Hostessen Fisten in Wien!

hatte am Montag das Vergnügen mit Frettchen (leswing) und kann nur sagen wow!!!!!!!!
Sie hat eine wunderschöne Oberweite mit richtig großen Nippeln und meine Faust verschwand nach einer ausgiebigen schleckerei finger für finger mit etwas vaseline anstandslos in ihrer lustgrotte was sie sichtlich sehr genoss dabei sollte ich ihren kitzler lecken......junge junge war das ein erlebnis
ihre blaskünste möchte ich hier auch noch ausdrücklich hervorheben :hurra:

wiederholungsgefahr: 100% da sie sehr nett, jung, wirklich naturgeil und freundlich ist

Frettchen kann ich bestätigen - war auch schon bei ihr.
Man kann sie nicht nur fisten, was sehr geil war.
Wir haben mit ihrem Elektrospielsachen gespielt, sie hat einen Strap-On, usw.
Einfach nur seine Wünsche sagen, bei mir gab es kein einziges NEIN.
Und das wichtigste - sie hat wirklich Spaß daran ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sadi - hat Frettchen auch eine hp
hab jetzt schon so viel interessantes über sie gehört und möchte auch mal so ein geiles fisting bei ihr erleben

nein, Frettchen hat keine eigene hp (zumindest kenne ich keine).
Sie ist privat und nur über leswing mit dem Profil Frettchen zu erreichen.

nein, Frettchen hat keine eigene hp (zumindest kenne ich keine).
Sie ist privat und nur über leswing mit dem Profil Frettchen zu erreichen.

Wozu man sich natürlich anmelden muss. Kann man dann nur hoffen, dass sie nicht vielleicht auch eine Ähnlichkeit mit einem "Frettchen" hat ... ;)

gibt es aktuellen bericht zu Frettchen ?
sie bezeichnet sich als mollig - wie sieht sie aus ?
ihre titten sind eher klein - oder ?
ist ihr poopo tabu ?

Fotos von Frettchen gibt es genug im Leswing ...

Wenn du nicht zu dick gebaut bist geht vermutlich auch anal - ich durfte hinten rein ...

war gestern bei Tina - lasallestrasse
wow - ein völlig durchgeknallte vollgeile Dame
nach kurzem lecken, sehr geilem blasen steckt sie mir ihren süssen arsch ins gesicht und will gefistet werden
sie fordert zwei Hände tief in ihre geile muschi - irre geile, lies sich auch im arsch fingerln
weiter mit gebläse, dann sehr geiler fick
kommt ann und kuschelt ................ / achtet wenig auf die zeit
geiles ding - gerne wieder

war gestern bei Tina - lasallestrasse
wow - ein völlig durchgeknallte vollgeile Dame
nach kurzem lecken, sehr geilem blasen steckt sie mir ihren süssen arsch ins gesicht und will gefistet werden
sie fordert zwei Hände tief in ihre geile muschi - irre geile, lies sich auch im arsch fingerln
weiter mit gebläse, dann sehr geiler fick
kommt ann und kuschelt ................ / achtet wenig auf die zeit
geiles ding - gerne wieder

Und, hast Du wirklich beide Hände bei ihr untergebracht ?? :shock: :oops: :p

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6593&rub=7

Die kleine muss ja eine dehnbare Wundermuschi haben. Auch sonst gibt es nur positive Meldungen über sie.
Die muss man doch unbedingt in die Dringlichkeitsliste aufnehmen. Ein Besuch ist sicher kein Fehler. Wie ich
manchmal höre ist sie beim Sex ziemlich wild. Hoffentlich hinterlässt sie keine Spuren. Das wäre fatal.:shock:

äussere spuren wären ja medizinisch relativ unbedenklich, alle anderen bei der "spontanen" AO -
Performance der schönen wilden, naja?

Mit ein paar Kratzern am Buckl wirst schon rechnen müssen. Hast an Kater zhaus auf denst dich ausreden kannst?

Mit ein paar Kratzern am Buckl wirst schon rechnen müssen. Hast an Kater zhaus auf denst dich ausreden kannst?

Ich habe leider kein Haustier. Und meine langjährige Lebensgefährtin so geil zu machen wird mir nicht gelingen.:fragezeichen:
Das wäre mir vielleicht vor 20 Jahren gelungen. Jetzt würde ich wahrscheinlich nur große Verwunderung hervorrufen.:mrgreen:

Zurück
Oben