- Reaktionen
- 1.344
- Checks
- 1
Auf der Homepage des Sedlitzkygasse Studios www.salon-kitty.at ist zu lesen, dass Elisabeth und Gina (beide früher Romanogasse) sich als Natursex Anbieterinnen geoutet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei ANNA ist jetzt übrigens auch wieder die hübsche Kroatin TIMI zu finden, und zwar täglich von 10-24 Uhr.
TIMI - WIEDER DA !!
Kroatische Schönheit verwöhnt dich mit unglaublich fantasievollen Spielen.
Service: NF mit Mundvollendung und Schlucken, Küssen, Schmusen, NF auch bei mir, Verkehr in den geilsten Stellungen, Prostatamassage, Griechisch möglich, Fußerotik, klassische und erotische Massage, NS beidseitig, Algierfranzösisch, geiles Naturservice, echte lesbische Spiele mit meinen Freundinnen Tamara und Anita.
Wir sind in einem Kellerstudio, deshalb brauchen wir keine Klimaanlage. MO-SO von 10-24 Uhr.
gibts zur TIMI Erfahrungsberichte? Habe hier noch nichts gefunden - hätte Interesse an ihr.
lg
Nordwestbahnstr 7/Top4
eigentlich wollte ich zur Anna, sie kannte ich noch vom letzten Jahr aus der Sedlitzkygasse, leider war sie nicht da, nur eine blonde, sah schon sehr geil aus, hatte aber ein bisschen das Gefühl sie ist mehr für den schnellen Sex.
Eine Timi war auch noch da, wow....dunkele schwarze Haare, schlank, nette Stimme, sehr sympathisch
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10751
(weiss nicht ob ich den link richtig eingebunden habe?)
Mit ihr vereinbarte ich 30min AO. Kurz gewaschen, dann aufs Bett, sie kam kurze Zeit später, entblätterte sich und ich muss schon sagen, ein klasse Körper, diese Stimme dazu und ihre erotische Art haben mich schon richtig geil gemacht.
Sie begann mit Körperküssen, liess keine Stelle aus, sogar im Bereich der Achseln züngelte sie, was ich für sehr erregend empfunden habe. Brustwarze knabbern war genauso dabei wie später, das wohl bei euch sog. Algierfranzösisch ihrerseits.
Sie rieb ihre Pussy an meinem Bein, man konnte wirklich das Gefühl haben, ihr macht es Spass.
Nach ca 10min abschlecken, gab sie mir etwas Gleitcreme auf die Finger ich solle sie doch nun bitte auch ein wenig befriedigen....naja ich hab zwar für meine Befriedigung bezahlt, aber da sie ja einen guten Job machte......
Ich fingerte sie mit 2 Fingern in ihrer Pussy, sie wies mich genauestens an wie sie es gern hat, eine ganz bestimmte Stelle sollte ich bearbeiten, dies verlangte sie auch später beim Verkehr.
Kurz noch ins Hintertürchen den Finger geschoben, was mit einem smilen ihrerseits quittiert wurde. Nun drehte sie sich langsam herum und sattelte auf, hmmmmmmmm, es war ein gutes Gefühl wie mein kleiner nobbi langsam in sie hinein glitt, sie bewegte sich sehr langsam und lenkte meinen Schwanz genau an die gleiche Stelle, wie vorher die Finger.....ich will jetzt nicht behaupten, dass sie selbst erregt war, aber man merkte deutlich wie gut es ihr gefiel, es begannen langsam Schweissperlen von ihren Schläfen zu rinnen, ebenso am Rücken wurde sie nass.
Es war ein guter Fick, speziell, weil man wirklich dachte, sie will einen so lenken das es ihr gut tut und gefällt.
Irgendwann merkte ich, es kann nicht mehr lange dauern bis zum Abschuss, also drehte ich sie herum und fickte sie heftig in der doggy. Ihr Rücken war Schweissnass, auch wenn es etwas stickig war, doch dies erschien mir andere Gründe zu haben.
So musste es dann auch schon kurze Zeit später zum Ende kommen, ich jagte ihr eine volle Ladung meiner Nachkommenschaft in ihre Pussy, was sie mit einem Smilen beantwortete....
Was ich noch vergessen haben, das Französisch war in deep throat, mein kleiner Freund ist sicherlich nicht der grösste, aber eben halt schon ordentlich, sie verschlang ihn Vollständig, so in dieser Form habe ich es noch nicht erlebt.
Also Fazit ist, Wiederholungsfaktor klare 100%, und ich bereue es schon jetzt nicht nocheinmal hingefahren zu sein.
Leider ist meine Besuchszeit in Wien abgelaufen, sodass ich ersteinmal keine Chance auf einen Besuch habe, aber ich kann diese Frau wirklich empfehlen, auch nach dem Verkehr konnte man sich gut mit ihr unterhalten, sie sagte sie mache es nur neben ihrem Studium, Tourismusmanagement, naja ok, ob es stimmt, wer weiss....
Okay, danke für diesen Bericht!
Demnach ist also auch klargestellt, dass bei ROXANA reinspritzen (CIP) möglich ist! "Ohne"-Haus- und Hotelbesuche für 120/h, täglich nonstop!
Roxy ist nun hier Aktiv http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3789&rub=7
Christine ist weiterhin unter besagter Nummer zu buchen...
...muschi reinspritzen ist nicht sie will kein baby
Max Winter PL. - ANITA
heute war ich wieder mal bei ANITA
alles beim alten, Preis und Service wie gehabt
Studio mit weit geöffneter Tür, alle Mädls besetzt, in der Nacht von SO auf MO um 2:00 in der Früh
ui, die nächste, die bei aktiv betriebenem AO durch "nix in Muschi spritzen" verhütet
da kann'st Dir nur an den Kopf greifen
Kleine Ergänzung zu ROXANA / ROXY:
Sie arbeitet jetzt im Studio Relaxed, 1050 Wien, Stolberggasse 21A
KEIN Ohne-Service mehr (also auch kein CIP) nur noch NF (aber mit CIM/Mundvollendung).
in diesem AO-Studio arbeiten leider bis auf MELISA keine einzige Natur-Dame mehr!
... sieht leider nicht so sexy aus, dafür ist das Service nicht so schlecht (1h = 120,-)
Max Winter PL. - ANITA
heute war ich wieder mal bei ANITA
alles beim alten, Preis und Service wie gehabt.
Studio mit weit geöffneter Tür, alle Mädls besetzt, in der Nacht von SO auf MO um 2:00 in der Früh.
Was ist jetzt mit der Safari Bar - hatte die "Bar" geöffnet?
Vor 2 oder 3 Wochen war nämlich niemand anwesend?
PATRICIA,15. Sechshauserstrasse 19C
War vor 2 Tagen in diesem Studio.
Patricia!!!!!!
Cast3 das hättest du dir sparen können, wenn du meinen bericht gelesen hättest.
lg
onasis
Ja danke - ein bisschen zu spät. ;-(
Kleine Ergänzung zu ROXANA / ROXY:
Sie arbeitet jetzt im Studio Relaxed, 1050 Wien, Stolberggasse 21A
KEIN Ohne-Service mehr (also auch kein CIP) nur noch NF (aber mit CIM/Mundvollendung)
die anderen Damen Michelle und Bela sind ebenfalls nicht geneigt irgendetwas NATUR zu machen (einzige Ausahme NF ... kein CIM)
Bela war früher bei GirlsVienna / Triesterstraße 49A und hat schon damals ein NATUR-Service abgelehnt
obwohl es auf deren Homepage angepriesen war und am Telefon bestätigt wurde (nur halt nicht von ihr .... mangels Sprache)
Nein, die Safari Bar war geschlossen