A
Gast
(Gelöschter Account)
sehen sehr interessant aus! ich glaube die beiden werde ich mir nächste Woche Donnerstag nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie schaffens die Kollegen immer wieder, tolle Tipps ins Forum reinzustellen.
Angelika heute ausprobiert. Sehr zu empfehlen, sehr freundlich!!! Eine ganz, ganz Nette!
MÖRDERTITTEN mit BOMBENNIPPELN
Preis/Leistung optimal
Ein guter Tipp wäre eventuell auch Angelika (SK)
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3952
Sowohl bei ausgiebigen Facesitting oder mehr heftigeren Bumserei kann sich bei ihr
auf fontänenhaftes Abspritzen einstellen,
schreit beinah das Zimmer zusammen.
Sieht in per*so*na viel besser aus als auf ihren Bildern.
Davon abgesehen:
Angelika ist sicher kein Hungerhaken, ... Fotos treffen zu 95% und "des bissl Baucherl" geht schon ...
ABER, vor allem die Euter sind ein "schwergewichtiger" Traum und dieser Umstand verdient eine entsprechende Würdigung.
Hat sich schon jemand im Studio Michelle (Schüttelstraße 33) die Alexandra und Laura gegönnt? Evtl. auch im Doppelpack?
Griechisch wäre auch bei beiden möglich.
http://www.studio-michelle.net/Ueber-unsere-Maedchen/
Wo steht, dass sie AO machen ?
Hat die Michelle jetzt ein AO Studio ?
Nun zum Rest: Hien empfing mich inmitten ihrer Kolleginnen und des eher unfreundlichen Studiodrachens mit einem Lächeln und führte mich aufs Zimmer. Vereinbart wurde eine Stunde AO (ohne GR) um 100,-
Im Zimmer gab es keine Möglichkeit, das Gewand aufzuhängen, Hien bedeutete mir, es einfach auf den Boden zu werfen
Die indische Dusche ("jenseits des Ganges") würde tatsächlich nach Indien passen. Das Wasser spritzt rund um den Duschkopf in alle Richtungen, ist also für Großgruppenduschen geeignet. Die Sauberkeit im Naßbereich suchte ich vergeblich, wer dort vom Boden ißt bleibt gesund, soferne die Schimmelpilze auch Penizillin enthalten und mit etwas Glück ist auch Protein dabei....
Dennoch, ich wollte mir den Abend nicht verderben lassen und begab mich wieder aufs Zimmer.
Um Dich zu beruhigen, es steht bei beiden AnbieterInnen dabei ...
Meingott, AO liegt halt jetzt im Trend der Zeit,
auch die MICHELLE wird sich mit ihrem Studio danach richten müssen.
also, dass der zu diesem Zeitpunkt noch nicht völlig verdorben war wundert mich schon sehr....
ich hab nix gegen AO, weiss aber, dass die Michelle immer dagegen war.....
Sie war als Ivett, Yvette, etc schon in mehreren anderen Studios.
Man könnte es als eine Spur der Verwüstung beschreiben.
was bin ich nur für ein trottel, warum les ich nicht vorher nach??
Finger weg von Yvett
von*m.king*-*06.12.2012 - 23:35
Richtig mieser Service.
- kein Griechisch wie beschrieben
- NF sehr lustlos und nach 10 sec. nur mehr Handwichserei
- Brüste anfassen tabu
- lecken unerwünscht
- ständiges Gemurre, nicht so schnell, nicht so tief
- Kommunikation nicht möglich, "Kurva" war das einzige Wort das ich verstand.
Schade, das Mädl ist nett anzuschauen und hat eine fast jungfräuliche Erscheinung! Aber mit dieser Einstellung wär wohl am besten die sofort heimzuschicken!!
Wenn man z.B. hier im AO Thread auf Thema durchsuchen geht
und nach Lolita, Yvett(e) und Ivett sucht
kann man diese Spur nachverfolgen
Verdammt - obwohl ich hier eifrig mitlese kam sie mir völlig unbekannt vor. Sie erzählte mir auch, daß sie erst seit 2 Tagen in Wien sei - und das zum ersten mal....