Gangbang Gangbang mit GeileJana am 13.6.12

W

Gast

(Gelöschter Account)
Angekommen mit einigen Minuten Verspätung, erwartete mich Jana, Ihr Photograph und 3 weiteren Mitstreitern bereits … . Während des Wartens auf unseren letzten Mitstreiter gab es netten Smalltalk und wir bekamen Ihre Regeln erklärt :Lehrer:

Nach dieser kurzen Einweisung und da auch unser letzter Mitstreiter bereit gekommen war, schritt Jana zur Tat und schälte sich aus Ihrem Fummel. Da stand Sie nun vor uns, langes dunkles Haar,die Titten lachten uns aus dem Büstenheber entgegen.
Anhang anzeigen 572399
Und schon bekam der erste ein Gebläse verpasst. Dabei nutze ich die Gnust der Stunde und lochte schon mal in die tolle angenehme Muschi ein. Was jetzt folgte war ein ständiges Wechselbuch, wobei Jana noch stehen konnte. Aber nimmer lange. Sie ab aufs Bett und schon waren Ihre Löcher wieder abwechselnd von uns befüllt. Eines war noch frei. So habe ich mich in die liegende Position gebracht und, schwups, reitet Sie auf mir. So konnte man:down: das nicht zulassen und organisierte Ihr rasch noch einen Schwanz für Ihren Arsch. So macht Sandwich Spass :lol:
Anhang anzeigen 572361

Da explodierte ich zum ersten Mal in Jana. Ab mit meinem Saft in Ihre geile Muschi. Somit war Zeit, Ihr Loch einem meiner Mitstecher zu überlassen und mir das Gerammel ein wenig aus der Ferne anzusehen. Das ist ja das angenehme am Gangbang, und so eine kleine Zwischenpause tut gut zur Erholung und schafft Platz für die anderen. Eben nur nicht drängeln. Außerdem war der Anblick der mir geboten wurde „echt nicht schlecht“ :lalala: …
Anhang anzeigen 572374
Wie man unschwer erkennen kann, ist Jana eine echt scharfe Granate :Daumen: . Immer wieder wurden wir mit dezentem Dirtytalk zu weiteren Höchstleistungen angefeuert. Doch genug von meiner kleinen Pause. Nun war es an der Zeit, meinen Schwanz wieder mal in Janas Möse zu versenken. Jana in Mission war angesagt :cool: . Wie es mir dabei ergangen ist, ist auf dem nächsten Bild zu sehen. Das war eine Explosion! War ich das allein :shock:
Anhang anzeigen 572375
Nach dem kleinen Finale, war eine kurze allgemeine Pause angesagt. Jana machte sich ein wenig frisch und wir bewunderten die Photos die bis dahin gemacht wurden. Nachdem die Pause nicht zu lange dauerte, wurde ich von Jana aufgefordert Sie zu fisten. Ja, da hatte Sie meine Hand ganz in Ihrer Muschi. Nachdem Jana Ihren kleinen Spaß hatte, waren wir wieder an der Reihe Ihr die Löcher aufzubohren und zu besamen.
Anhang anzeigen 572382
Das was folgte, war so geil, dass ich nun Ihrem Arsch mal absamen musste, und ich war sicher nicht der Letzte, wie man am Endergebnis sehen kann. Dazwischen gab es nochmals kurz ein „belegtes Brötchen“ und „unseren“ Rest für unsere geile Jana. Ich glaube, danach war Sie ein wenig kaputt :hmm: .
Anhang anzeigen 572400
So abgefüllt, löste sich dann die Partygesellschaft mit leeren Eiern auf und ging auf wackeligen Knien davon.

Persönliches Fazit: Wenn Jana wieder mal zum Gangbang ladet, bin ich gerne wieder dabei. :hurra: Ich habe meine GB-Favoritin gefunden! Sie ist was für’s Schwanzerl und für’s Augerl!
 
Zurück
Oben