Studios cafe helga keplerstrasse

Hallo,

ich "darf" ins Cafe Helga (verlorene Wette!) gehen.
Da ich noch nie dort war .. wie läufts ab?
Ab wann geht da was?
Wohin geht Mann dann mit den "Damen"?

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid'l oder Krügerl?
:winke:

Na, ich war da ... mit der Wirtin drei "Damen". Da ich ja irgendwie (verlorene Wette) mit irgendeiner "musste" entschied ich mich für Karin. Sicherlich keine Miss Universum, aber nett ist sie und wer auf richtig dicke Titten und viel Arsch steht, ist bei ihr richtig. Wenn sie ihre Titten auf Dich legt, spürst Du echtes Gewicht.Das war schon eine sehr sehr sportliche Herausforderung. Aber Spass hat's trotzdem gemacht ... aber sicherlich kaum Wiederholungsgefahr ...

Was hast dafür bezahlt?? Bist dann mit Karin hinten durchs lokal auf ein Zimmer gegangen oder wo habt's es getrieben ???

Sie nimmt 70 EUR / 30 Min. Ganz nach hinten durchgegangen in ein Zimmer :)

welche damen sind zue zeit im cafe helga??
ich suche reife frauen ab 60 jahre,hässlich kann sie auch sein

wer war dort und kann berichten welche damen dort sind.....
erfahrungsbericht?
würde gerne einen besucht dort machen oder wer weiß alte reife frauen ab 60 die noch geil sind

wer war dort und kann berichten welche damen dort sind.....
erfahrungsbericht?
würde gerne einen besucht dort machen oder wer weiß alte reife frauen ab 60 die noch geil sind

wenn du eh einen besuch machen willst, dann liegt ja auf der hand, dass der bericht dann von dir kommt

@manfredmacher: Was bist du denn für ein Hosenscheisser? Wwenns dich interessiert wie und was da abläuft dann geh doch einfach hin.Trink was und schau dir die Sache an.Dich wird schon keiner zu etwas zwingen was du nicht möchtest. Hingehen,was trinken, wenns dir nicht zusagt einfach austrinken und gehen anstatt hier jedes detail zu erfragen!