Studios Ceske Velenice- Katerina-Bar

Hi Gemeinde
Heute im Happy Place
Lenka (SK)
Mischa (SK)
Megan (CZ)
Martina (CZ)
Ilona (CZ)

lg swerner

hi Freunde
bar infos:
Heute sind in Club
Anna
Lenka
Misha
Maria

lg swerner

Hallo EF-Gemeinde
Heute sind im Club
Martina
Ilona
umnd Anna.

In nacht sollte noch Adela dazukommen.

lg swerner

Hi gemeinde
Es gibt wieder was neues scharfes im Happy Place.
Romana aus CZ, 24 jahre.
Neu hier ist auch Linda.
Fotos von Romana und Linda gibt es schon unter Happy Place

Noch weitere anwesende Girls sind.
Ilona
Tina und Adela

swerner

wer ist ab donnerstag abend bis samstag da?
Donnertag: Tina und Lenka
Freitag: Tina, Lenka und Megan
Samstag: Lenka, Tina und Megan.

Gibt es neue Fotos von Tina auf HP

Kann aber sein das noch kommt überraschung dazu. :)

lg swerner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann aber sein das noch kommt überraschung dazu.

Hi Gemeinde
Die überraschung ist gekommen
Saska 19 Jahre aus der Slowakei, mit genügend Holz vor der Hüttn :brueste:
Fotos sind hier schon Online.

Auch Megan. Lenka und Tina sind für Dich da.

Lg swerner

bei einer hure gibt es immer Zeitdruck überhaupt wenn du das erstemal bei ihr warst??!! 1 stunde ist eine 1 stunde. erzähle doch mehr von ihren tollen Service.
die Uhr wurde noch nicht neu erfunden... also was soll diese aussage, ich denke "Fussler" ist ein FAKE profil

Das es so schwer ist da hat der Gute eine Hp. aber über das Servic der Mädchen erfährst nichts.
Da musst hinfahren u. jede fragen was sie machen will.

Budweiser du bist ja ganz ein gescheiter....:lehrer:
Also ich bin kein FAKE.....:winke: weisst du überhaupt was das ist :hahaha:
ich sag nur wenn mir was gefällt und wenn nicht. Kannst ja mal meine anderen Beiträge durchlesen..... Und wenn dir was nicht passt brauchst es ja nicht lesen oder kommentieren. Vielleicht laufen ja in der Katerina Bar die Uhren etwas anders?!? Und vielleicht sind da schon mal 20 min auch 25 min oder eine Stunde auch mal ein aar minuten länger. und vielleicht drängen da die Mädels nicht so dass die zeit aus ist wie in anderen bars

Budweiser du bist ja ganz ein gescheiter....
Also ich bin kein FAKE.... weisst du überhaupt was das ist
ich sag nur wenn mir was gefällt und wenn nicht. Kannst ja mal meine anderen Beiträge durchlesen..... Und wenn dir was nicht passt brauchst es ja nicht lesen oder kommentieren. Vielleicht laufen ja in der Katerina Bar die Uhren etwas anders?!? Und vielleicht sind da schon mal 20 min auch 25 min oder eine Stunde auch mal ein aar minuten länger. und vielleicht drängen da die Mädels nicht so dass die zeit aus ist wie in anderen bars[/QUOTE]

fragwürdig ist nur warum von deiner ip Adresse mehrere schreiben?????????????????????? das meine ich mit FAKE das eine und die selbe Person unter mehreren namen schreibt?!
die beiträge sind halt schon sehr katibar lastig, als ob es in der Umgebung keine anderen bars gibt?
das wären die ersten huren der welt die gerne ein paar Minuten länger machen, ja sicher wenn sie nicht auf die Uhr schauen kann es vorkommen aber bewusst denke nicht...ausser du wärst so ein super stecher und sie haben sich verliebt in dich....dann aber nur 20min Buchungen?
Okay das bei katibar die 20min gerne 25min werden ist gewollt...so art draufgabe fürn kunden das sie wieder kommen.:mad:

bei einer hure gibt es immer Zeitdruck überhaupt wenn du das erstemal bei ihr warst??!! 1 stunde ist eine 1 stunde. erzähle doch mehr von ihren tollen Service.
die Uhr wurde noch nicht neu erfunden... also was soll diese aussage, ich denke "Fussler" ist ein FAKE profil

Das sind fast lauter Bekannte vom Lokalbesitzer denke ich zumindest die 1-2 Gratis-Bier bekommen wenn sie positive Werbung machen.

Zurück
Oben