Hostessen Ohne-Service privat!

Nicht gerade das Gelbe vom Ei, wartet in Hundestellung-Hose runter-Schwanz rein-abspritzen und Tschüss. Lecken und blasen kostet extra,kein fingerln,Ehemann schaut zu.
Wer einen schnellen Druckabbau benötigt und es nicht stört,wenn der Gatte zusieht,dann OK,aber um diesen Preis bekommt man:down: schon ein besseres Service,wie z.B. in der Herbsstrasse 66.




Wenn der Alte zuschaut krieg ich sicher keinen hoch. Das ist doch pervers.
So Notgeil dass ich solche Spielchen mitmache bin ich nicht. :fragezeichen:
 
weiß wer vielleicht wo sich die Heidi die mal in der universumstrasse gearbeitet hat heutzutage befindet?
 
Wenn der Alte zuschaut krieg ich sicher keinen hoch. Das ist doch pervers.

naja, wenn er an einem sessel g'fesselt ist mit den händen HINTEN zusammengebunden - wixvorlage samma kane - kann ma drüber reden.
olladings a nur dann wenn die oide net blad und potthäßlich und jenseits der 40 is :nono:

und btw, zahlen tut ma für so an schas grundsätzlich net, des wär wenn übahaupt da part von die zwa peversen :confused:
 
War jetzt bei der Sally in der Vivenotgasse

Geiler Körper, geile Titten wirklich lange Fingernägel. Um 1h 100,- +20,- AO ein echt fairer Preis.
Ist noch sehr jung und ist nicht so aktiv, aber lässt was ich getestet habe alles zu.
Spricht wenig, aber dazu war ich nicht bei ihr.
100% Empfehlung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn er an einem sessel g'fesselt ist mit den händen HINTEN zusammengebunden - wixvorlage samma kane - kann ma drüber reden.
olladings a nur dann wenn die oide net blad und potthäßlich und jenseits der 40 is :nono:

und btw, zahlen tut ma für so an schasgrundsätzlich net, des wär wenn übahaupt da part von die zwa peversen :confused:

Die kommentare von euch haben mich grad umgestimmt :)
 
War jetzt bei der Sally in der Vivenotgasse

Geiler Körper, geile Titten wirklich lange Fingernägel. Um 1h 100,- +20,- AO ein echt fairer Preis.
Ist noch sehr jung und ist nicht so aktiv, aber lässt was ich getestet habe alles zu.
Spricht wenig, aber dazu war ich nicht bei ihr.
100% Empfehlung

liegt wohl daran, dass sie noch nicht so gut deutsch/englisch kann...
 
so hatte vor ein paar tagen von dieser dame: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6790
http://www.sexy-erotikgirls.com/girlshtml/ramona/lightbox/index.html

süsse 21jährige rumänin. sehr schlank und lieb. 1h hausbesuch laut telefon 100 euro ohne gummi. als sie bei mir war hiess es dann 110.
da ramona aber - wie auf den fotos - sehr lieb ausschaut und sehr viel gelächtelt hat, hab ich die 10 euro euro aufpreis auch verkraftet (wenn sie voll gelangweilt bzw. griesgrämig drein gschaut hätte, eher nicht).

blasen war ok. küssen anfangs eher zaghaft (sinds meistens bei mir - aber da ich kein arsch bin, wirds dann doch meistens gemacht ;)). dann brav mit zunge.
sex in missio. geht auch gut mit, hat ihr anscheinend gefallen. abspritzen in ihr war ken problem.

wie gesagt nettes mädl - spricht aber fast nur rumänisch, guter service zum guten preis.
body 1a - wenn man auf sehr schlanke mädls mit kleinem busen steht.

LG GP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis dir sicher? Auf den Fotos wirkt sie auf mich - etwas älter.
Egal - Hauptsache schlank und lieb.

ne ne....ja auf den fotos wirkt sie bissl asiatisch :-D nö, die ist schon a junge. hat helle haut aber ich glaub sie ist a bissl zigeunerin. aber sicher bin ich nicht.
 
Zurück
Oben