Hostessen Ohne-Service privat!

Frauen und Männer die den Coitus Interruptus praktizieren glaube wahrscheinlich auch an de Osterhasen
wobei bei den Damen des Gewerbes meist sowieso davon auszugehen ist, daß die Schwangerschaftsverhütung als Grund für's "nix in Mushi spritzen" nur vorgeschoben ist.
 
Hi, es gibt mehrere positive Berichte über die geile Trixi (Kollegin von Emi) in der Johnstraße, war jemand aktuell bei ihr, weiß jemand ob sie sich auch in die muschi spritzen lässt?
 
Hi, es gibt mehrere positive Berichte über die geile Trixi (Kollegin von Emi) in der Johnstraße, war jemand aktuell bei ihr, weiß jemand ob sie sich auch in die muschi spritzen lässt?

warum benützt du nicht die Suchfunktion? Über Trixi gibt es hier schon einiges zu lesen...
 
Habe ich auch gemacht und auch geschrieben, aber es war nicht herauszulesen, ob sie sich in die muschi spritzen lässt
 
Habe ich auch gemacht und auch geschrieben, aber es war nicht herauszulesen, ob sie sich in die muschi spritzen lässt

Hmmm... :hmm: hast du ihre Serviceliste gelesen?
Was würdest du jetzt mal schätzen, -eingedenk der Tatsache, dass sie sich auch in den Mund pissen lässt? Glaubst du ist reinspritzen möglich? Hmmm... :hmm:

Zugegeben: es ist nicht automatisch anzunehmen dass man reinspritzen darf wenn AO angeboten wird. Aber was hindert dich dann daran, dein Handy/Telefon/Smartphone zu nehmen, anzurufen und nachzufragen?
 
Leider reisst mein pechstrecke nicht ab... Ich war zuletzt (das war schon August...) bei Renata in der Aßmayergasse. Die pudha ist sauber, der eingang so gebaut das man nicht direkt auf der strasse stehen muss. Renate schaut super aus, tolle körper, super schöne titten und po, spricht aber so gut wie gar kein Deutsch. 30 minuten ohne für 80€, dachte ich für so eine super körper und sauber gehaltene pudha ist das in ordnung. Mal eine kurze dusche dann ab ins zimmer.

Sie hat einen Timer was sie auf 30 minuten stellte. Sie hat sich so getan als ob ihr schulter verspannt und etwas weh tat, also habe ich sie kurz auf ihr schulter massiert was sie sehr gefallen. Nach einige minuten schaute sie aufs Timer, ich auch, und sie sagte "kein problem". Sie hat mich gebetten ihr unterrücken zu massieren - "kein problem" meinte sie, also bekamm sie ihr unterrücken auch massiert. Es folgte die bitte die beine zu massieren, auch gerne gemacht. Nach so gut wie ein voll körper massage hat die Timer geläutet. Das war es dann auch, sie meinte die zeit sei um und wenn ich ficken will muss ich für mehr zeit zahlen! 10 minuten soll 30€ kosten!!!

Renata - Ich habe ab und zu in der vergangenheit massagen gegeben, ich wurde NOCH NIE für die zeit VERRECHNET!!! Du, anstatt möglicherweise einer regelmässiger klienten zu bekommen, hast mich so verarscht dass ich hier poste und werde nie wieder weder zu dir noch in der Aßmayergasse fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen!

morgen bin ich mal wieder in wien, und würde eine AO Nutte suchen, die auch AO Griechisch anbietet!

wer is da momentan zu empfehlen?
 
Wie bereits vor längerer Zeit selbst erfickt,
eines der geilsten und besten Griechischrohre
kann man bei Cintia und Bonita verlegen.

Wobei man mit Bonita den besseren
Girlfriendsex erhält.


... Servus Publikum
... die süsse Bella
... ist wieder zurück und nennt
... sich jetzt Cintia

... wer gerne hellblond sieht,
... wenn er sein Teil rücklings
... in der Analritze versenkt,
... dem sei die Cinita an den
... Schwanz gelegt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Cintia früher hiess sie Bella

... frisch blondiert kommt die
... Analkatze aus Ungarn zurück
... und lässt dich wieder ran,
... wennst Charakter (also Monteten)
... zeigst ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... anal ficken mit ihr war und ist der
... Traum auf Erden und so habe ich
... sie früher geknallt und abgerotzt
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=4303428&viewfull=1#post4303428

... nur preislich hat sie sich verändert
... 60 € halbe Stunde
... 30 € für die Analöffnung
... 30 € für ein AOGR Naturerlebnis
... macht 120 €
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=436

... Mann oh Mann, da gibts ganz schön
... was zum Abficken hier in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bonita

... denn das Ponygirl Bonita, wie sie der
... Kollege Gerryh :winke: so treffend
... bezeichnete, ist wieder da :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Bonita ist eine zierlich schlanke,
... Ficke, die es liebt es in den Arsch
... zu bekommen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... hier die aktuelle Animiere dazu im KB
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5554

... und so hat er es mit ihr getrieben
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=4400133&viewfull=1#post4400133
 
Zurück
Oben