Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

In den meisten Fällen eh gelogen. Einfach drauf bestehen, wirst sehen, wie schnell das Wechselgeld da ist.
Wie hoch ist denn das "Trinkgeld" ausgefallen?
Das war eh klar, wollte nur ned wegen €10 diskutieren. Würde zum Glück an dem Tag von ein Freund eingeladen. Wäre lieber zu Betty oder sonya gegangen. Da passt das Service

Das beste Erlebnis hatte ich mit der blonden Betty. Sie ist ein Girl dass weiss was der Mann will. Leider hatte ich nur 50 Eur dabei. Sie meinte, dass sie mir eine schöne Handmassage dafür machen kann. Als ich sie nett fragte ob ich sie dafür auch bumsen kann nickte sie freundlich und ich ging rein. Es wurde ein frisches Leintuch hergerichtet und sie sah schon sehr geil aus in ihren High Heels, zusammen bestimmt 1,80 bis 1,90. Ich durfte mich dann hinlegen und sie versorgte zunächst meinen noch kleinen Freund sanft mit Bäbyöl. Danach kam das Kondom drauf und sie versorgte ihre Mumu auch noch mit öl. Es war eine schönes wohltuendes erlebnis mit einer Blondine vom Allerfeinsten. Danach rauchten wir noch gemeinsam eine Zigarette bevor es für mich in den grauen Alltag ging.

Vielleicht schon mal erwähnt, dennoch muss ich das hier einfach loswerden, auch auf die Gefahr hinaus, dass ich bei der Dame nie wieder einen Termin bekomme.
Notgeil und gefährlich Nahe am heimischen Ort trieb es mich Samstag nachmittag ins LH ICI Paris.
Gleich auf Tür eins im Nebentrakt fiel mir einer dieser Fotos auf der Tür auf, die schlimmes ahnen ließen.
Betty ist ihr Name und die Fotos waren von solcher Schönheit, dass ich Mister "Fotoshop" schwer unter Verdacht hatte, hier nachzuhelfen.
Zum zweiten las ich Ungarn und dachte gleich, nach ein paar negativen Erlebnissen an Zonkalarm.
Da die Türe zufällig aufging und die Dame, bzw Mädchen mindestens genau so geil aussah, dachte ich mir, ich frage mal.
Es stand vor mir der Mega Hase, eine Blondine in geiler Wäsche, die sich jeder Mann als Aufblaspuppe zu Hause wünscht.

Schöne, sehr schlanke Figur mit schönen Silos, und eine Frau, die eigentlich sehr sympathisch wirkte.
Also fragte ich sie, was den so ein Quicky kostete. Sie meinte EUR 50,- , wenn die Eier auch dabei sein sollen, dann EUR 60,-.
Nebenbei sah ich auch viel interessantes Spielzeug rund ums Bett, dass ich mir dachte, warum nicht.

Nach der Dusche dachte ich mir, jetzt kommt sicher gleich ein Haken, irgendwas kann nicht stimmen.
Die Dame fing zu blasen an und mir wurde schwindelig. Auch das HF von der ganz feinen Sorte. Dabei lag sie quer übers Bett, dass man ihren Body und ihre Muschi gut sichtbar präsentiert bekam.
Angreifen war auch kein Problem. Dabei bemerkte ich, dass sie ein kleines aber wunderschönes Fötzchen hatte. Mein Gott war diese Frau perfekt.
jetzt zum GV. Wollte alles sehen daher die Missonarsstellung.
Ich drang ein in ein sehr enges, kleines Loch. Sie forderte nach Tempo und Nähe und es wurde traumhaft.
Es hat nicht sehr lange gedauert, da konnte ich mich nicht mehr halten.
Traumhaft. Wunderbar. Gehört sicher zu meinen Top 5 Optik Ficks.
Nebenbei bietet sie eigentlich alles, gegen Aufpreis an. Griechisch + 50, Küssen + 20, Nf + 20.
Fazit: Wer auf diese Art von Frau steht (ich auf jeden Fall) kommt auf seine Rechnung.
Super Service, je nach Geldbörserl, macht keinen Druck wegen Zeit und so und ist für mich ein echter 1 A Optikfick. Bitte lasst mir was über. :)

Diesen Bericht schrieb ich von meinem Besuch bei Betty am 02.03.2015. Genau diesen Besuch wiederholte ich noch weitere 3 mal.
Same Money, same Girl, same Location und gleicher Service.
Auch diesmal, Sonntags nachmittag wollte ich das Kurzvergnügen um EUR 60,- Genau mit dem selben Service.
Alles fing toll an und sie begann dann gleich auch mit Anfangs angenehmen HF. Nur wunderte ich mich, dass sie über meinen besten Freund keinen Gummi rüberzog.
Als ich Sie dann fragte, wann sie den mit dem Französisch anfängt, sagte sie mir ohne mit der Wimper zu zucken, dass für EUR 60,- nur HF dabei sei, kein Sex, kein französisch.
Leider musste ich dann das tun was ich so hasse: Mitten im Act über Geld zu diskutieren.
Ich sagte ihr, dass ich schon öfters bei ihr war und immer den selben Service bei ihr gehabt habe. Da konnte man sich plötzlich nicht mehr dran erinnern und sie meinte nein, nein dass koste dann alles viel mehr.
Kein Argument half da mehr und darum lies ich sie ihre Dinge fertig verrichten. Auch durfte ich Sie plötzlich nicht mehr berühren.
Also entweder hatte sie einen schlechten Tag, Amnesie, oder ist einfach der LH Virus in Sie eingedrungen.
Die sieht mich nie wieder. :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na geh, wie du schon sagtest allleine der Anblick und die Partystimmung ist nichts gegen eine Paris Hilton einlage in Violett. Bring ihr das nächste mal ein Colaenergy getränk mit und die Sache klappt dann bestimmt zu deiner Zufriedenheit. Ich werde auf jeden Fall noch einmal zu ihr gehen.

Aber das stimmt, ein bissi zickig is sie schon, wenn man sie berühren möchte, aber das macht ja manchmal auch den Partyreiz auch. Bestimmt aber könnt ihr danach noch eine rauchen in ihrer vip-lounge und diese ambivalenz gemeinsam ausklingen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Forumsfreunde... Kann mir wer von Euch vllt ein paar Erfahrungen zu Mona mitteilen... Würde sie echt gern mal aufsuchen.

Erfahrungsbericht Larissa:

Vereinbart wurden halbe Stunde + GR das sind dann 70€+50€=120€.

Ich packe die Scheine aus und gebe sie Ihr da schaut Sie mich fragend an legt das Geld aufs Bett und holt Ihr Handy raus. :shock:

Nach kurzem suchen auf dem Mobilfunkgerät findet Sie den Taschenrechner und gibt ein, aufpassen bitte: 70€ + 50€ = 120€ - ja Du hast recht das macht 120€ :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Denk ich mir na toll, das ist ja ein Volltreffer, aber vielleicht trifft ja das Sprichwort "Dumm fickt gut zu" ?

Leider - NEIN!

Gebläse nicht wirklich eher Handeinsatz.

Dann gleich zu Anal übergegangen - nun gut von mir aus - aber gleich die Hand dazwischen und ich solle bitte Sie lassen - Sie fickt mich nicht ich Sie - aha ok!

Dann kurz darauf "Fickst Du mich jetzt oder was machst Du?" - Ähm ja ok ich ficke also wieder.

Dann sehr künstliches gestöhne und mit Ach und Krach zum Abschluss gekommen - immerhin hat das noch funktioniert - ein Wunder.

Wiederholungsgefahr: 0%

Erfahrungsbericht Larissa:

Vereinbart wurden halbe Stunde + GR das sind dann 70€+50€=120€.

Ich packe die Scheine aus und gebe sie Ihr da schaut Sie mich fragend an legt das Geld aufs Bett und holt Ihr Handy raus. :shock:

Nach kurzem suchen auf dem Mobilfunkgerät findet Sie den Taschenrechner und gibt ein, aufpassen bitte: 70€ + 50€ = 120€ - ja Du hast recht das macht 120€ :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Wiederholungsgefahr: 0%

:kopfklatsch:
jetzt kann sie noch immer nicht rechnen
schon zu Auhof Straßenstrichzeiten war es am einfachsten man zahlt mit lauter 10er.....da hat sie sich mit dem abzählen leichter getan.....das zwar auch mehrmals.....aber wehe es war ein 20 er dabei:kopfklatsch:

:kopfklatsch:
jetzt kann sie noch immer nicht rechnen
schon zu Auhof Straßenstrichzeiten war es am einfachsten man zahlt mit lauter 10er.....da hat sie sich mit dem abzählen leichter getan.....das zwar auch mehrmals.....aber wehe es war ein 20 er dabei:kopfklatsch:

:mauer: :mauer: :mauer:

Dasselbe wie mich.....er hat es ja ebenfalls mit ihr erlebt, wie sie hilflos den Geldscheinen ausgeliefert ist

Bei meinem zweiten Besuch werde ich ihr Münzen geben :hahaha:
Damals hat sie sich soweit ich mich erinnern kann auch etwas schwer getan....

Zurück
Oben