TESTBERICHT NR 1 FABIOLA
Vom Kontaktzentrum im geschmackvoll eingerichteten Lh eingelangt
habe zwei ins Auge gefasst
Sandra dank Bericht HarryH1...
..leider Besetztschild
Sonya.....zwar bei offener Türe im Zimmer hat aber gerade Chicken Wings mit Pommes zu essen begonnen.......wollte sie nicht stören
beim Rundgang winkt mich die FABIOLA heran
http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/fabiola.html
Augen Bling Bling fragt mich nach dem Namen, und hat mich schon am Handerl....plaudert mit mir....wieder Augenaufschlag und zuckersüßes Geraspel....streichelt mir die Hände, und ich konnte einfach nicht mehr los....bin da ein leichtes Opfer
Optisch hat die kleine Moldawierin ein hübsches Gesicht, die Haare zu einem Knoten gebunden....ein kleines Baucherl, Figur mit den Brüsten trotzdem für mich Ok
bevor ich mich ausgezogen habe hat sie mir schon in den Schritt gegriffen und den Schwanz das erste Mal taxiert
kurze Dusche.....Am Gang
dann im Zimmer Körperkontakt und mit ihren Titten meinen noch schiefen Turm zu Pisa gerade aufgerichtet
das Gebläse war sehr gut zu bezeichnen.....ganz tief hat sie ihn aufgenommen, alles hat sie aber nicht geschafft
zuerst wollte sie Missio, ich eigentlich reiten....oha da wurde sie leicht zickig.....großer Schwanz bla bla besser zuerst Missionarstellung....na gut....kommt halt reiten später
plötzlich hat sie sich beschwert ich pumpe ihr zu viel Luft rein und sie hat Schmerzen.....ich muss ordentlich ficken
dann war sie wieder zufrieden und zuckersüß
dann war es soweit....hoppe hoppe reiter.....das hat sie gut gemacht, sie ist immer schneller und fordernder geworden.....dann hab ich sie kurz an mich gezogen......warum stoppst du war sogleich der Vorwurf.....Zickenalarm.....aber wieder nur kurz....sie ist nämlich dann wirklich ausdauernd weitergaloppiert
dann Doggy......dann drängte sie aufs spritzen.....außerdem wurde es ihr eindeutig zu tief.....und schließlich will sie mir in der halben Stunde noch ihre super Massage teil werden lassen
......umschalten auf Handmassage....dabei hat sie meine Hand auf die Seite geschoben...etwas ungeduldig.......sie will den schönen Schwanz besser sehen.....jetzt war sie wieder ein Lämmchen...aber ich wollte beim Gv abschließen
nochmals Missio und da hab ich Gas gegeben bis zum entsaften
dann war noch Zeit für ihre Massage mit Öl....und die war wirklich sehr angenehm.....außerdem war ich schon etwas erschöpft nach der dritten Sw
FAZIT.....optisch nett anzusehen, kleines Baucherl aber wirklich klein, Service sehr gut, mit kurzen Abschnitten mit beginnendem Zickenalarm, sonst aber lieb und nett, Massage sehr angenehm
ganz schlau bin ich aus ihr trotzdem nicht geworden
lg Osti
Wenig Kundenfrequenz
die Sonya wäre jetzt frei..
..hat aufgegessen.....aber
genug