- Reaktionen
- 5.003
Bringt zu den meetings Gummimatte mit, damit bett nicht so nass wird. 100% Empfehlung, weit weg. Bei mir hat die Chemie nicht so gepasst. aber trotzdem super Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich packs grad nicht, die aussagen hier in diesem forum haben tw höchste kabarett-qualitätFür hartgesottene GILF-Fans zu Halloween durchaus zu empfehlen
Bringt zu den meetings Gummimatte mit, damit bett nicht so nass wird. 100% Empfehlung, weit weg. Bei mir hat die Chemie nicht so gepasst. aber trotzdem super Frau
ich packs grad nicht, die aussagen hier in diesem forum haben tw höchste kabarett-qualität
Die Slowakin Sonja (inserierte früher im KB) squirtet mehrmals, das Leintuch ist dann patschnass. Nebenbei ist der Sex mit ihr gewaltig! (Sie macht aber nur mehr Hausbesuche bzw. sucht eine neue Wirkungsstätte (war bis vor kurzem in der Wilhelminenstrasse).
Um wen geht's da?!
Die Slowakin Sonja (inserierte früher im KB) squirtet mehrmals, das Leintuch ist dann patschnass. Nebenbei ist der Sex mit ihr gewaltig! (Sie macht aber nur mehr Hausbesuche bzw. sucht eine neue Wirkungsstätte (war bis vor kurzem in der Wilhelminenstrasse).
Sie ist aktuell in Wein 17., Frauengasse 10A anzutreffen. Ich hatte schon mehrere Male das Vergnügen mit ihr. Das Adverb naturgeil trifft auf sie hundertprozentig zu. Bei einem Date mit ihr hat sie fünfmal abgespritzt, war eines der geilsten Erlebnis die ich bis dahin hatte. Sie steht auf dirty talk und anal. Wenn die Chemie stimmt wirds zu einem unvergesslichen Erlebnis. Keine Optikfick, ehe die Frau von nebenan, aber dafür mit einem versauten Geheimnis.
Danke für die Info! 5mal ist ja eine ordentliche Vorgabe. Mal sehen wie geil ich sie machen kann (6,7,8x?) ...
...und was kost der Spaß?
ja, bitte bericht. mich würde vorallem mehr infos über ihr aussehen interessieren
DAAAAaanke!
5x hab ich verpasst, 4x geschafft und es ist so wie Satyr62 schreibt, geil, dirty talk und keine Schönheit, eher die Frau von Nebenan (was auch immer das sein soll) ... eine absolute Empfehlung, wenn Mann darauf steht...