnte es ja auch der Mann rausziehen oder wie findet ihr das??
 
nö, also meiner würd das ned machen... es gibt aber männer, die das machen würden
 
also wenn ichs gar ned schaffen würde, den tampon rauszubekommen, würde mir meiner auch helfen, bisher hab ich es aber immer noch alleine geschafft ;)
 
:mrgreen: a guater Kapitän fährt und Fischt auch im Roten Meer :) :undweg:

Und in der Regel hatten die Wikinger rote Bärte... :mrgreen:

Na, um beim Thema zu bleiben: Ich hab die Dinger schon oft getragen, kein Problem beim Sex, nichts (oder kaaaaauum was) von dem Ding gespürt, und auch kein Problem, die Dinger nachher wieder rauszubekommen.
Allerdings hab ich von 2 Bekannten gehört, die sich beim Entfernen nicht so leicht getan haben, eine von ihnen musste das Ding dann beim Frauenarzt entfernen lassen. :|

Einfach mal ausprobieren, würd ich sagen...
Grüße!
 
Mal Danke für die Netten Kommentare.
Jetzt gibt es auch Soft Tampons als Mini und welche die feucht sind,sind leichter zum einführen.
 
Was Männer alles so machen müssen bzw.können.
Also ich hatte den soft tampon nur 1 Stunde drinnen(wurde ordentlich besamt).;)
du weisst aber, dass die nicht für'n arsch sind??

also eigentlich sind sie für'n arsch meiner meinung nach, aber rein gehören sie nicht :roll:
 
gibt es die nach wie vor nur im sex-store oder auch schon woanders zu kaufen?
 
Zurück
Oben