Nachtclubs Maxim Haida Update?

Also ich war schon ewig nicht mehr dort, weil es einfach nicht (mehr) mein Fall ist.....

Trotzdem: du wirst dich erinnern, dass ich dir vor einiger Zeit angeboten habe über PN einen Tipp zu geben, die dir bestimmt super entsprechen würde, aber du hast abgelehnt. Falls doch Interesse besteht melde dich- aber wie gesagt: diesen Tipp gibt es nur für dich über PN-weitere PN werden negiert!

also Gitta kenn ich auch nicht, aber Jenny hab ich zweimal besucht: war beim ersten Mal ein richtig süßer Wirbelwind, nett, kuschelig mit viel Körperkontakt und hab sie daraufhin bald wieder besucht. Beim zweiten Mal zickig - hier nicht anfassen, das nicht tun usw.- kann also nicht wirklich ein aussagekräftiges oder allgemeingültiges Urteil abgeben, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. In meinen Augen ist sie ganz hübsch - ca. Mitte zwanzig, dunkelhaarig, tolle Jungmädchenfigur mit kleinem festen Stehbusen, durch ihre Größe (geschätzte 1,50m) könnte man sich fast pädophil vorkommen. Sie kommt aus Bulgarien und spricht ganz passabel deutsch. Vielleicht werde ich sie trotz der schlechten Erfahrung beim zweiten Mal aus reiner Neugierde noch einmal besuchen und kann dann vielleicht mehr berichten. Da für mich die Optik sehr hohe Priorität hat, sind ansonsten auch Eva, Lucy, Sonja und Carmen meine Favoriten.Vom Service her sind sie etwa auf gleichem "Maxl"-Niveau - die dürften alle bei der gleichen Einschulung gewesen sein... Unterschiede existieren nur in kleinen Nuancen: Eva führt dabei oft lustige bis sarkastische Sprüche, Lucy aus Bulgarien wirkt aufgrund ihres Alters (nach eigenen Angaben 20) fast bissl schüchtern, lässt sich aber im Tempo kaum bremsen und hat ein flächendeckendes Tatto am Arm, Sonja aus der Slowakei (29) ist für Liebhaber dichten Urwalds zu empfehlen und Carmen (glaube aus Rumänien) - blond, Superfigur mit 30 - machts auf gemütlich-zärtlich und fragt alle paar Minuten obs Tempo usw. passt. bissl nervig ihr "Schatzi" zu jedem Satzanfang. Vermutlich macht sie auch auf streng, da entsprechende Utensilien in ihrem Zimmer hängen. Leider ist meine Favoritin Lidia aus Bulgarien seit kurzem nicht mehr da (weiß jemand ob sie noch im Lande ist?) - mit Lidia wäre das Quintett der knackigen Jungmädchenfiguren mit festen Stehbusen komplett. Wobei ich nicht behaupten möchte, dass es im Maxl keine anderen gibt, aber ich kenne natürlich nicht alle. Abweichend vom oben beschriebenen schlanken Jungmädchentyp wäre noch Andrea zu erwähnen (wenn ich mich richtig erinnere, auch aus Rumänien) für Liebhaber beeindrucken großer weicher Oberweiten. Service Durchschnittsstandard.
Hoffe geholfen zu haben und würde mich über Tipps freuen, falls es noch andere optische Lichtblicke in diesem optisch ja nicht gerade ansprechenden Etablissement gibt.

Also war schon ein paar mal bei Eva, blond wirklich sehr hübsch und Oberweite etwas mehr als eine Handvoll.
Andrea blond große Brüste, geht gut mit.
Carmen kann ich bestätigen, super Figur Service gibts nichts auszusetzen.
Maria dunkel aus Rumänien, sehr nett ganz schlank wenig Brust aber gut.
Sissy vl. sogar meine Favoritin, super Figur dunkel aus Rumänien.
Leila aud Brasilien, groß, große Hupen hat was auf den Rippen normal nicht mein Fall aber war wirklich gut mit ihr.

Lucy und Sonja kenne ich nicht wie sehen die 2 aus???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits
Habe vor ins Maxl zu gehen diese Woche. Welche Dame könnt ihr mir empfehlen ? Gibt es zurzeit eine die ANAL anbietet ? Danke im Voraus

Lucy aus Bulgarien ist 20 Jahre, geschätzt ca. 160-165 cm, lange schwarze Haare, sehr schlank mit kleiner, aber fester Oberweite (Cup A) und hat ein sehr hübsches Gesicht (durchaus vergleichbar mit Eva) mit süßer spitzer Stupsnase, immer mit einem etwas schüchternen, verlegenen, freundlichen Lächeln; sie ist erkennbar am großflächigen Tattoo über dem ganzen Arm. Hab sie nach meinem letzten Bericht wieder besucht und muss korrigieren - sie lässt sich doch im Tempo bremsen.... Seit ca. einem Jahr da, Deutsch verbesserungswürdig.
Sonja aus der Slowakei ist nach einer Unterbrechung schon zum zweitenmal da, auch eher klein (auch geschätzte maximal 160) und hat für ihre 29 Jahre eine tolle Teeniefigur mit festem Cup B, mittellange schwarze Haare, Gesicht gehört zur hübscheren Hälfte im Maxl, wenn auch nicht so auffallend hübsch wie die beiden vorhin genannten. Deutsch nahezu perfekt. Ist die einzige unrasierte (und wie!!!) die ich im Maxl kenne. Bei ihrem ersten Aufenthalt war sie sowohl oben- als auch untenherum blond. Ebenso wie Lucy freundlich und am Service nichts auszusetzen.

Danke an alle, die hier Ihre Erfahrungen und Beschreibungen gepostet haben - mit diesen aktuellen Infos trau ich mich jetzt sicher mal in diese Tiroler Institution.:winke:

Hallo allerseits
Habe vor ins Maxl zu gehen diese Woche. Welche Dame könnt ihr mir empfehlen ? Gibt es zurzeit eine die ANAL anbietet ? Danke im Voraus

probier mal das Mädchen im Ex-Zimmer von Marina, ist aus der Steiermark, dunkelhaarig
schöner etwas grösserer Busen sehr freundlich usw., ANAL wäre sicher einmal super..
wird aber meines wissens im Maxl nicht angeboten...

habe vor diese woche mal ins maxim zu gehen.. gibt es auch eine mit langen beinen und kleinen titten??

Hallo, Ich war noch nie im Maxim, möchte es mir aber gern einmal anschauen. Was erwartet mich denn dort? Was für Typ Frauen sind dort und wie schauts preislich aus?

LG

.... Was für Typ Frauen sind dort und wie schauts preislich aus?
Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei- gut durchwachsen.
Um alle Mädels zu sichten das oben schon ca. 95 mal zitierte "Damen" sagen, dann marschieren alle auf (die nicht gerade was zwischen den Beinen haben).
Preise: die schon verstaubte Katalogsauflistung (ca. 76 x in diversen threads verewigt):
Beginn für das ganz Schnelle um 45,- dann 55,- (für 2 Aktivitäten), dann 75,- 95,- usw. Nicht zu vergessen die 4 Euro Eintritt Torurismusabgabe :mrgreen:

Für den Beginn bist du mit der 55,- Variante gut beraten (Bumsen und Lecken oder Blasen) Alle drei sind dann schon wieder 75,-!
Viel Spass- bei dem miserablen privaten Angebot in letzter Zeit ist das Maxl eine vernüftige Alternative!

Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei- gut durchwachsen.
Um alle Mädels zu sichten das oben schon ca. 95 mal zitierte "Damen" sagen, dann marschieren alle auf (die nicht gerade was zwischen den Beinen haben).
Preise: die schon verstaubte Katalogsauflistung (ca. 76 x in diversen threads verewigt):
Beginn für das ganz Schnelle um 45,- dann 55,- (für 2 Aktivitäten), dann 75,- 95,- usw. Nicht zu vergessen die 4 Euro Eintritt Torurismusabgabe :mrgreen:

Für den Beginn bist du mit der 55,- Variante gut beraten (Bumsen und Lecken oder Blasen) Alle drei sind dann schon wieder 75,-!
Viel Spass- bei dem miserablen privaten Angebot in letzter Zeit ist das Maxl eine vernüftige Alternative!

werde kommende Woche mal hinschauen

Hallo Leute - bin hier neu im Forum,
jedoch kenne ich das Maxim nun doch schon sehr lange.
Generell kann ich sagen, daß es langfristig gesehen die beste Adresse in IBK ist!
Da Geschmäcker ja bekanntlich (und Gott seis gedankt) verschieden sind eignet sich das Maxl
sehr gut, um die persönlichen Präferenzen zu befriedigen. Je nach dem wie oft man einen Besuch abstattet
bekommt Mann früher oder später einen guten Überblick der Damen und so kristallisieren sich die Favoritinnen
heraus, sodass man immer eine Alternative hat, falls die Wunsch Dame nicht anwesend ist. Nebenbei findet sich
immer wieder was neues, wenn man mal Lust hat, die Damen aufmarschieren zu lassen.
Wirklich enttäuscht wurde ich dort noch nie.

Meine Favoritinnen z.B. sind Andrea und Monika (Stmk.)
Andrea ist für mich eines der hübschesten Mädels vor Ort, schöner Busen (C-D), super Figur und die Chemie passt auch.
Monika kenn ich schon lange - Das vorangehende obligate Gespräch mit Zigarette ist vielleicht nicht jedermanns Sache -
der Sex ist jedenfalls erstklassig, da macht sich die Erfahrung bemerkbar, obgleich sie für ihre ~35 Lenze spitzenmäßig
aussieht finde ich.

Gitta wurde zuvor erwähnt - ist das vielleicht die etwas dunklere mit großen Titten - bin mir nicht mehr sicher.
Wenn ja, wär ich froh dass sie noch im Hause ist - für mich auch eine der besseren Damen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle, die hier so informativ berichtet haben.

Dank euerer Schilderungen, zunehmender Schwierigkeiten bei den Wohnungs-Damen (schwer erreichbar, zickig, geheimdienstmäßige Verschleierung der Adressen...) und Terminproblemen in den Studios, bin ich auch endlich mal im Maxim gelandet. Bald mal nach dem Öffnen, nur ca. 8 Damen zur Auswahl - aber drei davon zumindest so, dass solche wie ich, die viel Wert auf Optik legen, nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen - was man sich aber bei 4,- Euro Eintritt auch leisten könnte - La Villa und andere können in dieser Hinsicht was lernen.
War angenehm überrascht - das Haus alt, aber sauber, alle sehr freundlich und eine sehr nette halbe Stunde (90,- nicht 95,- wie hier oft steht) mit Carmen (optisch ein echter Bringer - bisschen mehr Brust wäre schön, aber Gesicht und Arsch entschädigen dafür voll und und ganz). Das rumänische Mädl ist wirklich durchaus charmant zu nennen, spricht sehr gut Deutsch und macht eher einen auf GFS. Geht beim Sex für meinen Geschmack zu wenig mit, aber für eine zärtliche Nummer sehr ok - gerne mal wieder.
Also alles in allem für mich jetzt immer einen Besuch wert, wenn bei den Massagen und den Inserat-Mädchen mal wieder nichts vernünftiges zu bekommen ist.
Ein Wermutstropfen ist natürlich das schon mehrfach genannte Fehlen von Duschen - vor allem für die Mädchen - wir duschen uns davor gefälligst sowieso.

LG
Akazie

....zunehmender Schwierigkeiten bei den Wohnungs-Damen (schwer erreichbar, zickig, geheimdienstmäßige Verschleierung der Adressen...
Na, wer sagst`s denn!
Immer mehr Werbung für`s Maxl! Ist ja wirklich kein Wunder, dass M+H von den Vorfällen und der geänderten Situation am privaten Sektor in den letzten Jahren immer mehr profitiert.
Ich will ganz ehrlich sein: vor einigen Jahren war ich noch mehr Gegner statt Befürworter dieser Institution, da ich mit den Privaten einfach zu sehr "verbandelt" war.
In den letzten Jahren hat sich diese Situation aber drastisch geändert und mittlerweile bin ich heilfroh, dass es diese von Andreas Hofer ins Leben gerufene Einrichtung gibt.
Irgend Eine ist für jeden dabei - noch besser aber, wenn man sogar 2 oder 3 Favoritinnen hat um bei Unpässlichkeit ausweichen zu können.
Über das Preis-Leistungsverhältnis braucht man auch gar nicht diskutieren, denn ich bekomme im Maxl um 55,- oft wesentlich mehr und das Bessere als für 100,- bei einer privaten Abzocktante.
Diese haben in den letzten Jahren ja extrem zugenommen und leider finden sich halt immer noch viele Bescheuerte, die diesen Trend stützen! :lehrer:

Ich sollte da wirklich nach Ewigkeiten wieder mal hin. Die Beschreibung dieser Carmen klingt ja ganz nach meinem Geschmack.

@ thommy08

Hab mal etwas recherchiert, vielleicht hilft dir das für künftige Entscheidungen betreffend call-us.ch

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=165607&highlight=call-us.ch
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=164706&highlight=call-us.ch

Persönliche Erfahrungen hab ich mit der Agentur nicht - auch wenn es passen sollte - €300, - ist mir dann das ungewisse Abenteuer doch nicht wert -
In vergleichbarer Preisklasse (La Villa oder Casa Bianca) kann man zumindest eine Vorauswahl treffen und sieht die Mädels in real - bei call-us.ch
muß dem Vergnügen (oder auch nicht) ja wahrscheinlich ein Termin vorausgehen.

Na ja - vielleicht ists ja was für dich!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

so mein Erster Bericht aus dem Maxim-Haida.

War heute zum ersten mal in Innsbruck im Bordell, ansonsten fahre ich immer den weiten Weg nach Rosenheim und war schon öfters bei den Liebesperlen oder im Laufhaus in der Kufsteiner Straße. Aber ich dachte mir heute gehe ich mal nach Innsbruck mal sehen wie es dort so ist.
War so gegen Mittag heute dort und bin von hinten rein gegangen was sehr gut geklappt hat. Dann hat einen nette Dame von mir 4,- Eintritt kassiert. Es hat nicht lange gedauert und es haben sich 6-7 Damen in dem kleinen Vorraum versammelt. Wie viele es genau waren weiss ich wirklich nicht….naja hab sie mir aber nicht so lange angesehen da ich mich gleich entschieden habe. Aber das erste war mir aufgefallen ist war das die Damen nicht gerade begeistert ausgesehen haben (naja hoffe bloss das lag jetzt nicht an mir) und dabei bin ich schon etwas anderes gewöhnt von den Liebesperlen in Rosenheim wo das ganze schon etwas netter abläuft finde ich. Okey da bezahle ich auch um einiges mehr aber dafür ist es besser finde ich zu mindest. Aber zurück zu den Damen, also unter den 6-7 Damen waren zwei dabei die für mich sehr gut aussahen, ich würde mal sagen von einer Skala von 1-10 sicher eine 7.
Die eine der Damen hatte recht große Brüste aber kein super hübsches Gesicht daher habe ich mich dann für Bianca entschieden einen große dünnere Dame die noch recht jung wirkte und wirklich schönes dunkleres Blondes Haar hatte.
Also optisch waren diese zwei Damen die einzigen die in Frage kamen, war etwas von der Auswahl enttäuscht muss ich sagen.
Bianca führte mich dann in ihr Zimmer das ganz oben war und dort sprachen wir kurz darüber was sie anbietet und was es kostet. Hab mich dann für eine halbe Stunde entschieden, dann fing sie an sich sofort auszuziehen was ich sehr schade fand da ich das gerne gemacht hätte. Dann wusch sie sich an dem Waschbecken und ich tat das gleiche. Dann legte ich mich aufs Bett und die gute fing an mir einen zu blasen. Das konnte sie wirklich nicht schlecht außer das sie mir dann mit einer Hand immer fest gegen die Hoden gedrückt hat. Musste sie hierbei auch mal ermannen das sie das lassen sollte. Hat mir aber ansonsten einen ohne ihre Hände zu benutzen einen geblasen und hat ihn auch recht tief immer in den Mund genommen also das war wirklich nicht schlecht. Aber was ich ganz vergessen habe noch zu erwähnen ich fand sie hatte auch dann im Zimmer eine sehr unerotische Ausstrahlung und bewegte sich auch nicht gerade sehr sexy…fand ich zumindest. Nach dem blasen legte sie sich dann hin und ich fing an sie zu ficken, dabei machte sie wieder keine schlechte Figur nur schloss sie fest die Augen und stöhnte etwas komisch, dafür konnte ich ihren schlanken und schönen Körper schön druchnehmen. Sie hatte dazu noch sehr kleine aber sehr zarte Brüste was ich sehr schön fand mit schönen kleinen Nippeln.
Ja nach 20 Minuten war ich dann mit allem fertig und wusch mich wieder, sie fragte dann ob ich noch eine massage möchte, aber darauf hatte ich irgendwie keinen Bock mehr da ich wirklich merkte das sie auch nicht mehr wollte. Zog mich dann an und wurde von ihr wieder nach unten geführt wo sie mich wieder beim Hinterausgang raus lies.
Also ich muss sagen mein Eindruck war jetzt eher nicht so gut vom Haida und Maxim vielleicht hab ich einfach nur eine schlechte Dame erwischt, muss aber sagen das ich das nächste Mal wieder nach Rosenheim fahren werde.