Größere Brüste durch mehr Gewicht!?

Frauen: Größere Brüste durch mehr Körpergewicht!?

• Ich würde gerne an Gewicht zunehmen um mehr Brust zu haben!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
J

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier im Forum Frauen die mehr Körpergewicht bzw. mehr Umfang an manchen Stellen in Kauf nehmen (würden) um größere Brüste zu haben!?

Da die weibliche Brust ja zum größten Teil aus Fettgewebe besteht setzt sich bei einer Gewichtszunahme ein Teil vom Fett dann auch dort ab...
Also, haben vermutlich Frauen die einige Kilos zunehmen dann größere Brüste :titten: aber eben auch andere Körperstellen werden runder, der Po, die Hüften und der Bauch!

Die (kleine) Schwester eines Freundes, war immer relativ zierlich gebaut und hatte wenig Oben rum... Seit einem jahr ist sie deutlich runder d.h. sie hat insgesamt sicher 10kg zugenommen (Po, Hüften, Bauch) :roll: Vorher hatte sie vermutlich nur ein A - Körbchen und jetzt hat sie offensichtlich k.A. 75-80C :hmm: Natürlich könnte es auch sein, dass sie erst seit einem Jahr die Pille nimmt... da sie 20 Jahre alt ist und dadurch ihre Brust so gewachsen ist. Was aber verm. dagegen spricht, ist eben dass sie insgesamt mehrere Kilos zugenommen hat und nicht nur an der Brust ;)

Natürlich ist mir bewusst, dass es viele Frauen gibt die nicht in dieses Muster passen - schlank sind und trotzdem große Brüste haben oder mollig sind und sehr kleine Brüste haben. Aber es wird sicher Frauen/Mädchen geben die bewusst versuchen sich mehr mehr Kilos anzuessen, um mehr Hüfte und vor allem mehr Busen zu bekommen. Interessant wäre auch wie sich die Schwangerschaft darauf auswirkt... sind eure Brüste nach der Schwangerschaft größer geblieben oder wieder auf die ursprüngliche Größe zurück gegangen....

Gibt es hier im Forum Frauen die mehr Körpergewicht bzw. mehr Umfang an manchen Stellen in Kauf nehmen (würden) um größere Brüste zu haben!?

Ich würds umgekehrt machen.

Ich würd für weniger Gewicht gern in Kauf nehmen, dass mein Busen mitschrumpft... ;)

Von A auf C bei 10 kg mehr, Respekt. Hat das nachts geleuchtet, was sie gegessen hat?

Die (kleine) Schwester eines Freundes, war immer relativ zierlich gebaut und hatte wenig Oben rum... Seit einem jahr ist sie deutlich runder d.h. sie hat insgesamt sicher 10kg zugenommen (Po, Hüften, Bauch) Vorher hatte sie vermutlich nur ein A - Körbchen und jetzt hat sie offensichtlich k.A. 75-80C Natürlich könnte es auch sein, dass sie erst seit einem Jahr die Pille nimmt... da sie 20 Jahre alt ist und dadurch ihre Brust so gewachsen ist. Was aber verm. dagegen spricht, ist eben dass sie insgesamt mehrere Kilos zugenommen hat und nicht nur an der Brust

Ich denke es liegt eher an der Pille oder sie hat was an den Brüsten machen lassen. :D
Kann mir schwer vorstellen, dass man durch 10kg von A auf C kommt.

Also ich kenne keine Frau die absichtlich mehr isst, damit die Brüste größer werden.
Wäre auch eher seltsam, ehrlich gesagt.

Zwar bin ich auch der Meinung, dass die Brüste oft mit mehr Gewicht auch größer werden, aber nur langsam. Von 10kg mehr ist dann ja nur ein kleiner Teil des Fettes an den Brüsten.
Ist aber natürlich bei jedem Menschen anders wie es sich verteilt.

Bei 50kg Unterschied wird man in den meisten Fällen wohl was merken, ja. Aber wie viele wollen das?

dann bist du sozusagen ein "duttlpopofixierter" oder gar ein fixierterpopoduttler, na egal dein fetisch sind eben gewichtige frauen

Mhh, danke für deine Analyse :daumen:

Erstens hab ich so weit ich mich erinnern kann nirgendwo geschrieben auf etwas "fixiert" zu sein, nein eigentlich nur dass ich dieses und jenes mag, da ist schon noch ein bissl ein Unterschied :nono:
... wenn du Männer, die Frauen mit Rundungen mögen als Fetischisten bezeichnest, weiß ich nicht ob du damit alle Frauen die diesem Kriterium entsprechen (sind sicher nicht so wenige) als Fetisch - Objekte einstuft :hmm::mrgreen: glücklich machst°?

Ich würds umgekehrt machen.

Ich würd für weniger Gewicht gern in Kauf nehmen, dass mein Busen mitschrumpft... ;)

Da wär ich deffinitiv dafür hat aber bis jetzt nicht funktioniert x.x
nach der ersten SS schon etwas mehr geblieben und jetzt mal abwarten wies nach der zweiten SS ist... ich hoff die werden wieder kleiner... zumindest die ursprungsgröße wär toll xDD
ABER 15 kg abnehmen hat meinen Brüsten absolut nix ausgemacht... also vl doch nicht so viel fettgewebe :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 33 Kilo abgenommen und meine Brüste sind immer noch so groß/klein (wie man es halt sehen will) wie vorher.
Der Umfang ist halt geschrumpft, aber die Körbchengröße ist geblieben. Da ich für meine Statur aber ohnehin eher kleine Brüste hab, stört mich das nicht, obwohl sie meiner Meinung nach noch ein wenig kleiner sein könnten, weil ich kleine Brüste schöner finde.

:shock: :shock: :shock:

NEIN... kann mir auch ned vorstellen, dass es solche gibt! Ich würd niemals zunehmen, um eine größere Brust zu bekommen. Vorher würde ich mir Silikon einsetzen lassen... aber nicht mal das, weil ich zufrieden bin mit dem was i hab ;)

Das ist doch bei jeder Frau normal, wenn sie dicker werden, dann nimmt auch die Oberweite zu

Natürlich ist mir bewusst, dass es viele Frauen gibt die nicht in dieses Muster passen - schlank sind und trotzdem große Brüste haben oder mollig sind und sehr kleine Brüste haben. Aber es wird sicher Frauen/Mädchen geben die bewusst versuchen sich mehr mehr Kilos anzuessen, um mehr Hüfte und vor allem mehr Busen zu bekommen. Interessant wäre auch wie sich die Schwangerschaft darauf auswirkt... sind eure Brüste nach der Schwangerschaft größer geblieben oder wieder auf die ursprüngliche Größe zurück gegangen....

:hmm: Also meinen Beobachtungen in meinem persönlichen Umfeld nach, haben dickere Frauen schon mehr Busen, als sie noch schlank waren, jedoch lagert sich das Fett bevorzugt um die Hüfte und am Po ab, und an der Brust nicht in dem Ausmaß als sonst wo...
Von daher halte ich "zunehmen, für mehr Brust" eher für keine gute Idee.
Bez. Schwangerschaften: meine Frau hat sich damals von 75B auf 95C vergrössert, und seitdem hat sie 80C, ein wenig ist also geblieben, wobei der Busen insgesamt ein wenig mehr hängt, aber das ist nunmal der Lauf der Zeit... Die Schwerkraft gewinnt immer ;)

Zusammenfassend: Möglich wäre es m.M.n. grundsätzlich, aber da meine Frau und ich mit ihrer Oberweite zufrieden sind, nicht von Relevanz.

Umgekehrt beschwerens sich halt schneller "Zuerst nimmt ma immer an den falschen Stellen ab :("

Zurück
Oben