Swinger Erfahrungsbericht: Touch Me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt, ich war schon öfters dort und hatte immer meinen spass ;) ……die pärchen und solodamen die hinkommen sind sehr offen für alles haben auch kein problem mit soloherren und weiters gibt's ja dort keinen männerüberschuß durch die tel. anmeldung ;)

gibt es dort wirklich keinen männerüberschuß mehr? wäre schade! habe mir nämlich schon mehrmals überlegt, das touch-me zu besuchen, man liest ja viel gutes.

das stimmt, ich war schon öfters dort und hatte immer meinen spass ;) ……die pärchen und solodamen die hinkommen sind sehr offen für alles haben auch kein problem mit soloherren und weiters gibt's ja dort keinen männerüberschuß durch die tel. anmeldung ;)

Und als Pärchen kann man den Unkostenbeitrag selbst bestimmen..............Das ist sicher ein grosser Plus Punkt fürs Touch ME

bei so vielen positiven rückmeldungen überlege ich wirklich, ob ich den schritt wagen soll und euch besuchen soll... :) das erste mal in einem swingerclub ;)

Hallo Ihr Lieben,
am Dienstag war es wieder mal so weit und ich muss sagen, es war wieder extrem geil für mich! (Für Euch meine "Verwöhner-Herren" wahrscheinlich auch, denn sonst hätte ich ja nicht so viel Sperma abbekommen ;)) Vielen Dank an alle Beteiligten!!!

PS: Ich hab mich entschlossen, am Freitag, den 20.12. wieder das Touch-Me zu besuchen und es mit Eurer Hilfe wieder richtig krachen zu lassen…..Ich brauch das einfach ;)

Hallo Ihr Lieben,
am Dienstag war es wieder mal so weit und ich muss sagen, es war wieder extrem geil für mich! (Für Euch meine "Verwöhner-Herren" wahrscheinlich auch, denn sonst hätte ich ja nicht so viel Sperma abbekommen ) Vielen Dank an alle Beteiligten!!!

PS: Ich hab mich entschlossen, am Freitag, den 20.12. wieder das Touch-Me zu besuchen und es mit Eurer Hilfe wieder richtig krachen zu lassen…..Ich brauch das einfach

wenn es mir irgend wie aus geht wer dich sicher dabei sein, sowas darf man:down: sich nicht entgehen lassen ;)

Hallo Ihr Lieben,
PS: Ich hab mich entschlossen, am Freitag, den 20.12. wieder das Touch-Me zu besuchen und es mit Eurer Hilfe wieder richtig krachen zu lassen…..Ich brauch das einfach ;)

:hmm: in einem anderen Thread hast du gemeint: so weit kannst du leider nicht vorplanen (Dienstplan)
Ein Schelm sei, wer was Böses denkt ;)
Aber diesmal hast du wenigstens den passenden Thread ausgesucht :hurra:

In diesem Forum werden nur Fehler gesucht um den Anderen auszuspielen bzw. schlecht zu machen.
95% aller Beiträge sind sowieso für den "hugo" und die anderen 5% könnte man sich, wenn man logisch nachdenkt, auch sparen.
Seit Ihr im wirklichen Leben auch alle so, daß Ihr die Mitmenschen, Arbeitskollegen etc. ausspielt wo es nur geht, um selber besser da zu stehen und sich dann noch gut verkommt, überlegt mal……

Wir jedenfalls sind beide gute und vor allen ehrliche Gemüter und wollen mit allen, so wie im wirklichen leben, auch hier gut zurecht kommen und nicht immer auf belanglose Diskussionen kontern, was im Endeffekt genau NULL bringt und es schade um die Zeit ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Forum werden nur Fehler gesucht um den Anderen auszuspielen bzw. schlecht zu machen.
95% aller Beiträge sind sowieso für den "hugo" und die anderen 5% könnte man sich, wenn man logisch nachdenkt, auch sparen.
Seit Ihr im wirklichen Leben auch alle so, daß Ihr die Mitmenschen, Arbeitskollegen etc. ausspielt wo es nur geht, um selber besser da zu stehen und sich dann noch gut verkommt, überlegt mal……

Wir jedenfalls sind beide gute und vor allen ehrliche Gemüter und wollen mit allen, so wie im wirklichen leben, auch hier gut zurecht kommen und nicht immer auf belanglose Diskussionen kontern, was im Endeffekt genau NULL bringt und es schade um die Zeit ist.

Sorry, aber wir machen hier niemanden schlecht, wir wollen niemanden ausspielen, wir haben lediglich zitiert. Und wenn jemand nicht mehr weiß, was er vor 5 Tagen gespostet hat, würde ich (w) mal sagen: dumm gelaufen.
Wir haben euch niemals schlecht gemacht und möchten euch "eure Kundschaft" nicht wegnehmen - liegt uns wirklich fern. Ihr wisst es selber (davon gehen wir aus), dass es nicht richtig war, in jedem Thread Werbung für euch zu machen, zumal ihr auch betont habt, dass die meisten eurer Stammkunden durch Mundpropaganda zu euch kommen und ihr auf die User hier nicht angewiesen seid.
Außerdem: dass es bei euch keinen Männerüberschuss gibt, glauben wir nicht. Ihr hättet vielleicht auch auf diesen Eintrag von dem User reagieren sollen, wenn ihr so ehrliche Gemüter seid.
Naja, wir kennen euch nicht und können uns nur anhand eurer Einträge ein Urteil bilden.
Euch auf alle Fälle jede Menge geile Besucher, viele Höhepunkte und seht uns nicht als Konkurrenten, die euch die Männer wegnehmen möchten, wenn wir 1x im Monat etwas veranstalten. Für mich ist es nur Spaß am Sex mit mehreren Männern, wir messen uns mit niemandem und möchten auch keinem im Weg stehen.

Wir haben selbst keine persönlichen Erfahrungen mit diesem Verein bzw. mit Uschi und Fredi machen können (außer 2 Telefonaten), äußern uns aber dennoch darüber.
Wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, wo uns die Entscheidung, das Touch-me nicht zu besuchen, leicht fällt.
Diese, in nahezu jedem Thread in Kärnten, primitive Intoleranz von euren Besuchern (mobil dafür gemacht oder auch nicht), so viel Werbung für euch zu machen und die eigentlichen Themenstellungen ganz außer Acht zu lassen, entspricht unserer Meinung nach leider nicht dem von euch angepriesenen Niveau und unserem schon gar nicht.
Schade, denn in Kärnten ist die Auswahl an Swingerclubs leider rar und eure homepage ist doch sehr vielversprechend.

Ganz ehrlich, diese monatlichen Motz-Streitereien werden langsam fad... Wie schon öfters von diversen Personen gesagt: das ist ein Thread um Erfahrungen über das Touch-Me auszutauschen. Also eine Bitte an alle Leute die meinen sich ein Urteil über einen Verein machen zu müssen, ohne ihn vorher einmal erlebt zu haben: Machts euch einen eigenen Thread auf um drüber zu "diskutieren" - dann kann jeder der Erfahrungen über das Touch-Me austauschen will hier in diesen Thread rein schaun und jeder der glaubt zu wissen wie es dort is kann dann im anderen Thread weiter spekulieren.

Ganz ehrlich, diese monatlichen Motz-Streitereien werden langsam fad... Wie schon öfters von diversen Personen gesagt: das ist ein Thread um Erfahrungen über das Touch-Me auszutauschen. Also eine Bitte an alle Leute die meinen sich ein Urteil über einen Verein machen zu müssen, ohne ihn vorher einmal erlebt zu haben: Machts euch einen eigenen Thread auf um drüber zu "diskutieren" - dann kann jeder der Erfahrungen über das Touch-Me austauschen will hier in diesen Thread rein schaun und jeder der glaubt zu wissen wie es dort is kann dann im anderen Thread weiter spekulieren.

Wie du richtig sagst oder besser schreibst " DAS IST EIN THREAT UM ERFAHRUNGEN ÜBER DAS TOUCH-ME AUSZUTAUSCHEN " !Wenn ich hier reinschaue weiß ich über was geschrieben wird ! Weiters gibt es auf der ersten Seite noch den Threat " Welcher Swingerclub ist zu empfehlen ! Denke mir das reicht um Werbung dafür zu machen ! Wenn es jemand nicht lesen will so braucht er ja nicht reinzuschauen ! Nur finde ich es auch etwas übertrieben wenn jemand fragt was in Villach oder Umgebung was los ist den Threat umzulenken ! Der nächste aus Wolfsberg wird fragen wo es dort eine gute Pizza gibt ( wie ich gelesen habe gibt es in Touch-Me eine besonders schmackhafte ) wird dann von einen geschrieben das es in Touch-Me die beste gibt , der nächste dann bejaht es und der dritte dann das es Zeit ist das er auch mal hin fährt um die Pizza zu probieren ! DESWEGEN IN DEN DAFÜR VORGESEHEN THREAD JA - ALLES ANDERE IST NICHT IM SINNE DES ERFINDERS !

PS - Lese gerne die Erfahrungen darüber weil ich selbst die Absicht habe es mir anzuschauen !!!

GG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ja kein neuling auf dem gebiet was swingen betrifft aber das was ich gestern bei meinem ersten besuch im touch-me erleben durfte haut sogar den stärksten neger um :haha:
habe gestern wie es sein soll mit null erwartung das touch-me besucht ( die gestäbucheinträge waren sehr verlockend) und ich kann nur sagen das der abend zu einer meiner unvergesslichen momente im leben zählen wird.
es waren 3 tolle pärchen, 2 mega solodamen und in etwa 7 soloherren anwesend.
überraschender weise ging es nach einem kurzen kennen lerne so um 21.30 gleich mal los und ich kann nur sagen das ich sowas noch nie erleben durfte.
ein pärchen gab auf der geschlossenen spielwiese mit 2 soloherren vollgas und der rest auf der offenen und das kreuz und quer.
das touch-me ist mit keinem swingerclub den ich kenne vergleichbar sondern eine klasse für sich wo sich ein besuch auf jeden fall auch für soloherren lohnt.

ich bin ja kein neuling auf dem gebiet was swingen betrifft aber das was ich gestern bei meinem ersten besuch im touch-me erleben durfte haut sogar den stärksten neger um
habe gestern wie es sein soll mit null erwartung das touch-me besucht ( die gestäbucheinträge waren sehr verlockend) und ich kann nur sagen das der abend zu einer meiner unvergesslichen momente im leben zählen wird.
überraschender weise ging es nach einem kurzen kennen lerne so um 21.30 gleich mal los und ich kann nur sagen das ich sowas noch nie erleben durfte.
ein pärchen gab auf der geschlossenen spielwiese mit 2 soloherren vollgas und der rest auf der offenen und das kreuz und quer.
das touch-me ist mit keinem swingerclub den ich kenne vergleichbar sondern eine klasse für sich wo sich ein besuch auf jeden fall auch für soloherren lohnt.

mist und ich konnte gestern nicht :mauer:

Ich kann den Post von BABO69 nur unterschreiben: Einige male war ich ja schon einige Male im Touch Me, aber am Freitag war mein bisheriges Highlight! Auf der offenen Spielwiese gings drunter und drüber - von Berührungsängsten oder Schüchternheit schien in dem Moment noch niemand etwas gehört zu haben.

Auch uns hat es im Touch me gefallen waren auf der Durchreise und so haben wir die gelegenheit genutzt, so was gemütliches wie hier uns sexuell unschlagbar war einfach toll udn leider kennt man bei uns das in Deutschland nicht da geht es immer ums Geschäft, zu unseren Glück gibt es in Salzburg auch so einen privaten Treff der gefällt uns auch toll wenn wir nicht die Zeit haben nach Klagenfurt zu kommen, viel Glück Euch beiden.

Hallo meine Lieben,
so schön langsam fängt es bei mir wieder zwischen den Beinen zu kribbeln an und der Wunsch nach mehreren Männern wird von Tag zu Tag größer........
.......ich werde am kommendem Dienstag wieder bei der
HOT AND SPICY Party
im TOUCH ME dabei sein und hoffe auf zahlreiche Lustspender, die mich beglücken wollen.;)

das ist der allerletzte hinweis an TOUCH-ME:

nicht nur, dass ihr (ungefragt) einen account nach dem anderen anlegt.
nicht nur, dass ihr immer wieder dort werbung für eure veranstaltungen macht wo sie definitiv nicht hingehört.

aber wenns weiterhin im "erfahrungsberichte-thread" derart zugeht, dass mehrere "user" nachweislich von ein und demselben - nämlich gleich von eurem rechner aus jubelpostings verfassen und selbstgespräche führen dann wird es fürderhin keine erwähnung von TOUCH-ME im EF mehr geben, weil die entsprechenden threads und postings gelöscht werden.

ohne weiteren hinweis und ohne weitere diskussion darüber.

ihr könnt hier gerne werben. aber nicht mit unlauteren mitteln. und versucht uns nicht für dumm zu verkaufen.

das ist der allerletzte hinweis an TOUCH-ME:

nicht nur, dass ihr (ungefragt) einen account nach dem anderen anlegt.
nicht nur, dass ihr immer wieder dort werbung für eure veranstaltungen macht wo sie definitiv nicht hingehört.

aber wenns weiterhin im "erfahrungsberichte-thread" derart zugeht, dass mehrere "user" nachweislich von ein und demselben - nämlich gleich von eurem rechner aus jubelpostings verfassen und selbstgespräche führen dann wird es fürderhin keine erwähnung von TOUCH-ME im EF mehr geben, weil die entsprechenden threads und postings gelöscht werden.

ohne weiteren hinweis und ohne weitere diskussion darüber.

ihr könnt hier gerne werben. aber nicht mit unlauteren mitteln. und versucht uns nicht für dumm zu verkaufen.

Da wir Dir und ein paar anderen hier sowieso ein Dorn im Auge sind kannst du gerne den gesamten Erfahrungsbericht und unseren Account löschen, dieses Kasperlforum bringt uns sowieso nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben