ungewöhnlicher Fetisch...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde,

ich möchte euch von meinem Fetisch bzw. Fantasien erzählen.

Es geht dabei um Brauchtum, genauer gesagt um Krampusse und Perchten.
Kann mir nicht erklären warum und wieso... aber ich finde diese Gestalten einfach nur GEIL!! Im Winter lasse ich fast keinen Lauf aus.

Nun meine Fantasie dazu:
Ich werde verschleppt von diesen furchteregenden Kreaturen und an einen Baum gefesselt.
Nun können sie alles mit mir machen was sie wollen, mir den Hintern versohlen, mich von oben bis unten begrapschen, sexuelle Handlungen, etc.
Natürlich wehre ich mich heftig, aber ich habe einfach keine Chance.

Ich weiß, dass hinter diesen Kostümen Menschen stecken, aber ich blende das in dem Moment einfach aus. Ich stell mir dann vor, dass das richtige Monster sind.

Leider konnte ich soetwas noch nicht erleben. :cry:

Gibt es hier Leute die ähnliche Fantasien haben?
Was haltet ihr davon? Bin ich krank? :)
Ist hier jamand der das mit mir erleben möchte bzw. Kontakte zu solchen Gruppen hat?

Leider ist es sehr schwierig jemanden zu finden bzw. mehrere, die das machen würden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, dass diese Fantasie endlich aus meinem Kopf verschwindet.

Und ich hab immer den Nikolaus gespielt, weil ich dachte, da kommen sich die Mädels lieber ausweinen zu mir....:mauer:

:shock: Ich fürcht mich voll vor denen!

Da findest ja für jeden Spleen jemanden, überhaupt als Frau ;)

Es ist echt schwierig jemanden zu finden, selbst als Frau.
Hab mich einmal getraut nach einem Lauf eine Gruppe anzuquatschen und hab denen hald dann alles erzählt. Die haben nur den Kopf geschüttelt und gesagt dass ich sie nicht ganz beieinander hätte. :(

Voralles bin ich dann auch etwas wählerisch was das Outfit der besagten Kreaturen angeht. :)

Hab mich einmal getraut nach einem Lauf eine Gruppe anzuquatschen und hab denen hald dann alles erzählt. Die haben nur den Kopf geschüttelt und gesagt dass ich sie nicht ganz beieinander hätte. :(

Voralles bin ich dann auch etwas wählerisch was das Outfit der besagten Kreaturen angeht. :)

Das hätt ich mir jetzt nicht gedacht....was sind das für Perchten, die dich nicht ficken wollten :mauer:

...oder bist du so a Perchten? :haha::undweg:

mir ist der krampus auch viel lieber als der nikolaus ;)

nimmi, hast ja noch etwas zeit, dir ein entsprechendes kostüm zu besorgen und den pelz wachsen zu lassen ;)

Warst du da betrunken? :hmm:

Versetz dich mal in die Lage der Jungs, da kommt ein Mädel und sagt, dass sie an einen Baum gefesselt werden und gefickt etc. werden will. Dann sagst du ihnen, dass du dich heftig wehrst. Da hätt ich glaub ich auch lieber den Kopf gschüttelt, als mich auf was einzulassen was böse enden kann ;).

Vll. findest ja hier jemanden der dich als Monster herreißt, manche müssten sich noch nicht einmal verkleiden :undweg:

Also ich bin sicher kein percht. :)
aber das schwierige ist einfach, dass ich das im outfit machen will. Das checken die meisten nicht bzw. wollen nicht. Hätte genug angebote das ganze im normalo stil zu machen.

aber das schwierige ist einfach, dass ich das im outfit machen will. Das checken die meisten nicht bzw. wollen nicht. Hätte genug angebote das ganze im normalo stil zu machen.

Ich sag ja es gibt Leute die brauchen das "Outfit" nicht, die sind in Natura so :mrgreen:

Haben die Kostüme einen Pimpfischlitz? :hmm:
:haha:

Ich könnte mir auch vorstellen, das einige dann Angst haben plötzlich einen Vergewaltigungsprozess am Hals zu haben.

ich kann dich verstehen... aber bei mir ist es bloss eine fantasie, die ned umgesetzt werden möchte.

Ich sag ja es gibt Leute die brauchen das "Outfit" nicht, die sind in Natura so :mrgreen:

Haben die Kostüme einen Pimpfischlitz? :hmm:
:haha:

Stimmt da geb ich dir recht. :-D

jap teilweise haben die einen schlitz. Zwecks menschliche bedürfnisse. ;-)

Stimmt da geb ich dir recht. :-D

jap teilweise haben die einen schlitz. Zwecks menschliche bedürfnisse. ;-)
Ich halte mich ja eher von denen fern, deswegen frag ich. Wusste nicht wie lange die in ihren Kostümen stecken ;)

Ich glaub du solltest nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Wie gesagt stelle ich mir schwierig vor, sich als Mann auf soetwas mit einem wildfremden Mädl einzulassen.

Habs ja nicht so direkt angesprochen, schon etwas durch die Blume. Hab das Gespräch hald in die richtige Richtung gelenkt. :lol:

Ich halte mich ja eher von denen fern, deswegen frag ich. Wusste nicht wie lange die in ihren Kostümen stecken ;)

Ich glaub du solltest nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Wie gesagt stelle ich mir schwierig vor, sich als Mann auf soetwas mit einem wildfremden Mädl einzulassen.

Erinnert mich irgendwie an frühere Horrorfilme so mit Satanskulten, die Richtung halt, Frau in der Mitte auf einem Tisch festgebunden und rundherum Dämonen. Nur dabei stirbt die Lady meist...net soooo toll^^

Erinnert mich irgendwie an frühere Horrorfilme so mit Satanskulten, die Richtung halt, Frau in der Mitte auf einem Tisch festgebunden und rundherum Dämonen. Nur dabei stirbt die Lady meist...net soooo toll^^

das mit dem sterben muss hald nicht sein. *gg*
aber ansonsten hast dus auf den punkt gebracht. :lol:

Zurück
Oben