Hatte in dieser Location ein sehr ungutes Erlebnis!
Da in der Krone mit 60/Std.:NF + Topmass.! geworben wird, habe ich mir gedacht was soll da schiefgehen.
Naja, leider falsch gedacht.
Bei der Empfangsdame/Drache wurde mir das Service 1Std. mit NF nocheinmal bestätigt.
Wegen dem schummrigen Licht gab ich irrtümlich 70 statt 60 Euro und war überrascht daß sie mir das zuviel gegebene zurückgab.
Zuerst sah ich nur eine schon ältere Chinesin, dann tauchte aber eine etwas jüngere auf welche mir zugeteilt wurde.
Auf Nachfrage stellte sie sich als Mimi aus "Japan" vor.
Vermutlich Mitte 30, Deutsch sehr wenig, Englisch no.
Ich ging in eine zwar relativ saubere aber sehr enge und unkomfortable Dusche (der schwarze Duschvorhang ist irgendwie grindig)
Mimi duschte übrigens nicht.
Zurück im Zimmer legte Mimi dann ihre Kleidung ab, sie hat den "typischen" Körperbau mit ziemlich viel Bauch.
Masssage, hauptsächlich am Rücken und ganz wenig Po und Beine, war so lala.
Sie hat zwar ein bischen Ahnung was sie macht, aber es ist trotzdem näher am Streicheln denn an einer richtigen Massage.
Dauer genau 20 Minuten, dann umdrehen.
Sie legt ein Kondom bereit, was mich etwas stutzig macht, aber ich will jetzt erst sie mit der Zunge verwöhnen.
Dafür muss ich sofort 10 € extra an sie zahlen.
Wirklich taugen tuts ihr nicht, sie ist schon im Stress und beginnt nach wenigen Minuten schon von der Zeit zu reden.
Es ist noch nicht mal eine halbe Stunde um!
Naja, ich lege mich wieder hin und Mimi befingert meinen kleinen Freund etwas und stülpt dann gleich den Gummi drüber.
Auf meinen Hinweis das NF "ohne Gummi" bedeutet reagiert sie mit Unverständnis .
Wir sind jetzt bei 35 Minuten und sie macht Megastress "spritzen,spritzen! Zeit um!"
Küssen ist natürlich auch Fehlanzeige!
Ich fühle mich wie die Kuh an der Melkmaschine, empfinde die Mimi extrem unsympathisch und da sie dann abbricht und auch kurz aus dem Zimmer läuft
hat sich die ganze Aktion für mich nach 45 Minuten unentspannt erledigt gehabt!
Daraus ziehe ich folgende Lehren:
- In die "glückliche Quellen" Massage in der Laxenburgerstr gehe ich sicher nicht mehr.
- Chinesinen die sich als "Japanerinen" ausgeben sind meiner Erfahrung nach immer negativ.
( Mimi hat übrigens das typische "Knautschgesicht" welches auch von manchen als "Golatschengesicht" oder so ähnlich bezeichnet wird )
- Vermeintlich günstige Massage Angebote sind meistens ein Reinfall!
(Wobei 70 Euronen für eine Stunde nicht soo wenig ist - In der Czerning. z.b. kostet die Stunde 80 und da hat sich die Lily gerne oral verwöhnen lassen und hat sich mit wilden ZKs verabschiedet - obwohl sie am Anfang eher distanziert war)