- Reaktionen
- 112
Hatte heute das vergnügen anka's junges fötzchen zu besamen!
Dieser sexy körper und ihr süßes lächeln habens mir echt angetan
Das service war echt top - zuerst intensives geschmuse, danach sehr gutes naturfranzösisch mit einer optimalen mischung aus lutschen und wichsen!
Hab noch kurz ihre schöne muschi geleckt und gefingert und dann gleich mal meinen schwanz in der missio-stellung versenkt.
Nach ein paar stellungswechseln, kniete sie auf allen vieren, kopf ganz unten und den arsch ganz nach oben rausgestreckt. Bei diesem herrlichen anblick musste ich sie einfach "stehend" von hinten nehmen! Sie quittierte meine schnellen fickstöße mit lautem stöhnen und ich deponierte eine ordentliche ladung in ihrer muschi
Einziges manko, war das zimmer, deswegen werd ich sie mir am wochenende mit bianca (jetzt mayergasse 6) ins hotel bestellen
Ich war auch bei ihr und kann bzgl. des Aussehen dem Vorposter recht geben.
Jedoch für mich ist sie zu aufgedreht und crazy...... wenn man nur einen jungen schönen Körper ficken will ok aber für mich war das zuwenig und habe Session abgebrochen und bin gegangen....... sie wollte auch das ich sie von hinten nehme und hat dabei wild mit ihrem geilen Hintern hin und her getan was für mich aber einfach nur unmotiviert ...... da gibt es viel bessere bzgl. Service und Gefühl........ Optik war ok aber nur die Optik ist zuwenig..
Für die jenigen von euch welche nur nach der Optik gehen .... kann ich sie empfehlen.... wer jedoch auch auf Qualität einen Wert legt und nicht nur eine junge Muschi zu besamen kann ich sie nicht weiterempfehlen....
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7268
Zuletzt bearbeitet: