Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Das weiß ich eben auch nicht....ich glaub mit denen ist ständig zu rechnen....kann mich noch gut an plötzliche Zivilstreifenkontrollen...damals noch Auhof errinnern.....die muss ich sagen aber in amikaler Atmosphäre abgelaufen sind....wollten nur die Deckel der Damen sehen....und haben mit ihnen sogar gescherzt.....bin direkt daneben gestanden.....für mich haben sie sich nicht interessiert

aber anscheinend herrscht in der Brunner was die Polizei betrifft ein rauherer Ton

Mir hat eine Afrikanerin beim Supermarkt Brunner Straße 71 eindringlich erzählt, daß die Polizei kein Problem darstellt, da sie mit denen auch öfters.....
Da hat es mir so gegraust, daß ich gleich weg bin.

Mir hat eine Afrikanerin beim Supermarkt Brunner Straße 71 eindringlich erzählt, daß die Polizei kein Problem darstellt, da sie mit denen auch öfters.....

Der Witz war gut aber unglaublich ist er schon, das glaubt dir keiner.

Der Witz war gut aber unglaublich ist er schon, das glaubt dir keiner.

Ich würde eher sagen das glaubt IHR keiner....ist für mich klar.....die Lady wollte damit nur dem Kunden die Angst vor der Polizei nehmen......um nicht das Einkommen durch die Lappen gehen zu lassen
im Falle Testosteron1 ist IHR Schmäh nach hinten losgegangen

da ja mehrere schon nachfragten:
Nicole verweilt in Rumänien
und silikonisiert ihre Brüste!

Aso.Und weisst Du auch wann Nicole wieder zurück kommt?
Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das sie etwas an Ihre Brüste machen lässt?
Denke mehr sie ist auf Heimaturlaub.

Zurück
Oben