Hostessen Ohne-Service privat!

sonst müsse sie "Strafe zahlen".
Nachdem ich verschiedene berichte hier gelesen haben über wie Tina offenbar so viel spass hat und die uhr gerne "übersieht", kann ich mich schon vorstellen das die puffmanagerin sowas auf Tina verhängt um das "geschenkte zeit" einzudämmen...

Und ehrlich: mir hat schon bei der Erzählung gegraust wie manche vorgeben zu duschen oder "gerade von zuhause kommen" und dann schon beim Ausziehen aus der Sackgegend stinken wie die ärgste Jauchgrube.
Für mich ist es eine selbstverständliche und grundlegende respekt die mäddels gegenüber, bevor ich von zuhause weggehen mich zu duschen und zähne zu putzen, sogar auch meine haare waschen falls ich sie einige tage lang nicht gewaschen haben. Wir wollen keine stinkende mäddels, sie wollen sicher keine stinkenden männer.

Und jetzt muss ich wirklcih bald Tina besuchen gehen!
 
Hat heute wer spontan Lust auf einen 3er Studio Happiness 1030 Wien Posthorngasse die Andrea oder Dagmar vor zu besamen
Ca 17:45 Uhr
Ich bezahle
Bewerber bitte pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andrea Posthorngasse kenne ich (noch) nicht, aber Dagmar Posthorngasse habe ich Herbst 2012 für einen gewissen Kollegen mit Genuss vorbesamt ... sie war lieb und süss und wirkte schöner als auf den HP Fotos. ;)
 
JULIA das Analprinzesschen - ARBEITERGASSE 42A

Wie das Studio Schönbrunner 116 hat auch dieses Studio einen
Windfang mit Glocke.
Der letzte Besuch bei Roxy war nicht so erbaulich, sie war
schon im Vorraum nicht gut drauf, also selber Schuld die
Zeichen der Zeit nicht erkennen wollen.
Diesmal alles ganz anderes sowohl Roxy als auch Julia very happy.
Da ich mit Julia noch kein Einzeldate hatte, wollte ich mir ein
Dreilochupdate gönnen.
Julia ist eine echte Geilfigur geworden, kaum ein Gramm wo es nicht
hingehört, mit 2 tollen Tittenarrangements. :D
1/2h 70,- alles inklusive, auch AOGR

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3456
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Eine erste gute Schmuserei, gutes, leicht druckvolles Gebläse mit
ficken ins Mundfötzchen, wechsel in die Sixtienine, ein göttlicher Anblick
wie selten mit Lecken, Fingern, in die Rosette darf nichts rein, AlgierFacesitting,
mit Julia geht alles sehr sportlich schnell über die Matte wie es mir besonders
gut gefällt. :daumen:

Die einzelnen Stellungswechsel wie ein Frühjahrstanz aus einer Hand,
einfach nur geil wie Julias Fickmaus meinen Schwanz sanft umschliesst
und nach kurzer Einlaufphase gehts gewaltig rund, verlustfreies hartes
ficken und Julia stöhnt leise mit.

Noch keine Änderung bei den analen Qualitäten seit dem
Duo mit Roxy vor einem halben Jahr, schön langsames rein
raus ist ok und doggygestylt ein traumhafter Anblick, es wird wohl noch
länger dauern, bis auch da mehr Vortrieb möglich ist.

Alles zusammen eine geile halbe Stunde, ihr Spektrum@Rektum
sollte noch von vielen Jungs erweitert werden, also ran an Julia
ist jedenfalls eine geile Übung um einen Spotpreis. ;)
 
Ok, habe mir die Location heute angesehen und mich für Alexia entschieden. Sie hat für 50 ne gut halbe Stunde gemacht. Leider hat sie mir erst am Ende gesagt, dass sie die Stunde für 80 gemacht hätte. Sie hat Naturfranzösisch und auch eine 69 gemacht. Allerdings wollte sie nicht küssen.
Als ich etwas genauer mit der Zunge gearbeitet habe schien es ihr zu gut zu gefallen für einfach nur Sex und sie hat aufgehört. Wir haben dann eine normale Stellung gewählt und ohne. Hat sich sehr gut angefühlt. Sie ist noch sehr eng. Hat man selten in diesem Gewerbe. Ich habe ihr dann schön auf den Bauch gespritzt. Zum Schluss hat sie mich noch ein wenig massiert.
Wenn alles Mädels dort so locker drauf sind, muss ich unbedingt noch mehr versuchen.
 
habe gestern kurzentschlossen und im deutlich illuminierten zustand zum ersten mal die johnstrasse 16 aufgesucht. es war schon spät, ich schätze circa 04:00 uhr, zu diesem zeitpunkt waren drei mädels frei: die schlanke elisa (http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5610&rub=7), die etwas festere luiza (http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4681&rub=7) und die äußerst mollige trixi (http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4681&rub=7).

ich entschied mich für elisa, was keine schlechte, aber auch keine überragend gute entscheidung war. sie hat brav geblasen und ließ sich ganz gut ficken, zungenküsse waren hingegen keine drinnen, und in sachen brustwarzen war sie extrem epfindlich. aufgrund meines alkoholspiegels war jedenfalls in der gewählten halben stunde (50,- euro für NF und gummiertes ficken) kein "grande finale" möglich, was ich dazu nutzte, mich für eine weitere halbe stunde mit luiza zu entscheiden, was ich nicht bereuen sollte. für 50,- euro eine halbe stunde NF und gummiertes ficken, für 70,- euro ohne gummi, ich habe erstere variante gewählt. ich kann allerdings behaupten: wenn ich nicht bei ihrem traumhaften naturfranzösisch gekommen wäre, hätt ich den 20er noch aufgezahlt. die junge dame ist ein absoluter hammer. tiefe, lange zungenküsse (ich steh' auf sowas), samtweiche haut, kleine aber schöne brüste, ein etwas größerer, toller arsch, eine wohlriechende und gut aussehnde, glatte pussy... absolut herrlich. leider muss sie laut eigener erzählung schon sehr bald nach rumänien zurück... ewig schade, die sollte vielmehr zur stammbesetzung gehören. falls sie wiederkommt, bin ich unter den allerersten besuchern!
 
Zurück
Oben