Nun, da Monika scheinbar neu in dem Job ist, und offenbar auch noch niemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat, habe ich mich heute zu einem Test hinreißen lassen.
Das Studio hat einen kleinen (diskreten) Vorraum mit etwas zurückversetzer Eingangstür, Im ersten Eindruck erschien es mir sauber und ich vermute ziemlich neu renoviert.
Zwei Damen waren im Empfangsraum und auf Nachfrage erschien dann auch noch Monika, die vermutlich geschlafen hatte. Nun gut, "Halbe" mit 2x GV um 50 gebucht, Zimmer betreten, Duschen wird mir nicht angeboten, auch Monika geht nicht duschen
Das bereits am Bett liegende Handtuch wird ausgebreitet ...
Nebenbei, die an Bettgestell liegende Matratze erschien mir recht dünn, um nicht zu sagen dürftig, bei stärkerer Beanspruchung kommt bestimmt schmerzhaft der Bettrahmen durch.
Monika entspricht genau den Fotos, kleine schlanke ungarische Jungnutte mit süßer Brust, das rote Haar dürfte echt sein. Kommunikation tendiert allerdings gegen Null, optisch sehr nett, wirkt sie eher schüchtern&unerfahren, ihre Französich (ohne Handeinsatz) war jedoch nicht gar so schlecht,
GV läßt sie einfach geschehen (über sich ergehen), liegt dabei nur schweigend und ohne Blickkontakt da - als Optik-Fick ganz okay - mehr nicht.
Kurze Pause - bei ihr macht sich dabei leichtes Gähnen bemerkbar - offensichtlich Schlafmangel.
Nochmal Blasen, macht sie wiederum eigentlich gar nicht so schlecht, zum zweiten Mal bei ihr eingelocht, wieder ohne nennenswerte Reaktion ihrerseits. Nun gut, 2x GV wurde jedenfalls innerhalb der vereinbarten Zeit erfüllt.
Danach zieht Monika sich an - ohne zu duschen. Manche werden jetzt denken, dass macht sie vielleicht nachher in Ruhe, wenn der Gast das Studio verlassen hat. Allerdings zieht sie sich außer ihrer Unterwäsche nun auch noch schwarze Strümpfe an, die sie vorhin bei meiner Ankunft nicht an hatte
- ob sie mit Strümpfen duschen geht
Als sie dann noch das eben als Unterlage benützte Handtuch wieder sorgsam für den nächsten Gast am Bett drapiert
verlasse ich eilig das Studio ...
Bewertung für Studio&Monika - optisch gute Ansätze, aber derzeit leider in vielen Dingen noch ganz erhebliches Entwicklungspotential,