Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

Hallo,

auf der Suche nach meinem nächsten unvergesslichen Erlebnis bin ich auf Evi gestoßen, ich mag sie unbedingt besuchen. In einem paar Monate alten Beitrag stand was von "Da Evi für die breite Masse nun nicht mehr buchbar ist", was mich etwas stutzig macht. Leider wurde dieser Thread geschlossen, ohne die Frage zu beantworten. Hat sie so viele Stammkunden, dass sie keine neuen mehr "aufnimmt" oder meinte der Threadersteller einfach nur, dass sie preislich "aufgestiegen" ist?

Und weiß jemand, was mit "Aufnahme" gemeint war?

Danke!
 
Du hast doch eh ihre Setcard verlinkt...
Da steht ihre Telefonnummer -> ANRUFEN :winke:

Mit Aufnahme ist vermutlich CIM gemeint.
 
An Kahesh:Kannst ruhig hingehen zur Evi.Brauchst nur genug Geld(150 für die Stunde,anal 50 Aufpreis),Sie ist es aus meiner Sicht voll wert,habe jedesmal ein nahezu göttliches Erlebnis mit IHR.Neue Bilder gibt es auch von ihr.
Problem:Suchtgefahr!
Spreche aus Erfahrung:Meine ganzen Sparbücher gehen für SIE drauf,aber sonst leistet man sich eh nix.
 
Heute habe ich mit dem lieben Augustin auf einen Dreier getroffen.

Wie unschwer schon am Titel zu erkennen ist, haben wir Emmanuelle im Club Doreen besucht.

Ich weiß nicht genau welche Dame uns geöffnet hat, ich tippe aber auf Anastasia, da sie die einzige ist, deren Foto ich nicht kenne. Wir wurden sehr freundlich empfangen, dieses Etablissement finde ich sehr sehr edel, ich war das erste Mal dort und bin wirklich begeistert, da können sich einige Studios was abschauen.

Emmanuelle war sichtlich sehr nervös, zum einen kannte sie mich noch nicht, zum anderen sollte es ihr erster Dreier werden.

Gleich vorweg, Emmanuelle spielt nicht in meiner Gewichtsklasse, ist allerdings sehr hübsch und so richtig herzig.

Wir warteten noch bei einer Dose Cola an der Bar, das große Zimmer war noch von der Chefin besetzt. In diesen wenigen Minuten lies Emmanuelle schon mal anklingen, dass sie sehr nervös sei. Sie hat sich dann noch in der Zeit ein bisschen nachgeschminkt und ich konnte ihr Gespräch mit einer Kollegin belauschen, so süß :)

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die kleineren Zimmer, Evi und die Chefin begutachten. Evi wirkt für mich sehr anmutig, a richtig schöne Frau. Doreen hab ich mir genauso vorgestellt, sehr selbstbewusst und sehr sexy. Die anderen Zimmer sind übrigens echt toll, schön eingerichtet und so richtig sauber.

Als wir dann das Zimmer betreten haben war ich sehr überrascht, in einem "Studio" habe ich so ein tolles Zimmer noch nicht gesehen, es gibt sogar ein Andreaskreuz und so eine Art Bock, kein Plan ich kenn mich da nicht so aus.

Wir haben ganz schnell und unkompliziert das finanzielle geregelt und besprochen, dass ich als erster in Dusche steige.

Als ich fast fertig war, stiegen die beiden dann plötzlich zu mir in die Dusche und nach einer kurzen Frage für welchen Schwanz sie sich entscheiden soll, ging sie in die Hocke und blies sie immer abwechselnd und richtig tief, das war so ein geiler Anblick :)

Dann stiegen wir raus um nach dem Abtrocken auf dem Bett zu landen, sie blies wieder abwechselnd aber so richtig voller Lust, nicht so gekünstelt wie man es von manchen kennt.

Während sie Augustin's Schwanz lutschte nahm ich mir ihr geiles Arschloch vor, himmlisch, keinerlei Berührungsängste. Schwupp Daumen in die enge Muschi, sie jauchzte gleich mal ;) Ich leckte sie mit Genuß was wir augenscheinlich gefiel. Ich habe aufgummiert und bin gleich mal Doggy in sie eingedrungen, so herrlich eng, schön tief rein. Leider hatte ich heute wieder mal meine kleine Gummiphobie und ich konnte nicht lang, aber Augustin war ja schon lange bereit, somit setzte sie sich flugs auf ihn und reitete ihn wild.

Auf einmal sagt sie zu mir "Du, ich hab noch ein zweites Loch", greift nach einer Tube Gleitgeil und drückt mir ein bisschen was davon auf die Hand. Während sie reitete rieb ich ihr süßes Poloch damit ein und fühlte mal zuerst mit einem dann mit zwei Fingern vor ;)

Sie setzte sich dann mit dem Gesicht zu mir, dabei hatte sie den Schwanz meines Dreierpartners im Arsch, ein wirklich geiler Anblick, ich leckte sie während er sie in den Popsch fickte und sie nur so stöhnte.

Als ich wieder bereit war setzte sie sich auf mich, sie war richtig wild vor Geilheit, einfach herrlich, aber dann wieder .... Gummi ....

Wir bearbeiten sie beide, lecken, fingern (3 Finger von Augustin waren gar kein Problem), ficken ... die Zeit ist so schnell vergangen ...sie sagte dann sowas wie "Darf ich um euer Sperma bitten?" und legte sich demonstrativ mit geöffneten Mund hin und raunte "Bitte in den Mund." So ein geiles Luder die kleine, richtig toll.

Und sie bekam Sperma! Aber dieses Mal nicht meins ... ;)

Fazit:

1. Ich kann auf jeden Fall aus meiner heutigen Erfahrung den Club Doreen wärmstes empfehlen, wie schon erwähnt, richtig schönes Ambiente.

2. Emmanuelle ist der reine Wahnsinn. Wer es gerne richtig schlank hat ist bei ihr bestens aufgehoben.

3. Für mich wird es definitiv ein nächstes Mal im Club Doreen geben, aber eher mit Evi oder Doreen, da hab ich mich noch nicht festlegen können.

4. Augustin ist ein richtig lässiger Typ und Dreierkumpane :)

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.

Grüße
Seelenstaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bericht!
Guz zu wissen das sie auch NF und MV macht, was in ihrer Serviceliste auf der HP nicht angeführt ist.
 
Super Bericht!
Guz zu wissen das sie auch NF und MV macht, was in ihrer Serviceliste auf der HP nicht angeführt ist.

Danke ;)

Mhhh, vielleicht macht sie es nicht bei jedem, ich würde grundsätzlich immer erst die SW fragen, bevor ich mich auf eine HP verlasse ...
 
Hi, tut mir Leid, aber ich möchte darüber keine Auskunft geben. Bitte fragt die SW selbst, ich sag nur Club Doreen hat gehobenes Preisniveau und das finde ich ehrlich gesagt gut, denn Qualität geht vor Quantität ;)
 
Nachdem Rebecca in der Frauengasse laut Pornies Aussagen sich hinsichtlich Vollendung im Gesicht eher konservativ verhält habe ich nach den positiven Berichten hier (danke Augustin) Emmanuelle im CD aufgesucht. Das System mit den Namen bei den Eingangsglocken finde ich nicht schlecht. Nach ein bißchen warten im Regen wurde mir die Türe dann tatsächlich von Emmanuelle aufgemacht. Der erst Anblick war wirklich positiv - dünn, jung und megageil ;) Nach kurzer Begrüßung wechselten wir ins hinterste Zimmer, wobei ich am Weg dorthin die anderen Zimmer sehen konnte. Das Studio selbst ist wirklich gepflegt und man fühlt sich eigentlich sehr wohl dort.

Emmanuelle und ich haben uns eine Stunde ausgemacht. Ich bin jetzt auf dem Gebiet der Besuche bei SWs kein wirklicher Profi, aber bei meinen spärlichen Erfahrungen habe ich eigentlich immer im voraus bezahlen müssen. Umsomehr hat es mich verwundert, dass Emmanuelle beim Griff zu meiner Geldbörse gemeint hat, dass wir das nachher auch noch erledigen können. Wie dem auch sei, nach Musik und Lichteinstellung schritten wir gleich zur Tat. Zuerstmal hab ich und hernach sie sich abwechselnd mit riesen Vibratoren verwöhnt. Dabei gabs immer wieder herumgeschmuse - generell finde ich die Kleine eine echte Schmuskatze. Nach ein bißchen Aktion deute ich an, dass ich kurz vor Abschluss wäre. Gleich danach legte sie sich mit weit geöffnetem Mund vor mich hin und mein Nachwuchs ergoß sich über ihr Gesicht und in ihren Mund - ein herrlicher Anblick ;) Kein "nicht in die Haare spritzen" "nichts ins Auge spritzen" oder Gesicht wegdrehen und nur die Wangen hinhalten.

Sobald die erste Runde vorbei war udn wir uns kurz gereinigt haben, begann sie wieder mit streichel und Schmuseeinheiten - damit keine Zeit verloren geht ;) Nach längerem Blasen wollte ich sie griechisch nehmen, allerdings haben mich da leider ein bißchen die Kräfte verlassen (um das einmal charmant auszudrücken). Also hat sie mich auf die französische Art (mit Eierlecken) beim zweiten Mal bis zum Abschluss gebracht. Da erst ca. 35 Minuten um waren und ich merkte, dass ich sicherlich keine 3te Runde mehr schaffen würde fragte ich sie, ob es in Ordnung wäre, wenn wir jetzt Schluss machen würden. "Kein Problem" war ihre Antwort. Hab dann nach einer Zigarette ihrerseits eine halbe Stunde bezahlt und bin mit einem Lächeln auf den Lippen wieder ins Auto gestiegen.

Ich hab die Zeit mit Emmanuelle sehr genossen und kann sie nur jedem ans Herz legen. Va die Kombi zwischen ihrem Aussehen und dem Serviceangebot sowie der Performance kann sich wirklich sehen lassen.
 
Mal ne Frage:
Gibt es einen diskreten Eingang oder ist das eher ne Straße wo nur wenig los ist. Ich gehe ja nur ungern in Studios rein bei denen auf der Straße zu viel los ist. Klar sagen jetzt einige: Sollen die Leute denken was sie wollen. Trotzdem bin ich jemand, der nicht gerne beobachtet wird, wenn ich in so ein Studio reingehen möchte. Besonders schlimm beispielsweise bei der Schottenfeldgasse mit nem Spar direkt daneben. :D Aber nun gut, will hier keine Werbung machen. Wobei ich Carmen sehr empfehlen kann, da diese damals in der Schottenfeldgasse tätig war. Also für alle die sie nicht kennen: Pure Empfehlung :)
 
Du kannst auch neben dem Eingang durch die Garageneinfahrt gehen und kommst in den Innenhof. Dort gibt's auch einen Eingang. So musst du nicht auf der Straße warten nach dem Anläuten. Solltest halt kurz vorher anrufen, damit die Damen wissen, dass du hinten rein willst.
 
Zurück
Oben