Heute habe ich mit dem lieben Augustin auf einen Dreier getroffen.
Wie unschwer schon am Titel zu erkennen ist, haben wir Emmanuelle im Club Doreen besucht.
Ich weiß nicht genau welche Dame uns geöffnet hat, ich tippe aber auf Anastasia, da sie die einzige ist, deren Foto ich nicht kenne. Wir wurden sehr freundlich empfangen, dieses Etablissement finde ich sehr sehr edel, ich war das erste Mal dort und bin wirklich begeistert, da können sich einige Studios was abschauen.
Emmanuelle war sichtlich sehr nervös, zum einen kannte sie mich noch nicht, zum anderen sollte es ihr erster Dreier werden.
Gleich vorweg, Emmanuelle spielt nicht in meiner Gewichtsklasse, ist allerdings sehr hübsch und so richtig herzig.
Wir warteten noch bei einer Dose Cola an der Bar, das große Zimmer war noch von der Chefin besetzt. In diesen wenigen Minuten lies Emmanuelle schon mal anklingen, dass sie sehr nervös sei. Sie hat sich dann noch in der Zeit ein bisschen nachgeschminkt und ich konnte ihr Gespräch mit einer Kollegin belauschen, so süß
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die kleineren Zimmer, Evi und die Chefin begutachten. Evi wirkt für mich sehr anmutig, a richtig schöne Frau. Doreen hab ich mir genauso vorgestellt, sehr selbstbewusst und sehr sexy. Die anderen Zimmer sind übrigens echt toll, schön eingerichtet und so richtig sauber.
Als wir dann das Zimmer betreten haben war ich sehr überrascht, in einem "Studio" habe ich so ein tolles Zimmer noch nicht gesehen, es gibt sogar ein Andreaskreuz und so eine Art Bock, kein Plan ich kenn mich da nicht so aus.
Wir haben ganz schnell und unkompliziert das finanzielle geregelt und besprochen, dass ich als erster in Dusche steige.
Als ich fast fertig war, stiegen die beiden dann plötzlich zu mir in die Dusche und nach einer kurzen Frage für welchen Schwanz sie sich entscheiden soll, ging sie in die Hocke und blies sie immer abwechselnd und richtig tief, das war so ein geiler Anblick
Dann stiegen wir raus um nach dem Abtrocken auf dem Bett zu landen, sie blies wieder abwechselnd aber so richtig voller Lust, nicht so gekünstelt wie man es von manchen kennt.
Während sie Augustin's Schwanz lutschte nahm ich mir ihr geiles Arschloch vor, himmlisch, keinerlei Berührungsängste. Schwupp Daumen in die enge Muschi, sie jauchzte gleich mal
Ich leckte sie mit Genuß was wir augenscheinlich gefiel. Ich habe aufgummiert und bin gleich mal Doggy in sie eingedrungen, so herrlich eng, schön tief rein. Leider hatte ich heute wieder mal meine kleine Gummiphobie und ich konnte nicht lang, aber Augustin war ja schon lange bereit, somit setzte sie sich flugs auf ihn und reitete ihn wild.
Auf einmal sagt sie zu mir "Du, ich hab noch ein zweites Loch", greift nach einer Tube Gleitgeil und drückt mir ein bisschen was davon auf die Hand. Während sie reitete rieb ich ihr süßes Poloch damit ein und fühlte mal zuerst mit einem dann mit zwei Fingern vor
Sie setzte sich dann mit dem Gesicht zu mir, dabei hatte sie den Schwanz meines Dreierpartners im Arsch, ein wirklich geiler Anblick, ich leckte sie während er sie in den Popsch fickte und sie nur so stöhnte.
Als ich wieder bereit war setzte sie sich auf mich, sie war richtig wild vor Geilheit, einfach herrlich, aber dann wieder .... Gummi ....
Wir bearbeiten sie beide, lecken, fingern (3 Finger von Augustin waren gar kein Problem), ficken ... die Zeit ist so schnell vergangen ...sie sagte dann sowas wie "Darf ich um euer Sperma bitten?" und legte sich demonstrativ mit geöffneten Mund hin und raunte "Bitte in den Mund." So ein geiles Luder die kleine, richtig toll.
Und sie bekam Sperma! Aber dieses Mal nicht meins ...
Fazit:
1. Ich kann auf jeden Fall aus meiner heutigen Erfahrung den Club Doreen wärmstes empfehlen, wie schon erwähnt, richtig schönes Ambiente.
2. Emmanuelle ist der reine Wahnsinn. Wer es gerne richtig schlank hat ist bei ihr bestens aufgehoben.
3. Für mich wird es definitiv ein nächstes Mal im Club Doreen geben, aber eher mit Evi oder Doreen, da hab ich mich noch nicht festlegen können.
4. Augustin ist ein richtig lässiger Typ und Dreierkumpane
Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.
Grüße
Seelenstaub