Hostessen Ohne-Service privat!

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7088

Die Ungarin gibt sich 29 Jahre und spricht ganz gut Deutsch. Das Foto der starken Raucherin ist echt. Im Vorgespräch mit der sympathischen Frau, die etwas abgekämpft wirkt, erfuhr ich, dass gegen € 20,- Aufpreis auch AO möglich ist. Ich legte insgesamt € 80,- für eine Halbe ab und kann nur Gutes berichten:

Karolina schmust gut (die Geschmacksrichtung Nikotin muss man halt mögen), bläst sehr angenehm, lässt sich gerne lecken und fingern und geht beim Verkehr sehr gut mit. Stellungswechsel sind kein Problem, CIP ebenso wenig.
 
nein, keineswegs zuhälter, ich bin ein fotograf.
die kleine ist übrigens in der schönbrunnerstrasse untergekommen und meine bilder von ihr zieren bereits diverse inserate...
 
Ein aktueller LENA-Bericht aus dem Studio Nordwestbahnstrasse 7.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Läutete ... sie öffnete mir persönlich. Danach ab ins Zimmer. Preis ausgehandelt und ab in die dusche. 80 Euro ohne Gummi die halbe Stunde.

Das erste mal bei einer SW ohne gummi. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Als ich vom duschen zurück kam lag sie schon im Bett mit schwarzen Strapsen. Wir küssten uns innig und sie hat mir mein Rohr grossgeblasen. Dann spreitzte sie die Beine und ich fickte sie. Mir kam vor wie wenn ich meine Freundin fickte.

Während der bumserei küssten wir uns immer wieder heftig. auch ihre fotze wurde nass ...

Ich spritzte ihr alles in ihre Fotze rein. Da ich schon 2 Tage nicht wixte, war es sehr viel. :nono: :affe:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen.


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=3406&rub=7


Hier gibts auch noch eine andere LENA mit Ohne-Service, sozusagen die rothaarige Ausgabe.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4475&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Bericht über das slowakisch-ungarische Teenie-Girl KITTY Nagy, die aktuell wieder im Studio Herbststrasse 35A aktiv sein dürfte.

es wurde ja schon einiges berichtet über Kitty, das scharfe Luder aus der Herbststreet 35a.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War gestern abermal bei ihr, weil mich doch das Angebot: Quickie um 30 reizte. :quickie:

http://www.1anzeigen.at/20-jaehrige-nymphomanin_6390.html

Da mein letzter Besuch vor einem Jahr ned so dolle in Erinnerung blieb, musste ich prüfen, ob sich was am Angebot geändert hätte.

Ufff, sie konnte sich sogar noch an mich erinnern. :mrgreen:

kurzes Fazit: sie kann noch immer wenig deutsch, GFS ist auch ned so ihr's -

aber um die 30 Steine gibts ein Service das seinesgleichen sucht ;-).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

denn wo bitte, liebe Gemeinde, gibt es schon um die paar Münzlinge NF, GV und CIM? :oral:

Wiederholungsgefahr: 95%

Kitty Nagy, mehr was für die kleine Geldbörse ... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


http://www.1anzeigen.at/20-jaehrige-nymphomanin_6390.html :zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir kommt nur bei der hübchen lettischen lena die 80 für die halbe inkl. AO fikcen zu wenig vor, da sie früher 160-180 für die Stun de AO nahme.:hmm:
 
mir kommt nur bei der hübchen lettischen lena die 80 für die halbe inkl. AO fikcen zu wenig vor ...

Womöglich wars dann die zweite LENA, die jetzt in der Neulerchenfelderstrasse 91 zu finden ist. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4475&rub=7

Die Girls dürften da immer wieder hin und her wechseln.

Auch die BELUCHI ist ja neuerdings in diesem Studio. :oops: :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da könnte der Preis schon hinkommen.


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6862&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir kommt nur bei der hübchen lettischen lena die 80 für die halbe inkl. AO fikcen zu wenig vor, da sie früher 160-180 für die Stun de AO nahme.:hmm:


In der Johnstr. 16 konnte man Lena vor etwa 1 Jahr um 60€ für 30min AO buchen.

@Balbo
Die zweite Lena gab's in der Herbststr. 66 AO zum selben Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in der letzten Zeit einige SWs in verschiedenen Studios in Wien besucht. Der Unterschied zwischen einem gut geführten Bordell/Nachtclub und einem Studio ist enorm.
Es gibt zwar Empfangsräume mit Sitzgelegenheiten, wo man sich mit der SW unterhalten kann, aber eher von KIKA oder Möbelix aus dem letzten Jahrtausend. Überall gibt es Duschen, die meist jedoch in einem Nebenraum installiert wurden. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und oft mit persönlichen Accessoires geschmückt wie Familienbilder o.ä. Die Betten sind schon ziemlich durchgeritten und frische Leintücher werden auch nicht überall verwendet, meist fehlen auch Kleiderhaken oder Kleiderablagen. Ich hab mein Sakko an die näheste Türschnalle gehängt. Oft gibt es kleine Musikanlagen, aber fallweise muss man auch mit der akustischen Untermalung von einem Handy Vorlieb nehmen.
Im Vergleich dazu habe ich in meinem Stammclub eine Sitzgarnitur mit Couchtisch, eine Bar mit Barhocker, Whirlwanne und Dusche, sowie WC vom Raum aus begehbar. Frische Leintücher, Hand- und Badetücher sind in einem Kasten verstaut, eine Garnitur liegt am Bettende. Die Betten quietschen nicht und sind so gross, dass man sich auch zu viert vergnügen kann.
In jeden Studio gibt es eine "Telefonistin" die die Termine ausmacht (meinen Termin hat sie gestern verbraten), jedoch kaum besser Deutsch kann als ihre Mitarbeiterinnen und zwei bis drei SWs. Beim Eintritt sind alle freundlich und zuvorkommend. Die Preise halten sich im üblichen Rahmen, ohne Schutz oder griechisch ist mit je € 20,-- abzugelten. Die SWs dort sind zwar bemüht aber nicht immer besonders aktiv.

Ich hatte gestern Lust auf Beluchi im Studio 91 im 16. Bezirk. Telefonisch habe ich einen Termin vereinbart und als ich ankam war sie besetzt. Beluchi ist eine junge Ungarin mit schwarzen Haaren und hübschen Gesicht. Sie ist ca. 170cm gross, leicht mollig mit festen Stehtitten ( C-Cup) - naja, warten wollte ich nicht. So habe ich mich für Kyra entschieden. Sie ist ebenfalls dunkelhaarig, 173cm gross, sehr schlank mit süssen kleinen Titten und auch Ungarin. Leider hat sie auf der Innenseite ihres Schenkels nahe des Knies einen Bluterguss (Sie schien beim Reiten aus dem Bett gefallen sein) und damit war ihre Bewegungsfreiheit doch sehr eingeschränkt. Außerdem hat sich noch immer einige Zahnlücken, die nicht zum Küssen anturnen. Der Sex mit ihr war ok, aber halt nichts besonderes.

Ich bin der Meinung, dass das Umfeld mit entscheidend ist. So gibt mir ein Zimmer, das im venezianischem Stil des späten Barocks eingerichtet ist, ein anderes Feeling als ein Zimmer mit quietschendem Bett und Möbel vom Altwarenhandel. Der höhere Preis im Club ist sicher gerecht um in gepflegter Atmosphäre seiner Lust zu frönen.

LG Peter
 
... gibt mir ein Zimmer, das im venezianischem Stil des späten Barocks eingerichtet ist, ein anderes Feeling als ein Zimmer mit quietschendem Bett und Möbel vom Altwarenhandel.

Welche Adressen entsprechen nun Deinem erwarteten Standard?
 
Interessant!!! Welche Services sind dort im Preis von 90/150 für 30/60 Min. inkludiert?

Und wieviel muss man für die Getränke berappen, insbes. die Ladydrinks? Abgesehen vom Freigetränk.

Es ist klar, dass die Kalkulation in einem Nachtclub anders als in einem Studio sind.

Die Entscheidung ist nicht was muss ich für 30/60 min berappen, sondern wieviel bin ich bereit für welches Service auszugeben und dazu gehört auch das Umfeld.

Schade ist auch, dass Beluchi nicht frei war, ich war echt geil auf sie - Pech gehabt! :mrgreen:

Gestern gabs z.B. kein Leintuch am Bett sonder nur die Tagesdecke. Vielleicht ist kurz vor mir ein schwitzender, fetter Freier gelegen und hygienisch ist das sicher nicht. Abgesehen davon sind die Geräusche im Nebenraum nicht zu überhören.

In den Nachtclubs ist der Konsum der Getränke erwünscht, aber nicht verpflichtend. Am Nachmittag bekomme ich ein Freigetränk nach Wahl bei einer Stunde, und eine längere Unterhaltung ist aufgrund der Sprachkenntnisse sowieso nicht möglich, also erspar ich mir dann die Ladydrinks.

LG Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Nachtclubs ist der Konsum der Getränke erwünscht, aber nicht verpflichtend.

Ich schätze an den Studios und Saunaclubs dennoch, dass die Mädchen nicht Alkohol trinken müssen, um Geld zu verdienen. Obwohl ich die Atmosphäre in Nachtclubs auch sehr genieße ...
 
passt jetzt nicht so ganz zum thema, aber habe heute im studio eisblume bei manon meinen trostpreis vom gewinnspiel abgeholt. ist schon einige zeit her, trotzdem hat er ohne wenn und aber gegolten und da das studio heute geschlossen war, durfte ich mir ein anderes studio meiner wahl aussuchen. bin dann in die lassallestraße zur tina, hauptsächlich weil die hier im forum immer wieder gelobt wurde und ich muss sagen, das lob ist berechtigt. war eine tolle stunde :winner: werde sie sicherlich wieder besuchen, aber mein größter dank gilt heute dennoch mannon, die sich auch die zeit nahm, mich durch ihr studio zu führen. einen lieben gruß nach wien :)
 
Zurück
Oben