Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Mitglied #46548

Aktives Mitglied
Registriert
2.11.2006
Beiträge
284
Reaktionen
6.408
Punkte
406
Checks
6
Kann mir jemand von Euch helfen? Gibt es am Stausee Ottenstein einen FKK Bereich? Wenn ja wie komme ich dort hin bzw. kann mir jemand eine Wegbeschreibung senden? Oder möchte mich jemand begleiten, ich hätte nächste Woche Zeit!
Danke
 
Ich war heute am Dobrastausee Fkk baden und hatte ein tolles Erlebnis. Nicht weit weg von mir lagen zwei Männer die es sich gegenseitig besorgt haben. Einige Meter neben mir lag eine junge Dame die in einem Buch las, sie tat so als ob sie nichts mitbekommen hätte! Auf jeden Fall rührte Sie kein Haar! Schade ich wäre so geil gewesen, hätte toll gepasst wenn Sie mir einen runter geholt hätte!
 
ich war mit meiner frau dort, tretboot fahren, waren dann nackt baden und sie hat sich allen vorbei fahrenden mit gespreizten beinen gezeigt
 
ich habs schon mal beschrieben aber nochmal
von rastenfeld kommend richtung horn über die kamp brücke drüber und gleich rechts denn feldweg entlang bis zu einer großen liegewiese mann steht dort auch praktisch an ! viel spass
 
Der südliche Stauseeausläufer (Purzelkamp) bietet auch immer wieder schöne, versteckt gelegene (FKK-)Bademöglichkeiten - Parkplätze links und rechts der Straße Rastenfeld - Zwettl unmittelbar vor der Brücke über den Stausee, dann Fußwege beiderseits des Stausees südwärts!
 
Zurück
Oben