Studios Nußdorferstraße 70A

Neueröffnung als Butterfly Girls: http://www.informiert.at/d_739198_BUTTERFLY-GIRLS-NEUEROeFFNUNG-TOP-PREISE-TOP-SERVICE-ab-40-

Besucht habe ich das Studio heute wegen der etwa 30jährigen Slowakin Mandy, die ich im heurigen Februar bei einem AO Gangbang und dann später bei einem Einzeldate in der Juchgasse 36a positiv erlebt hatte.

Im Lauf der letzten sechs Monaten hat Mandy ein wenig zugenommen und so sieht sie für mich besser aus, wirkt keineswegs mollig, hat nur nette Kurven an den richtigen Stellen ... Studiotarif: €60 für die halbe Stunde, für die die es mit Kondom mögen. Naturliebhaber zahlen €10 Aufpreis. Für €70 bekam ich eine halbe Stunde des netten unproblematischen Girlfriendsex, nichts ausserordentliches, nur wie normaler Sex mit einer guten Freundin. Ich mag Mandys lockere offene Art.

Das kleine Zimmer hatte eine saubere eigene Dusche, war aber mit Zeug ziemlich voll gestopft.

Danach haben wir über die positive Reaktionen auf ihren Juchgasse Gangbang gesprochen, und ich fragte, ob sie wieder so was, diesmal in der Nußdorferstraße, vielleicht machen könnte. Mandy hat mit einer Kollegin gesprochen und mir dann gesagt, dass die Sache mit dem Chef besprochen wird wenn er am Montag kommt. Wenn es klappt könnte es schon am Freitag 21.08 los gehen und wäre in www.informiert.at/i_18-Sie-sucht-Ihn_Inserate.html (und eventuell auch in diesem Forum) angekündigt. Ich habe vorgeschlagen, dass man den relativ grossen Vorraum (mit Bett) für den GB nützen könnte.

Abgesehen von Mandy und möglichen Gangbangs: die schlanke blonde Karin wirkt real viel besser als auf ihren Fotos, schön und sympathisch. :)
 
Sehr reizender Bericht. Gibt es irgendwo Fotos zu besagter Mandy? Ist griechisch eine option?
 
Gestern war dort GangBang mit Vivien.

Dort gibt es einen neuen Betreiber ebenso neue Homepage. www.butterfly-girls.at
Lt. Betreiber müssen die Bilder der Mädels noch aktualisiert werden, Vivien fehlt auch auf der Homepage.

Kurz zum GangBang: angemeldet waren ca. 13 3-Beiner, gekommen sind: 3 :!:
Ich finde es schade, wenn sich so viele anmelden und dann nicht kommen. :nono:
Man darf sich nicht wundern, wenn so mancher Betreiber es nicht riskieren will so was wieder zu veranstalten.
Die bemühen sich, richten Brote, was zu trinken etc. :lehrer: kannst alles danach wegschmeißen. :mauer:

Wir sind bei Vivien jedenfalls voll auf unsere Kosten gekommen. :mrgreen:
Wer bei Frauen auf Rundungen steht ist bei Ihr in den besten Händen und auch sonst noch wo. :shock: ;)

Studio ist sauber, Duschen sind groß, alle sind sehr nett.

Falls ich wieder mal Zeit habe, so schaue ich sicher wieder vorbei.

:winke:
 
Hi würde mich auch interessieren speziell isabell kann wer was berichten...
 
Isabell war früher in der Schönbrunnerstr 116. Auf Grund der ansprechenden Fotos war ich mal dort, wurde jedoch optisch schwer enttäuscht. Die reale Isabell hatte nur sehr geringe Ähnlichkeit mit jener auf den Fotos, diese sind extremst geschönt. Isabell legte darüber hinaus auch noch ein sehr unfreundliches Verhalten an den Tag. Abweisende Miene, kein Blickkontakt beim Erstgespräch, die Flecken an der Decke waren wesentlich interessanter als der potentielle Kunde vor ihr.

Damit ergab sich für mich keine Gelegenheit, die im KB bzw auf anderen Seiten im Internet angebotenen Leistungen zu verifizieren.

Das ist rund 3-4 Monate her, ich kann nicht ausschließen, daß sie einen schlechten Tag hatte oder inzwischen ein wenig Geschäftssinn entwickelt hat.
 
Kann jemand was zu Lory berichten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das fröhliche Gesichterl, die griffige Figur und die stehenden festen Titten finde ich sehr appetitlich. :hss:
 
Ellisa habe ich vor einigen Wochen getestet. Nur heute komme ich dazu, einen Bericht zu schreiben.

Link: Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

Die Bilder sind aktuell und entsprechen die Realität. Ellisa ist etwa 170 cm gross und ihr Körper ist ziemlich fest, nicht schwabbelig. Sie hat schon drei Jahre in Wien verbracht, hat ein nettes Benehmen, dürfte tatsächlich 25 sein, und spricht ausreichend Deutsch. Ausgemacht wurden €60 für die halbe Stunde AO mit CIP. Gummiert soll es für €50 gehen.

NF: geduldig und mit Gefühl, besser als bei den meisten jungen Osteuropäerinnen. Lecken bei ihr hat heftige (positive) Reaktionen ausgelöst. Ficken: sie ging in mehreren Stellungen gut mit. Cum in Pussy wurde problemlos vollzogen.

Fazit: kein überwältigendes, aber ein gutes Erlebnis. Wiederholung ist denkbar, wobei ich dann Ellisas Analnatur (€20 Aufpreis) testen würde.

AO ist in diesem Studio standard. Zwei oder drei Kolleginnen sorgen für eine abwechselungsreiche Beschäftigung des naturliebenden Hurenfickerschwanzes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso Nein mehr weiß ich auch nicht es sind zur Zeit gerade nur zwei transen im Studio
 
Zurück
Oben