Ida 16.6.: nach einem Geschäftsessen und ein paar Achterln und Schnäpsen wieder im Hotel zurück, überkam mich um 23:30 noch das Gefühl, etwas für mein Geschlechtsleben zu tun. Noch immer auf der Asia-Welle schwimmend, fiel mir die Anka vom Lotusstudio ein, die ich im Net einmal gesehen hatte. Leider hatte sie um 22 Uhr bereits Dienstende (schlafen gegangen), dann schlug sie mir die Telefonistin ein paar andere vor, ich nahm dann die Ida, irgenwie wars mir (dieser Alkohol!) ziemlich wurscht wer da kommt. Hauptsache die Anforderungen an Dienstleistung werden erfüllt.
Hier der link:
http://www.lotusstudio.at/index.php/ida
Die Dame ich hatte sie für drei Stunden engagiert -, die dann zu mir kam, hatte überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Fotos, war auch wahrlich keine 19, auf jeden Fall >30 . . . Aber egal, sie sah nett aus und war es auch. Etwas überdreht ist sie zwar und kann sehr wenig Deutsch. Für sie waren die Anforderungen aber völlig okay, außer anal macht sie alles. Figur ist okay, ist soweit auch noch alles ganz fest, Busen eher kleiner, zwischen Nabel und Schambein der in Asien übliche Längsschnitt beim Kaiserschnitt, ist dem Arzt nicht wirklich ästhetisch gelungen. Bemerkenswert an ihr ist, dass sie über die ganze Zeit weit wegstehende Brustnippeln hat, sicher ein Zentimeter gerade herausstehend, ich dachte mir, wenn sie sich damit auf meine Augen legt, bin ich blind . . . . Sie riecht sehr gut, was mich gleich einmal zu einer kleinen Leckorgie veranlasste . . . Anschließend gab es auf Wunsch von mir französisch. Bei ihr muss ich sagen, dass sie das hervorragend beherrscht. Sehr abwechslungsreich, auch immer wieder das Lecken und das Saugen an den Eiern und beim Blasen die verschiedensten Techniken. Ich genieße das immer sehr und bei mir dauert es immer sehr lange, bis ich zum Abschluss komme. Die gute Ida fragte dann nach 10 Minuten einmal nach, ob ich nicht doch lieber ficken möchte, ich nein, die erste Runde will ich komplett nur französisch. Gut, dann tut sie halt weiter . . . naja, so eine halbe Stunde hab ich sie schon arbeiten lassen (mit Sildenafil 100 hält alles ein wenig länger) es war wirklich so gut gemacht von ihr dann hab ich sie mit einer Ladung in ihren Mund von der Arbeit erlöst. Geschluckt hat sie nicht. Dann einmal ein bisschen plaudern mit dem Zettel und Bleistift in der Hand sowie bei Eistee (nicht ich) und Irish Whiskey. Hab um Massage gebeten und auch eine sehr gute erhalten, anschließend war es mir nach einem Fick, die Kleine ist SEHR eng gebaut, hatte große Probleme beim Einlochen, aber einmal drinnen, war es ein großes Vergnügen. Entladung natürlich in ihr. Nachdem wir auch noch einmal eine Blasrunde veranstaltet hatten (und noch einen Eistee und Whiskey tranken), fragte sie mich, ob sie nicht hier bleiben darf bis in der Früh, es geht jetzt ja keine U-Bahn. Na gut, bleib da, sie schlief dann bis 7 Uhr, bedankte sich für die Nächtigung mit ihrem hervorragendem Gebläse bei meinem Morgenständer und verschwand gegen 8 Uhr ohne zu frühstücken, da sie noch nach Hause musste sich umziehen und um 10 den Dienst antreten sollte.
Ida ist eine Empfehlung von mir. Man muss ihr halt sagen was man möchte, aber das macht sie dann ordentlich, sehr gutes Gebläse, ein sehr enger Fick!