Hostessen Hobbynutte vs Nutte?!?

Es ist meiner meinung so wie in jedem job, man könnte es mit pfuscher oder professinisten vergleichen.

wer die bessere arbeit macht sagt ja auch da nicht wirklich der name pfuscher oder professionist aus :fragezeichen:

Grundsätzlich ja, in diesem Fall ein absolutes NEIN.

In diesem Gewerbe gibt es einen fundamentalen Unterschied. Die Profis sind Teil eines Milieus mit für den Kunden negativen Aspekten (wurde schon oft und viel diskutiert).

Weiters ist Sex etwas, das man auch gut anbieten kann, wenn man nicht 3 Jahre Lehre gemacht hat.:mrgreen:

Es überwiegen bei Hobbyhuren weitaus die positiven Aspekte der "Nicht-Milieu-Praktiken" gegenüber mangelden Kenntnissen in der "Leistungserbringung".

Schreibt ein großer Fan von Hobbyhuren!:lehrer:

In diesem Gewerbe gibt es einen fundamentalen Unterschied. Die Profis sind Teil eines Milieus mit für den Kunden negativen Aspekten (wurde schon oft und viel diskutiert).

Sorry, aber diese Diskussion ist mir entgangen :shock:. Daher wäre ich für eine etwas ausführlichere Begründung schon dankbar...

Weiters ist Sex etwas, das man auch gut anbieten kann, wenn man nicht 3 Jahre Lehre gemacht hat.:mrgreen:

Können ja, ob gut ist halt die Frage. Ein Lehrberuf wird es (leider) wohl nie sein. Aber es gehört mAn, neben vielen anderen, eine gehörige Menge Erfahrung dazu um eine gute Dienstleistung zu erbringen.

Zurück
Oben