Brüste der Frau

K

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Frauen Welt .

Habe eine Doku angesehen wo Frauen und Männer über ihr Sexleben sprachen, ich weiß nicht ob das wer gesehen hat in 3sat war das. Da mehrmals Frauen mit der Frage konfrontiert worden sind wie sie denken wenn Männer ihr auf die Brüsten schauen ......in später Folge dann dort anfassen.

Auf was ich hinaus will........

Einige Frauen antworteten, wenn der Mann sie beim Vorspiel dort anfasste empfand sie das nur als Berührung andere sagten wieder das sie dort sehr empfindlich sind, und ein kleiner Teil der Frauen wollte gar nicht bzw nicht unbedingt dort angefasst werden.

Die Frage an die Frauen, gefällt euch das wenn ihr bei der Brust angefasst werd, wann gefällt euch das nicht, und was denkt ihr wenn der Mann ( fremder oder der eigene) euch beim reden auf dir Brüste schaut.
Oder gibt es Situationen wann ihr es nicht möchtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sehr einfach zu beantworten, was erwartest du für antworten:
Hängt davon ab, wer in welcher Situation und wie die Titten behandelt. Das reicht von Nichtanfassen bis hin zum Schlagen und Nedelung.

das mir männer auf die brüste schaun ist mir schlichtweg wurscht, bin das gewöhnt.
aber beim liebesakt liebe ich es wenn mann sie berührt, an ihnen saugt oder sich anderwärtig an ihnen ergötzt.

Ich mag es auch recht gerne, wenn die Brüste vor/während dem Liebesspiel einbezogen werden, weil es ein prickeliges Gefühl ist, das kleine Wonneschauer durch meinen Körper schickt.

Und wenn es mir zuwider wäre, wenn Männer auf meinen Busen/Ausschnitt schauen, müsste ich das ganze Jahr hochgeschlossene Kleidung tragen. Aber frei nach dem Motto - mit seinen Reizen soll man nicht geizen - trage ich am liebsten Oberteile mit etwas mehr Ausschnitt, wo das "Herzerl" schon mal hervorblitzen darf.

Na super, alle sind der gleichen Meinung, ich finde als Mann das man sie schon mit einbezieht, bin aber neugierig ob es auch Frauen gibt die nicht auf sowas stehen.

z. Bsp.: in der Doku hat eine Frau erzählt das, das sie es nicht möchte und die Lust auch nicht gesteigert wird. Wenn ich bei meiner Frau dies mache, kommt sie schön langsam auf Touren.
Sind Frauen wirklich so unterschiedlich.

Ich hab's auch gern, wenn Mann meine Brüste beim Sex/Kuscheln streichelt/massiert/küsst etc.

Bin es gewohnt, dass mir auf den Busen geschaut wird, verstecke ihn auch nicht. Habe eigentlich kein Oberteil ohne etwas tieferen Ausschnitt.
Leider glauben manche, dass wenn de Tepf scho fast aussehupfn es quasi eine Einladung ist dort hinzugreifen :roll:. Ich glaube diese Herrschaften machen dies nie wieder :mad:

Kaini, die Frage ob Frauen wirklich so unterschiedlich sind, bedarf wohl keiner Antwort ;)

gefällt euch das wenn ihr bei der Brust angefasst werd, wann gefällt euch das nicht

Mir gefällts grundsätzlich schon...
Ich mag es aber nicht, wenn ich nicht scharf bin oder wenn ich bei Freunden sitze und mir plötzlich mein Mann aufn Busen greift (tut er nicht, weil ers genau weiß) ;)

Für mich ist die Brust wenns ums Anfassen geht, genauso intim wie wenn mir einer auf die Muschi greift.
Also soll da und dort nicht gschwind mal hingegrapscht werden.
Wenns die Stimmung zu lässt, auch außerhalb vom Bett, dann ists ok...

as denkt ihr wenn der Mann ( fremder oder der eigene) euch beim reden auf dir Brüste schaut.

Wenns ein Fremder ist, denk ich mir "Schau ma ins Gsicht, du Noar" :lol:
Sollte er ganz massiv hinklotzen, geh ich mit dem Gesicht auf die Höhe der Brüste und sage einfach "Hallo!?"- dann hat sich das gleich auch wieder erledigt. Kam aber erst einmal vor. ;)

Wenns mein Mann ist, schüttel ich meist die Brüste, dann kennt er sich eh aus :mrgreen::haha:

:winke:
Stella

zum spielen sind sie da

hinglotzen, gerne doch, schau nur, was MIR gehört :mrgreen:
ein fremder sollte es nicht wagen, mir an die titten zu greifen, die watsch'n käme sicher in der sekunde

:brueste: :shock: :brueste: (aauuuugeeeeen geeehrrrraaaadeeeeausssssss, philo - weil sunst .... :hau: )

nageh filo, du wirst doch kein gaffer sein, nein, du doch ned... :mrgreen:
:undweg:

Zurück
Oben