An den roten Tagen einer Frau....

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mich würde mal Interessieren was eure Tabus sind und zwar wenn es darum geht das die Frau die Regel hat.
Führt ihr dann dennoch den "Geschlechtsakt" durch oder nicht??

MFG meli

kommt auf die stärke an! wenn ich sie nur leicht hab, dann ja.
wenn sie dann stärker wird, dann grausts meinem mann davor, und mir gefällts auch nicht.

"Geschlechtsakt durchführen"
.....finde ich eine abartige Ausdrucksweise :roll:

für zart besaitete gibts softtampons :mrgreen:
Die können tatsächlich sehr tief versenkt werden. Durfte meiner mal einen rausholen, war nicht so einfach, seither verzichten wir darauf. Natürlich nur auf die Soft- und Sporttampons beim Sex ;)

Und übrigens: ein guter Pirat sticht gern ins Rote Meer :mrgreen:

Hallo,

mich würde mal Interessieren was eure Tabus sind und zwar wenn es darum geht das die Frau die Regel hat.

MFG meli

Aber klar doch!!! Und nicht nur das. :oops:

Vor 2 Jahre hatte ich ne Freundin, beim dritten mal Sex reitet sie mich und ich sehe plötzlich, dass meine Schenkel blutig waren. Für sie war es vollkommen normal und hat sich daher nichts daraus gemacht und mir auch nicht extra gesagt. Es hat nicht übel gerochen, von daher habe ich's eher geil gefunden, dass sie auch während ihrer Tage Sex mochte.

An Geschlechtsakt :shock::nono:

Solang mir nix weh tut. Aber lieber spät abends weil da hab ich die Tage nur ganz leicht.

für mich muss ich sagen, das geht gar nicht... mach ja vieles mit, aber da kann ich mich nicht mit anfreunden... aber es gibt ja für die paar Tage auch noch andere Spilechen... oder vielleicht anal... :)

ficken?? wääääääh, ned wirklich:nono:............................aber lecken is geil :mrgreen:

ficken?? wääääääh, ned wirklich:nono:............................aber lecken is geil :mrgreen:

oxi, du bist so a sau :mrgreen:

an den ersten zwei tagen soit mi der entsprechende herr besser in ruh lassen :mad:, es drohen tod und verderben :mrgreen:
dann gerne. gerne alles, was beide mögen. :)

Hallo,

MFG meli

:hmm: kommt auf die frau an ob sie will....schließlich ist es ja was ganz natürliches und gehört eben genau so dazu ;)

Zurück
Oben