Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo,am 09. Dez. haben wir wieder einmal Gelegenheit die geile Jana so richtig zu besamen.
Da können wir wieder einmal so richtig in der vollgespritzen Fut Schlammschieben.
Details findet Ihr wie immer unter:aogang.beepworld.de :hss:
 
Hallo ao Gemeinde melde mich manch drei jährigen Pause mit einem Reinfall War Grad bei der Jenny die normal mit der barbie zierlich blond Gang bang macht und War sehr enttäuscht Gebläse War scheisse und zum ficken Kamm es garnicht brachte meine Rute nicht rein entweder wollte sie nicht mehr obwohl Ich sie noch gefragt habe ob sie müde sei oder keine Ahnung so groß is er auch wieder nicht! ;)

Na ja hab mir jetzt die Janina bestellt aus dem kontaktbazar hh Besuch schaffs leider ned den link Rüber zu ziehen aber werdet sie schon finden 20 Jahre alt blond fesche Figur macht alles ohne für 100 Euro mal schaun werd euch Bescheid geben sollt sie es zu mir schaffen :)

LG daniel1979
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja nur froh das einem gesagt wird das sie kommt und dann sitzt man da und sie kommt nicht! :(
Sorry somit kein Bericht!
Wünsche eine gn8
 
Habe Sie einmal angerufen. Sie wollte wissen, welches Service ich will. Habe es ihr dann mitgeteilt. Nach AO war der Kontakt abgebrochen. Keine Reaktion mehr von ihr.
 
Hotelbesuch Kristina
(http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7104&rub=2)


Am Sonntag Nachmittag habe ich mir oben gennantes Mädchen in mein Hotelzimmer eingeladen. Termin problemlos ausgemacht (da sie selbstständig arbeitet übernimmt sie auch selbst den Job der Telefonistin). Ankunft bei mir im Hotel ca. 40 Minuten später.

Optik:
Entgegen der Bilder im KB, hat sie sich die Haare nun blond gefärbt. Würde sie auf ca. 160 cm schätzen mit hübschen Gesicht. Nach eigener Aussage ist sie dreifache Mutter und das sieht man leider an den Brüsten, die eher hängend sind, auch Dehnungsstreifen haben und da schon Mutter, sind die Nippel nicht mehr rosa sondern mehr braun. Der Bauch ist auch nicht komplett straff. Etwas gestört hat doch die unreine Haut am Rücken bis zu den Pobacken. Versteht mich nicht falsch, es ist jetzt keine wilde Akne, aber die Haut ist eben nicht rein am Rücken.

Service:
Sie versteht recht gut Deutsch und spricht auch passabel Deutsch, sodass man seine Wünsche ohne Probleme kommunizieren kann. Vom Charakter ist sie ja eine ganz liebe.
Natürlich, wie meistens so üblich, wollte sie gleich zum Blasen anfangen. Aber auf den Hinweis, dass ein bisschen küssen am Anfang ganz nett wäre, folgte sie. Leidenschaftliche ZK darf man aber nicht erwarten. Ich habe eher den Eindruck gehabt, dass sie nicht so gerne küsst.
69 dürfte ihr wohl sehr gefallen (kein Fingern jedoch möglich). Hier hat sie sicher fleissig fast 15 Minuten geblasen während ich mich um ihre Muschi gekümmert habe.
Der Sex war ganz gut. Langsam bis härter ist alles mir ihr möglich. Nur beim Reiten ging ihr bald die Puste aus; sie meinte sie hätte in den letzten zwei Tagen kaum geschlafen und ist deshalb sofort erschöpft.
CIP macht sie nicht, MV wäre gegen einen Aufpreis von 20 möglich gewesen.

Kosten: 100 + 20 (AO) = 120 Euro für eine Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enricos (für mich langweiliger) Feldzug gegen was er als "Coitus Interruptus" undifferenziert bezeichnet dauert schon Jahren, und wird nicht interessanter.

Für mich gehören Cum in Pussy oder Cum in Ass nicht immer zum AO Sex. Vielleicht doch zu 80%. Für den restlichen 20% gibt es reizende Alternativen: das Spritzen in den Mund (besonders wenn die Partnerin das Sperma schluckt und den Schwanz sauber leckt) oder der Abschluss durch den Busenfick, wie ich gestern (einvernehmlich) mit einer schönen europäischen SW gemacht habe. Es war SO süss und lieb, als sie lächelnd ihre Brüste mit meinem Sperma massiert hat ...

Komm doch Enrico, sei weniger pedantisch und zeige mehr Fantasie.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Insider frage ich mal_
wer kann Mädchen mit CIP empfehlen?
Danke.
mag auch keinen Abbruch...wenn schon ohne, was sehr selten ist.
 
Zurück
Oben