Studios emotion wellness

Ja, die Fotos stimmen, und ja, der Laden ist der Jackpot !

Ja die Fotos stimmen, allerdings sollte hier schon auch gesagt werden, dass der Fotograf sein Handwerk wirklich sehr gut versteht. Damit meine ich nicht unbedingt Photoshop, sondern dass er die Damen zumeist mit hübschen Dessous fotografiert und schon sehr darauf bedacht ist sie ins rechte Licht zu setzen ...

EW ist als Studio bestimmt zu empfehlen, schon alleine wegendem Ambiente, man:down: sollte aber nicht bloß alleine wegen der hübschen Fotos hingehen ...
 
Hi, und Grüße aus Tirol,
ich bin öfters in Wien und die Homepage ist mir auch bereits aufgefallen.
Folgende Frage an einen Nichtkenner der Wiener-Szene: Stimmen die Fotos auf der Homepage bei den Damen? Wenn ja, ist der Laden der Jackpot.
LG bigsam1
Bei einem engen zeitplan kann es sinnvoll sein, evtl ein zimmer zu reservieren, auch wenn du noch nicht weißt welche lady es werden soll. Schließe mich den vorpostern an. Ew ist jedenfalls einen besuch wert, die fotos sind sehr gut gemacht, aber keine fakes - aber du kannst dir ja vor ort auch ein bild machen.
 
Hi, und Grüße aus Tirol,
ich bin öfters in Wien und die Homepage ist mir auch bereits aufgefallen.
Folgende Frage von einen Nichtkenner der Wiener-Szene: Stimmen die Fotos auf der Homepage bei den Damen? Wenn ja, ist der Laden der Jackpot.
LG bigsam1

Hi, bigsm1!

Die Bilder entsprechen der Realität und die Mädchen erwarten Dich dort genauso!! Ja und der Laden ist der Jakpot!!!!!
Einfach hin gehen und genießen, du wirst keine Sekunde bereuen!

Lg
 
Ja die Fotos stimmen, allerdings sollte hier schon auch gesagt werden, dass der Fotograf sein Handwerk wirklich sehr gut versteht. Damit meine ich nicht unbedingt Photoshop, sondern dass er die Damen zumeist mit hübschen Dessous fotografiert und schon sehr darauf bedacht ist sie ins rechte Licht zu setzen ...

EW ist als Studio bestimmt zu empfehlen, schon alleine wegendem Ambiente, man:down: sollte aber nicht bloß alleine wegen der hübschen Fotos hingehen ...

Ja, natürlich sind die Fotos gut gemacht, aber sie spiegeln schon auch das Ambiente im EW wieder. Die Mädchen sind sehr bemüht, gepflegt und fesch bekleidet, die Stimmung ist positiv, die Zimmer super eingerichtet und alles modern und sauber, man fühlt sich wie in einem besseren Hotel.

Schon den Empfang finde ich super. Auch, dass sie einzeln zu Dir kommen und nicht die Gruppe, usw.
 
Und warum fragst Du da ausgerechnet einen NICHTKENNER ???

Sorry, sollte heißen ... Folgende Frage von einem Nichtkenner .....:winke: bist aber ganz schön streng mit mir :lehrer:

Vielen Dank an die restlichen Rückmeldungen, haben mir sehr geholfen, werde das Studio bei meinem nächsten Wienbesuch besuchen und danach einen Bereicht verfassen.
LG aus Tirol
 
Ich glaube, dass jeder Mensch einmal in seinem Leben einen Dreier (egal in welcher Zusammensetzung) erleben sollte. Und wenn es im echten Leben nicht klappt, dann sollte man auf ein Arrangement gegen Bezahlung zurückgreifen. Ich schaue schon lange nach Gelegenheiten und glaube, bei EW das gefunden zu haben, das ich suche. Ich beobachte weiter dieses Diskussionsforum und hoffe, dass noch viele Postings von Erlebnissen mit zwei Damen folgen werden. Ich werde meinen nächsten Wien-Besuch dann mit einem EW-Besuch verknüpfen.
 
Das EW ist genial. Der einzige massive Schwachpunkt ist, dass sie schon um 22h zumachen. Das ist die Zeit, wo ich überhaupt erst aktiv werde ...
 
Ich kann von diesem Studio nur das Allerbeste sagen! Mädchen und Lokalität 1A und Preis/Leistungsverhältnis SUPER, auch wenn es das höhere Preissegment betrifft!
 
hallo
war heute dort, bin aber wieder gegangen nachdem ich die fotos von der homepage, die dort auch noch auf einem fernseher abgespielt werden im empfangsraum, mit den
sich bei mir vorstellenden mädchen verglichen habe. Man sagte mir am nachmittag würden noch ein paar mädchen kommen, und da mir keine der dort gerade unbesetzten gefallen hat, bin ich dann ins studio wolfganggasse 38. Schade, dass Laura und Maria nicht da waren, die hätte ich noch gerne gesehen. Anscheinend waren dort gerade alle hübschen Mädchen beschäftigt oder dort gibt es gerade keine.
 
Könnt ihr mir eine empfehlen die wirklich hübsch und bemüht um einen ist? und mit hübsch meine ich auch hübsch, schönes makeloses Gesicht, lange schwarze Haare, geiler Arsch...
 
ach ja dann muss ich eben selbst weitersuchen, vielleicht werde ich Mitte des Monats nochmal hinschauen.
 
Heute, 17:28 .... Heute, 17:33

na ja Geduld ist ja nicht gerade deine Stärke...
oder notgeil???
 
@arschgeil:

Die unten zitierte Sissy entspricht Deinen Spezifikationen und noch am ehestens von allen Girls ihrem Foto auf der Homepage. Du musst Dich damit abfinden, dass die Girls nicht permanent optimal geschminkt sind wie auf den Fotos, die natuerlich auch noch ziemlich bearbeitet werden!

Allerdings scheint sie seit kurzem bei den sexihexis ihrer Entsaftungstaetigkeit nachzugehen, was schade ist, weil sie super ist, was man von der dunklen Burg am Guertel nicht behaupten kann.

LG

the_lion

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben