Hostessen Ohne-Service privat!

Hatte heute das vergnügen anka's junges fötzchen zu besamen!

Dieser sexy körper und ihr süßes lächeln habens mir echt angetan :)

Das service war echt top - zuerst intensives geschmuse, danach sehr gutes naturfranzösisch mit einer optimalen mischung aus lutschen und wichsen!

Hab noch kurz ihre schöne muschi geleckt und gefingert und dann gleich mal meinen schwanz in der missio-stellung versenkt.
Nach ein paar stellungswechseln, kniete sie auf allen vieren, kopf ganz unten und den arsch ganz nach oben rausgestreckt. Bei diesem herrlichen anblick musste ich sie einfach "stehend" von hinten nehmen! Sie quittierte meine schnellen fickstöße mit lautem stöhnen und ich deponierte eine ordentliche ladung in ihrer muschi ;)

Einziges manko, war das zimmer, deswegen werd ich sie mir am wochenende mit bianca (jetzt mayergasse 6) ins hotel bestellen

Ich war auch bei ihr und kann bzgl. des Aussehen dem Vorposter recht geben.
Jedoch für mich ist sie zu aufgedreht und crazy...... wenn man nur einen jungen schönen Körper ficken will ok aber für mich war das zuwenig und habe Session abgebrochen und bin gegangen....... sie wollte auch das ich sie von hinten nehme und hat dabei wild mit ihrem geilen Hintern hin und her getan was für mich aber einfach nur unmotiviert ...... da gibt es viel bessere bzgl. Service und Gefühl........ Optik war ok aber nur die Optik ist zuwenig..
Für die jenigen von euch welche nur nach der Optik gehen .... kann ich sie empfehlen.... wer jedoch auch auf Qualität einen Wert legt und nicht nur eine junge Muschi zu besamen kann ich sie nicht weiterempfehlen....

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7268

Zuletzt bearbeitet:
Jedoch für mich ist sie zu aufgedreht und crazy...... wenn man nur einen jungen schönen Körper ficken will ok aber für mich war das zuwenig und habe Session abgebrochen und bin gegangen....... sie wollte auch das ich sie von hinten nehme und hat dabei wild mit ihrem geilen Hintern hin und her getan was für mich aber einfach nur unmotiviert ...... da gibt es viel bessere bzgl. Service und Gefühl........ Optik war ok aber nur die Optik ist zuwenig..
Für die jenigen von euch welche nur nach der Optik gehen .... kann ich sie empfehlen.... wer jedoch auch auf Qualität einen Wert legt und nicht nur eine junge Muschi zu besamen kann ich sie nicht weiterempfehlen....

da ist aber von anka die rede.
du schickst einen link zu bianca?

Mein aktueller Besuchsbericht zur neuen Dani in der Salzachstraße

Dani's Inserat erschien gestern zum ersten mal im KB und da ich in der Nähe war beschloß ich, trotz - für dieses Studio - eher später Stunde (22:30) noch einen Blick auf sie zu werfen...

Dani ist ca 35, schlank, stammt aus Bulgarien und ist eher der osteuropäisch-dünklere Typ mit einem Schuß Zig.. Rom... Rotationseuropäer im Blut.

Ihr sehr freundliches Auftreten und ihre Augen, aus denen - im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen - die Lebensfreude zu sprühen schien, haben mich vom ersten Augenblick an fasziniert. Auch sonst machte sie einen gepflegten Eindruck - strahlende Zähne, sauber lackierte Finger- und Fußnägel. I

Ist Dani unten behaart oder glatt rasiert ?

@ eierbaer99: schon gut. ;)

Bei DYA bin ich enttäuscht wieder abgezogen.....Die damaligen Inserate aller drei Mädchen versprachen das Blaue vom Himmel.....entgegen der Inserate an: Kein Küssen, keine Zungenküsse, kein CIM (Selina warb im Inserat ausdrücklich damit), kein CIP und kein Griechisch.... Ich zog also wieder ab... war scheinbar nicht ihr Typ oder sie hatten an diesem Tag bereits genug Umsatz gemacht...

Interessant! Mein Beileid, leider ist das heute keine Seltenheit mehr. Hätte ich mir allerdings bei den anderen (guten) Bewertungen von Dya jetzt nicht erwartet. Das schmälert meine Motivation wieder ein wenig. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn ein gewisses Service beworben und dann nicht eingehalten wird. Auch wenn ich nicht ihr Typ bin, aber so ist nun mal leider ihr Job. Aber sieh es "positiv"..... wenigstens haben sie es dir davor(!) gesagt. Du hast dir Geld gespart (vermutlich doch nicht, weil meistens verfickt man es dann eh wo anders. :haha:) Ich will gar nicht wissen, wie oft mir auf alles mit "ja" geantwortet wurde, und dann im Bett wurde daraus ein "nein" oder ein "häh? nicht verstehen". :nono:

Zuletzt bearbeitet:
Da werde anka noch bianka zu verfügung standen - habe ich mich für sonja entschieden. die std für 100 + 20 für NS.
Ich glaub nicht das sie 20 ist - es hat seinen Grund warum sie auf den Bildern einen BH an hat oder die Hände am Busen hat.
ist ein liebes Mädel - Service ist ok. Küssen ohne Zunge - kein CIP aber dafür MV. Fingern möglich.
Sie gab mir viel zeit zum ausziehen und duschen - bis sie erschien.
Dummerweise habe ich ausgemacht NS zwischendurch. Das hatte zur Folge - das sie zwischendurch - als ich beim schlecken war - rausging um Wasser zu trinken :mrgreen:. Nach dem NS rausging um zu duschen und ausgiebig zu quatschen :mrgreen:.
Nach MV rausging. nach längerer Zeit kam sie angezogen zurück.:mauer:
es ergab sich eine lange Diskussion - weil ich der Ansicht war das erst 48 Minuten vergangen waren. Ihre lange Abwesenheiten hab ich nicht mal angesprochen.
Sinnlos.

Offensichtlich erwerbe ich nur das Nutzungsrecht fürs Zimmer für die vereinbarte Zeit. Gemütliches aus- und anziehen und ausgiebiges duschen davor und danach mit eingerechnet.

Manche Studios haben eine große Wanduhr im Zimmer. Das finde ich gut. Da kann ich zwischendurch drauf-schauen und mir die zeit einteilen.

Habe meine "Drohung" wahr gemacht und nochmal bei Anka vorbei gesehen: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5982

Mein erster Eindruck hat sich nicht nur bestätigt, sie konnte das Service sogar noch toppen!
So ein verschmitztes freches Lächeln auf den Lippen, mit denen sie so herrlich knutschen kann - hab mich gleich wieder als Teenager gefühlt ;)
Und mit ihrer Zunge kann sie Dinge anstellen, dass mir nur so die Gänsehaut rauf und runter gelaufen ist :hurra:
Die AO Stunde unverändert für 100 Euronen, wobei ich sie sicher 5-6mal im Bett "gewendet" habe: von Missio in Doggy, retour in Missio, auf den Bauch, dann mal seitlich - und sie immer schön mitgegangen. Ich denke, dass sie sehr gut auf einen eingeht, immer vorausgesetzt man behandelt sie auch wie ein echtes Girlie ;)
An der englischen Verständigung hat sich nichts geändert, aber wozu auch, diese Kleine spricht perfekt "liebisch" :daumen:
Also auch hier wirds eine nochmalige Wiederholung geben, die ich dann allerdings nicht mehr posten werde, sonst ist das Mädl rundum besetzt und ich hab selbst nichts mehr von ihr :mrgreen:
Grias enk mitanond...

hat sie sich auch fingern lassen?
Nachtrag zu Anka...

Sorry, jetzt erst deine Frage gesehen, aber hast ja selber schon "ausprobiert".
Ja, sogar die Aufforderung bekommen "Give me your fingers!"
Ist daraufhin abgegangen wie die Post :mrgreen::hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die jenigen von euch welche nur nach der Optik gehen .... kann ich sie empfehlen.... wer jedoch auch auf Qualität einen Wert legt und nicht nur eine junge Muschi zu besamich sie nicht weiterempfehlen..

Hab mich heute selbst von bianca überzeugt und muss dir voll und ganz zustimmen!
Erfreut war sie nicht gerade als sie mich gsehn hat...
Und das service kannst vollkommen vergessen! In dem scheiß zimmer hats a hitz ghabt, i hab schon beim ausziehen zu schwitzn begonnen...a sauna is a dreck.dagegen!

Auf jeden fall werd ich mir sie jetzt doch nicht ins hotel bestellen, sondern nur anka ;)

Bei anka war ich heute übringens auch wieder, hab sie einfach nochmal besamen müssen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe eben festgestellt
  • die Maya aus Am Tabor
  • die Bianka aus der Markgraf-Rüdiger-Straße
residieren nun in der Mayergasse

Im Studio Johnstrasse 16 hat die LENA jetzt wieder eine neue KollegIn bekommen, die sich DENISA nennt.

Ein relativ kleines,temperamentvolles Girl, das optisch irgendwie an die legendäre Königin JULIA erinnern mag.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6669&rub=2

Die hier abgebildete Denisa (aus anderen Studios schon bekannt) sieht ziemlich sexy und verlockend aus, erinnert mich aber keineswegs an die vollbusige legendäre kleine wilde energische ExKönigin Julia.

Übrigens habe ich vor einigen Tagen wieder mit ExKönigin Julia telefoniert. Es geht ihr persönlich und beruflich gut. :) Eine Rückkehr ins Sexgeschäft wird es bei ihr NICHT geben, also bitte keine PNs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben