Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-gelöscht-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gestern das Vergnügen mit Alina ein wirklich junges Mädchen. Ihr Service hat KEINEN Wunsch offen gelassen. Endlich mal eine die es verseht den Kunden und Seine Wünsche zu realisieren. Ein geiles Fahrwerk würde ich es nennen.

Schon seit längerem habe ich mir vorgenommen, die mir gut bekannte Kitty wieder mal zu beehren; und heute habe ich es endlich geschafft in die Engerthstraße (diese Adresse liegt für mich ein wenig "ab vom Schuß").
Die Vorreservierung hat bestens geklappt, Kitty empfängt mich gleich mal freudenstrahlend, küssend und umarmend :) Wenn das kein guter Beginn ist :daumen: Wobei ich mir bei Kitty eh nicht die geringsten Sorgen machen muß - ich weiß gar nicht mehr, wie oft wir schon zusammen "machten" - und jedesmal war es herrlich (jetzt mal gelinde ausgedrückt).

Seit ich Kitty zuletzt besucht hatte (bedauerlicherweise schon einige Zeit her :cry:), hat sie ein paar Deka zugenommen (eigentlich kaum der Rede wert, ich bemerkte es halt, weil ich sie so gut kenne). Sie ist von Aussehen, Figur und Freundlichkeit her nach wie vor eine überaus attraktive Frau.
Und ebenso war - erwartungstgemäß - ihr Service einmal mehr erste Sahne, genaus so wie die Massage!

Wer nicht gerade auf ein Jungküken steht, sondern auf eine sehr service-orientierte, routinierte und trotzdem ehrliche Freundlichkeit ausstrahlende Frau im besten Alter, dem kann ich Kitty bestens Gewissens ans Herz legen!

Hatte gestern das Vergnügen mit Alina ein wirklich junges Mädchen. Ihr Service hat KEINEN Wunsch offen gelassen. Endlich mal eine die es verseht den Kunden und Seine Wünsche zu realisieren. Ein geiles Fahrwerk würde ich es nennen.

Da frag ich mich wie lange so einen hübsche Maus noch da sein wird ohne Qualitätsverlust.

Hey Jungs hoffe ihr könnt mir helfen habe bei meinem Besuch vor ein bar Tagen zufällig ein Mädel am Gang gesehen Geile Figur Narbe am Bauch Alter so um die 40 sie Heißt Jo-Jo könnt ihr mir sagen Ob es sich lohnt sie zu Buchen wie ist die bei der Arbeit macht die alles (und das auch ohne) zahlt es sich aus sie für einen Hausbesuch zu Buchen auch für die ganze Nacht??? Möchte mein Geld nicht verschwenden!!

Läst diese Jo-Jo Fotos oder Filme von sich machen??? gegen Geld was sonst!! Mir ist auch Wichtig das sie gut Blasen kann!!

Kann ich zu 100% bestatigen. Genaueres schreibe ich jetzt nicht sonnst bekomme ich nie wieder einen Termien:daumen:

War gestern bei Sisi: Lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, schöner body. Exzellentes Französisch und geiler Girlfriendsex. War noch nie in diesem Studio, werde aber sicher wiederkommen...

ich habe langsam den Überblick verloren, wo in welchen Studios Nuru-Sex-Massage ohne Gummi (Naturservice) angeboten wird und zu welchen Preisen.

Ja Sisi stand auch bei mir schon zur Auswahl...aber ich war zu diesem Zeitpunkt zu langsam...und weg war Sie :kopfklatsch:

Ich denke, ich werde dieses Studio wieder einmal in den nächsten Tagen besuchen. Könnte sich wohl zum Besseren gewendet haben.

In dem Pay6 mag ich die ständige Abwechselung zwischen Europa und Asien. Zuletzt hatte ich eine wunderbare Stunde mit der blonden Bulgarin Sonja (Johnstraße 16) genossen. Heute dachte ich zuerst, Nana (Antonigasse) zu buchen, aber laut Studiochefin stand Nana für ein 11.30 oder 12.00 Date nicht zur Verfügung. Plan geändert: ich habe mich dazu entschlossen, die Engerth 126 wieder zu besuchen.

Eine kleine Frau, nicht so mein Typ, hat mir die Türe geöffnet. Ich habe nach JoJo (YoYo) gefragt und mir wurde gesagt, dass JoJo nicht mehr (oder nicht heute?) dort arbeitet. Als ich zum gehen bereit war, hat die Kleine nach oben gerufen. Dann ist Lili die Treppen unten gegangen.

Lili: nicht jung und nicht alt, zwischen 160 und 165 cm, schlank mit einem kleinen Po aber (nach chinesischen Verhältnissen) recht vollbusig.

Naturfränzösich: gut, aber nicht genial. Verkehr: am Anfang etwas zögernd, dann ging es recht gut. Für Massage blieben nur fünf Minuten übrig. Die halbe Stunde gestaltet nach dem Wunsch des Naturliebhabers hat €80 gekostet.

Fazit: in Ordnung, guter Durchschnitt, aber in der Antonigasse oder Haslingergasse kann ich (mindestens als Stammkunde) für €60 besseres bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben