Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

Hm, Doreen hat zwei optisch äußerst attraktive Neuzugänge: Amira und Natalie (ehem. Emotion Wellness bzw. Studio Benessere). Kann schon jemand über die beiden berichten?
 
Doreen:
kann mich nur wiederholen: Eine traumfrau mit einem Spitzenservice. Habe mir gestern wieder 1,5 Stunden bei ihr gegönnt. Was soll ich sagen: eine wunderschöne Frau, einfühlsam, keine Wünsche offen lassend. Legt wert auf Safer sex- und das ist gut so. Französisch
und GV nur mit Gummi. Erlebte bei ihr zwei einzigartig Orgasmen. Bin tief befriedigt und glücklich von ihr gegangen....
Kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ambiente ihres Studios, ihre Erscheinung, ihr Sex-Appeal, ihre performance - wer das nicht schon erlebt hat, sollte es ausprobieren.
werde sie so bald wie möglich wieder besuchen. Soch ein hohes Nieveau findet man selten in wien.....
 
War vorige Woche wieder bei Evi - jedesmal ein Erlebnis. Buchte eine Stunde um €150,--. Evi ist sehr sympathisch, eine wunderschöne , hochgeschossene Figur. ZUngeküsse, eine feine Pussy zum Lecken, dann Missio, ihre langen Beine auf meinen Schultern, eine Beine liebkosend und Finale in dieser Stellung. Kurze Pause, Evi ging in die Reiterstellung rückwärts über, ihren herrlichen Arsch im Blick, ihre kreisenden Bewegungen brachten mich zu gegebener Zeit zum zweiten Mal zum Abschluss.
Herrlich entspannt und zufrieden verließ ich die gepflgte Location. Evi hat nun ein größeres Zimmer, was der Action sichtlihc gut tut.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

kann nur zustimmen, das beste, was ich jemals bzgl SWs erlebt habe!
 
Nachdem in letzter Zeit wohl Hitzebedigt keine Dame Lust auf mein Energiesexangebot hatte
habe ich mich mal aufs pay6-parkett getraut und die evi besucht
http://www.club-doreen.at/setcards/details/890

nachdem die ersten formalitäten erledigt waren
[video]http://www.youtube.com/embed/ilFUoUl-E5E[/video]

ging es nach kurzer Reinigung beiderseits und Bezug des Bettchens
zur Sache.

Die Dame ist sichtlich überrascht gewesen
und ich sehr beeindruckt von Ihrem fiten Zustant
ausserdem bläst sie so hingabevol wie ein durstiger Hund aus einem Wassertopf schlabbert.

Alles in Allem echt leiwand

sie fährt halt ein schatzi uh und ah programm
als ob man ein jüngling wär
eigentlich witzig

war halt mal was anderes

so ne stunde ist eben sehr schnell vorbei und man muss sich halt ranhalten um abzuspritzen und noch a bissl was anderes machen zu können bevor man wieder hut und schirm in die hand nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der obige Link ist falsch,

http://www.club-doreen.at/sex-girls-wien

ANDREA lässt sich auf der Homepage zwar keine mehr finden, dafür ist jetzt aber die deutsche Fetisch-Mistress SELINA von der Zweigstelle in der Haslingergasse, direkt in das Studio-Doreen übersiedelt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für den Fall, dass vielleicht jemand tatsächlich Blondinen diesen 193/203cm bevorzugen sollte ... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide das beste, was ich je bei SWs erlebt habe.
Bei einem wiederbesuch wird's mir schwer fallen, mich zu entscheiden.
 
Wenn man auf grosse schöne Frauen steht,so wie ich,istes ein absolutes muss,einmal die geniale evi im CD auszuprobieren.Ich für meinen Teil geh jedenfalls schon lang mehr woanders hin.1 Stunde 150 Euro sind für sie durchaus angemessen,da sie mit ihrem perfekten und gekonnten Service und ihrem überwältigenden Aussehen,bei dem mir jedes Mal die Luft wegbleibt,eher schon in die Luxus-oder Edelnuttenklasse einzustufen ist.Um den Preis kriegst du so etwas meines Wissens sonst nirgends. Topempfehlung
 
Doreen ist tatzächlich eine sehr fesche Frau! Alles nur mit gummi, ist aber trotzdem fein! Kann wer was über Selina berichten?
 
War vor kurzem bei Selina, sage gleich mal das ich Anfänger bin.
Sie hat mein Kopfkino und meine Wünsche voll und ganz erfüllt, und das nicht nur einfach so lieblos sonder mit sehr viel Hingabe und liebe zum Detail.
So kann ich sagen das ich Anfänger war, ich werde Selina sicher wieder besuchen, sie versteht ihr Handwerk und sie sieht auch noch sehr scharf aus, meiner Meinung nach sogar in Natur besser als auf den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben