Laufhäuser Erfahrungen - Laufhaus WR. NEUSTADT (neben Kings Club)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe zu diesem Laufhaus hier nichts gefunden. Ich denk es wird sicher Erfahrungen geben :)

Habe bisher das Laufhaus in Wr.Neustadt nicht in Erwägung gezogen.
Ist für mich aber eine interessante Entdeckung.

Der Eingang ist fast ein wenig abschreckend, wirkt mehr wie eine Tresor-Türe.
Ich finde es auch lustig, dass die anwesenden Mädchen sich vor die Türen Ihrer
Zimmer stellen (müssen?) wenn ein Gast das Laufhaus betritt.
Ein eigenartiger Flair!

Beim betreten den Zimmern ist man richtig erstaunt. Alles wirkt sehr modern und sauber.
Wirklich schöne Ausstattung und alle Zimmer mit einer großen Dusche.

Die Preise sind überraschend günstig. 75 Euro für die halbe Stunde.
Fast Wiener-Niveau! Leider wird sonst in der Gegend für meinen Geschmack zu viel verlangt
was für mich nicht akzeptable ist.

Service je nach Mädchen aber unterschiedlich!

Habe bisher Erfahrung mit zwei Girls gemacht und die sind zu Empfehlen.

Gabi aus Tschechien, laut HP 30 Jahre (ist glaubhaft) spricht sehr gut Deutsch und hat eine super Figur.
Service sehr gut, wirkt bemüht.
Wiederholungsgefahr: 90 bis 100%

Andrea aus Ungarn, laut HP 25 Jahre (vermutlich etwas älter) spricht perfekt Deutsch und
sieht real viel viel besser als auf dem Foto aus. Gute Figur, vermutlich mit ein wenig Silikon
nachgeholfen. Wirklich Top-Service, sehr empfehlenswert!
Wiederholungsgefahr: 100%

Einzig störend das ein Buzzer läutet wenn die 30 Minuten vorbei sind. Hier wird vermutlich
auch schon die Zeit in der Dusche mitgerechnet.

Leider kann man auf der HP aufgrund der kleinen Mini-Fotos nur wenig erkennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab dort auch gute erfahrungen gmacht... sehr saubre zimmer... u. imma nettw girls erwischt...

War jemand in letzter Zeit in Laufhaus WN. Scheint ja einige nette Mädls zu geben und keine Berichte?

2012 letzte Bericht
2013 Nachfrage nach aktuellen Berichten

da versuch ich noch 2014 aktuelle Erfahrungsberichte zu erfragen ?

danke im Voraus
T.

Schade das es über das LH keine aktuellen Berichte gibt, ich bin seit vorigem Jahr Stammkunde im LH und war auch schon ein paar mal im Kings.
Um den Bericht von Silentio von 2012 aufzugreifen was mich auch stört ist der Buzzer und das die duschzeit miteingrechnet wirt.
Ansonst die Zimmer sind Top und immer SAUBER bei den Mädels Gibt es keine großen Überraschungen da bei den 150 Euro (die Stunde) fast alles inklusive ist außer Anal und Mf. (meines Wissens)
Was ich auch schon gelesen habe das Kings soll Teuer sein da muß ich widersprechen 150 die Stunde wenn man mit dem Mädchen vorher nichts Trinkt und ab 2 Stunden bekommt man eine Flasche Sekt gratis.
Und wenn man mit einem Mädchen aufs Zimmer geht bekommt man sowieso in beiden Häusern ein Getränk gratis
An alle User OEL 2017

Ich bin auch seit letztes Jahr stammmkunde.

Ich habe mal in einem forum gelesen das eine dame in diesem Haus auch GV ohne schutz anbietet, Name nenne ich nicht.

Ich bin auch seit letztes Jahr stammmkunde.

Ich habe mal in einem forum gelesen das eine dame in diesem Haus auch GV ohne schutz anbietet, Name nenne ich nicht.
Glaube zu wissen wen du meinst dürfte sich noch in WN aufhalten war 3 mal mit ihr beisammen hat mir nicht GV ohne angeboten, ich meine das ist auch RUSISCHES ROLET wehre bei meiner AUSDAUER für die Mädchen leichter da ich aber von meinem LEBEN NOCH etwas haben will lieber mit GUMMI.

Hat jemand erfahrung mit der Chris im Kings würde sie gerne besuchen da ich schon öfter eingefahren bin möchte ich mir ein paar User Meinungen über sie einholen danke im voraus OEL 2017

Mit Chris hab ich noch keine Erfahrung gemacht.
Bei welchen Damen bist du eingefahren?

Mit Chris hab ich noch keine Erfahrung gemacht.
Bei welchen Damen bist du eingefahren?
Ich war bei genau 36 verschiedene Mädchen vergangenes Jahr (Graz.. Wien.. WN.. Nk) und von denen würde ich gerade mal 8 widerbesuchen NAMEN möchte ich nicht nennen aber eine Empfehlung kann ich dir geben die Julia im Laufhaus ist für mich einfach eine WUCHT da ich, deinen Geschmack nicht kenne eben nur eine Empfehlung

Julia würde mich auch mal interessieren. Was ist so besonders an ihr?

Kannst du auch was über Cindy sagen?

Julia würde mich auch mal interessieren. Was ist so besonders an ihr?

Kannst du auch was über Cindy sagen?
Tut leid das ich mich jetzt erst melde (mein Dienst) ich habe Julia im Oktober kennengelernt leider nur eine halbe Stunde aber die hat es in sich gehabt, weiters hab ich sie ein paar mal 2-3 Stunden besucht das forlezte mal haben wir ein paar Ecken im Zimmer getestet was ich damit sagen möchte ZK. NF. Tife Kelle ihr schlanker Körper ihre kleinen Tittis IHR KNAKIGER POPO und sie läßt sich super leken wenn man ihr zeit gibt kommt sie auch.
Ich glaube bei ihr ist die SYMPARTI ausschlaggebend.
Cindy kenne ich nicht, ich hoffe meine Info hilft.
Ach ja falls Maria wieder auftauchen sollte die ist auch nicht zu verachten.

Um den Bericht von Silentio von 2012 aufzugreifen was mich auch stört ist der Buzzer und das die duschzeit miteingrechnet wirt.

Wenn die das wenigstens vorher sagen würden, daß die Duschzeit miteingerechnet wird, aber das machen sie eben nicht.
"Dusche ist gratis. Da brauchst Du keine Sorge machen." Das Gegenteil ist wahr.
Ich mußte mich vorher auch duschen, obwohl ich gerade aus dem Hallenbad kam, stundenlang dort war und mehrmals duschte. "Wegen dem Chlor" mußte ich mich duschen.
Der Weg aufs Zimmer ist lang und wird ebenso wie das Ausziehen, Duschen usw. auch verrechnet. Ich kann es beweisen, habe es gestoppt.

Wenn die das wenigstens vorher sagen würden, daß die Duschzeit miteingerechnet wird, aber das machen sie eben nicht.
"Dusche ist gratis. Da brauchst Du keine Sorge machen." Das Gegenteil ist wahr.
Ich mußte mich vorher auch duschen, obwohl ich gerade aus dem Hallenbad kam, stundenlang dort war und mehrmals duschte. "Wegen dem Chlor" mußte ich mich duschen.
Der Weg aufs Zimmer ist lang und wird ebenso wie das Ausziehen, Duschen usw. auch verrechnet. Ich kann es beweisen, habe es gestoppt.
Ich war gestern in Wien im SIMPLY TOP da fängt die Uhr erst zu laufen an wenn du mit dem Mädel im Bett liegst und endet erst eben nach der gebuchten Zeit.
Und für die 140 € ist alles inklusive auser Anal (was bei dem Mädchen im Programm steht)

Zurück
Oben