Ich war gestern Nachmittag bei Niky. Sie ist wirklich ein zierliches Geschöpf. Nach der Dusche hab ich kurz auf sie im Zimmer gewartet, wurde dann aber mit sehr schönem Küssen begrüßt. Nach einem kurzen Vorspiel hat sie mich gebeten langsam zu machen. Dem Wunsch kam ich nach, da sie wirklich schön eng ist. Da fühlt man sich auch als normalo mal als ganz großer
Wie bereits von anderen erwähnt, ist sie nichts für Sportrammler. Beim ersten Stellungswechsel hat sie gesagt, dass Doggy nicht geht. Ich dachte, dass sie dafür vielleicht etwas entspannter sein muss. Nach einem sehr geilen Ritt ihrerseits, gepaart mit auch von ihr gesuchten Küssen, versuchte ich Doggystyle die Zweite. Aber auch diesesmal wurde es liebevoll abgelehnt.
Ca. Fünf Minuten vor dem Ende hat sie auf die Zeit hingewiesen. Wirkte aber eher wie ein netter Hinweis und nicht wie ein "werd endlich fertig".
Diesem süßen Geschöpf kann man aber einfach nicht böse sein, weswegen in Missio vollendet wurde.
Wobei ich allerdings nicht sagen kann, was tatsächlich passiert, wenn man beim Schrillen der Eieruhr noch nicht fertig ist.
Wenn man Lust auf ein Mädl hat, dass wirklich sehr gefühlvollen GFS bietet, ist man bei ihr Goldrichtig. Wiederholungefahr daher gute 80%. (für 100% stoß ich im Doggystyle zu gerne auch mal fester zu)