Den Mann mit der Hand befriedigen

Son reinen handjob mach ich eig gar nicht mal so oft. Ich blase da lieber. Aber wenn dann muss der handjob ölig und glitschig sein. und wenn er abspritzt, dann richte ich seinen schwanz so, das er sich selbst anspritzt.

des find ich auch herrlich ;) oder knutschen während Sie mich wixxt

Ich finde es toll knutschen und wenn sie mir am Penis herumspielt und ich an Ihrer Vagina wunderschön ist das:daumen:

Hallo an das Forum
Wo kann Mann folgendes in Wien für 10 € Genießen kennt ihr Adressen od Tel Nr. bitte um info

Man:down: lege sich entspannt auf den Rücken und mache die Beine breit ,
frau macht es sich zwischen seinen Beinen bequem und verteilt angewärmtes MAndel oder Jojobaöl auf seinem Bauch , seinen Beinen und seinem Lingam ...
dann beginnt sie langsam von den Füßen aufwärts zu streichen und schiebt damit die Energie in sein Becken....
ihre Hände umkreisen den Nabel und beziehen auch die Herzgegend mit ein.....
um sich dann nach längerem Vorstreichen langsam dem Lingam zu widmen....d
dieser wird mit beiden Händen vorsichtig umfasst und von der Penisspitze zur Peniswurzel und umgekehrt schön eingeölt ....
in " der langen Reise " gleiten die weiblichen Hände vom Perineum über die Hoden bis zur Lingamspitze und wieder retour , immer wieder bis sie dann den Hoden massieren und dann den Beriech zw. Anus und Hoden.....
dann beginnt frau mit der Faust und den Knöcheln sanft , aber bestimmt am Damm zu vibrieren....
dann widmet frau dem Lingam die volle Aufmerksamkeit , der in verschiedenen Auf- und Abwärtsbewegungen " rund um die Uhr " verwöhnt wird ...
dort wo die Vorhaut am Frenulum festgehalten wird , liegt ein sehr empfindsame Stelle , die sanft in kreisenden Bewegungen massiert wird ....
irgendwann beginnen dann alle 5 Finger als " Spinnenbeine " von der Penisspitze aufwärts zu kriechen , unaufhörlich und unnachgiebig .....

Habe einmal in einem Lokal an der Bar eine "heimliche" Handentspannung meiner Freundin genießen können. Werde diese geile Situation nie vergessen....

Ja genau so eine Entspannung durch die Hand der Freundin oder Frau im Auto oder wo auch immer, kann sehr sehr schön sein

bei uns ist es auch so. wenn meine frau mal keine lust hat oder warum auch immer mal nicht kaNN dann kegt sie auch gerne mal hand an...

Hallo an das Forum
Wo kann Mann folgendes in Wien für 10 € Genießen kennt ihr Adressen od Tel Nr. bitte um info

frau macht es sich zwischen seinen Beinen bequem und verteilt angewärmtes MAndel oder Jojobaöl auf seinem Bauch , seinen Beinen und seinem Lingam ...
dann beginnt sie langsam von den Füßen aufwärts zu streichen und schiebt damit die Energie in sein Becken....
dieser wird mit beiden Händen vorsichtig umfasst und von der Penisspitze zur Peniswurzel und umgekehrt schön eingeölt ....
in " der langen Reise " gleiten die weiblichen Hände vom Perineum über die Hoden bis zur Lingamspitze und wieder retour , immer wieder bis sie dann den Hoden massieren und dann den Beriech zw. Anus und Hoden.....
dann beginnt frau mit der Faust und den Knöcheln sanft , aber bestimmt am Damm zu vibrieren....
dann widmet frau dem Lingam die volle Aufmerksamkeit , der in verschiedenen Auf- und Abwärtsbewegungen " rund um die Uhr " verwöhnt wird ...
dort wo die Vorhaut am Frenulum festgehalten wird , liegt ein sehr empfindsame Stelle , die sanft in kreisenden Bewegungen massiert wird ....
irgendwann beginnen dann alle 5 Finger als " Spinnenbeine " von der Penisspitze aufwärts zu kriechen , unaufhörlich und unnachgiebig .....

Vlt. noch ein Glas champagner und Kaviar dazu???

:kopfklatsch:

Also - wer sich bemüht und sucht der findet tatsächlich in Wien Handjob Angebote für 10€
und bekommt echt tolle ölige Grifftechniken zu spüren

Was Sexualität angeben sind wir sehr aufgeschlossen.

Hat einer mal keine Lust und der andere
ist geil befriedigt er sich einfach vor den Partner.

Was ein schönes Erlebnis ist, man schaut z.B. zusammen Fernsehen und er/sie schreichel sich langsam
seinen Schwanz oder Muschi und wichs bis es ihn/sie kommt, der Partner sitzt einfach dabei!

Ich nehme an 80% würde das gerne mal erleben aber die Prüderie siegt hier, oft traut man
sich einfach nicht einen Wunsch zu äußern, natürlich blockiert der/die Partner/in oft einfach nach dem Motto:
Kannst du das nicht woanders machen?

Hier noch mal einen Apell, bitte lasst es zu, das euer Partner/in sich vor euch selbst befriedigen kann,
denn ihr liebt ihn doch, spricht mit ihnen und fordert ihn auch mal auf, den hier gilt es eine Hemmschwelle zu durchbrechen.

Oft kommt es auch vor, dass ich meinen Freund einfach mit der Hand oder auch mit dem Mund befriedige ohne irgendwelche Gegenleistung.
So zeigt man seinen Partner dass man an seiner Sexualität gerne teilhaben möchte, auch wenn der andere gerade Null Lust hat.

Ich sage mir aber auch, wenn mein Freund zuhause alles haben kann, warum soll er sich dann woanders umschauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut, es gibt keine Regeln, sondern nur die Lust am Partner und seine Lust ist dann auch meine.

Hallo an das Forum

wenn man sich das Wunschprogramm anschaut wird da leicht ein Stundenlohn von 5,-- € draus. Nicht übel, würde in Deutschland auf dem Niveau der Dumpinglöhne von Frisörinnen (bekleidet) und weit unterm Mindestlohn liegen. :kopfklatsch:
Ich find solche Angebote für willige Frauen einfach nur zum kotzen. :mauer: Warum kann der Knaller nicht einfach nur zuhause an die Schlafzimmerwand wichsen? :!:

Zurück
Oben