Massagen Tina in Kufstein ??

T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe von einer Tina gehört die in Kufstein Massagen anbietet -wer weiß da mehr??

Nein es soll eine Tina sein die privat Tantramassagen anbietet. Alles privat

Hmmmm? Komisch, mir ist nichts bekannt? Ist das eine Einheimische oder Ausländerin?

Nein da kann ich nicht weiterhelfen. Es gab mal eine Russin namens Alexandra in Kufstein und jetzt aktuell die Renata. Aber sonst ist mir nichts bekannt.

Es gibt diese Tina. hab sie sogar einmal besucht. Lange schwarze haare figur ok .

Servus tiroler6300
Ich bin interesiert diese Tina zu besuchen und da ich nicht gerne einen Reinfall riskieren möchte würde ich Dich bitten mir Deinen Eindruck (Service usw.) von Ihr zu schildern.

Danke im Voraus.

adler2003

Danke69-69, dann eben Tanja, aber gib es auser dem Namen noch was zu berichten?

Danke das klingt doch gar nicht so schlecht und ich werde sie gleich mal kontaktieren.
Kannst Du mir noch angaben über Ihr aussehen machen (alter usw.)?

oben fragst du

Tina in Kufstein ??
Habe von einer Tina gehört die in Kufstein Massagen anbietet -wer weiß da mehr??

weiter unten schreibst du
Es gibt diese Tina. hab sie sogar einmal besucht. Lange schwarze haare figur ok .

wie passt denn das zusammen?

na ich habe nach eine Tina gefragt (heist Tanja war mein Fehler) die im Basar inseriert und wollte nur wissen ob wer was genaueres weiß.
Ich Adler2003 habe diese Frage an Tiroler6300 gestellt und netterweise hat sich alex69-69 meiner Frage angenommen.

Der thread ist sehr unterhaltsam :mrgreen:
Wissts jetzt bald amal wie sie heisst??? :hahaha:

Zurück
Oben