Anwesend waren Niky und Maya. Da es zu ersterer schon Berichte gibt, hab ich mich für Maya entschieden.
Da standen die beiden echten Jungküken aus Ungarn vor mir
Die Maya ist extrem zart gebaut....hübsch das Gesicht.....kleine Zahnspalten und ein lächelndes Antlitz.
erst nach der Dusche wurde völlig korrekt die Eieruhr auf 30 min gestellt. Das Zimmer sehr geräumig.
zuerst Liebkosungen mit Küssen die sich zu Zungenküssen aufschaukelten. Gespräche leider nicht möglich, außer es kann wer ungarisch....null Deutsch und Englisch.
Gebläse eigentlich ok aber ohne Höhepunkte auf Anfängerniveau. Beim Gummipackerl aufreissen musste ich ihr helfen....ihre Fingerchen zu rutschig.....habs mir gleich selbst angelegt.
zuerst Missio hingelegt....oh mein Gott....da soll ich rein in das zarte Gestell
ist aber gegangen....und irgendwann war ich dann drinn. Sie war zwar Marke Bügelbrettchen....machte aber geduldig mit. Kein Aua aua oder das sonstige.
Doggy auch ok,.....da kam ich bald....kein Wunder bei ihrer Reibung
dann entstand eine Servicelücke....sie legte sich neben mich und machte genau nix mehr.....außer Lächeln.
Scheiterte auch mangels möglicher Konversation.
na gut...küss ich sie halt wieder.....langsam begriff sie.....ihre Hände massierten ihn wieder hoch
neuer Gummi....und jetzt geschah etwas sonderbares......noch nie erlebt.....sie streifte über den nagelneuen Gummi noch einen
erst später hatte ich das Gefühl, das war ein bereits ausgepackter....
Runde zwei in allen erdenklichen Stellungen....jetzt auch reiten der kleinen Maya.....
ein zweiter Höhepunkt ging sich nicht mehr aus....außerdem merkte ich an ihrem Gehabe, dass es ihr zu viel wird. Auf Nachfrage lächelte sie zwar nur....aber es war deutlich zu sehen, dass es ihr zunehmend Schmerzen bereitete...
also lies ich noch Handmassage durchführen
ganz pünktlich, also sehr fair bei Ertönen der Eieruhr Ende
und duschen
FAZIT.....sehr unerfahrenes Jungküken. Ist aber sehr geduldig. Keine Hetzerei.
Service bemüht aber halt sehr Anfängerniveau. Leider keine Unterhaltung abseits ihrer Muttersprache ungarisch möglich
Emotional, nicht von den Jahren!!, war sie mir eindeutig zu jung....keinerlei Erotik oder laszive Elemente....was halt schon dazu gehört
verzeiht den Ausdruck.....sie ist ein Jungküken Stich....mehr nicht.....
trotzdem bietet sie eine Faire angenehme Zeit
ein weiteres junges kleines Girl in der Frauengasse 1
Maya
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2890