Asia Laxenburgerstrasse 75a

hab ich mir ja gedacht ! auch hier gibt es fälschungen,ich habe auch 69 ! momment könnte ja auch "doppel oder dreifach" nummern geben ! werden ja sehen und spüren ! also viel spass mit (bei) 69 !!!! :hurra: :daumen:
 
In dem Studio herrscht derzeit Hochbetrieb, offensichtlich zahlt es sich aus das zumindest augenscheinlich gesetzeskonform gehandelt wird. Innerhalb von wenigen Minuten waren heute Vormittag alle derzeit angeblich 5 Mädels ausgebucht. Allerdings gab es dann Zoff mit 2 Idioten die unbedingt griechisch wollten und sich auch nicht abwimmeln ließen.
Übrigens der Würstelstand am Quellenplatz sorgt anschließend für eine entsprechende Stärkung mit ausgezeichneten Würsteln.
 
offensichtlich zahlt es sich aus das zumindest augenscheinlich gesetzeskonform gehandelt wird

ist halt das einzige Zukunftssichere (außer unseren lieben Stadtpolitikern fällt irgendwann wieder was Neues ein).

Daß nun halt auf diese (bislang noch wenigen) Locations ein Run ausbrechen wird bzw. offenbar teilweise schon ausgebrochen ist, das ist wieder die negative Seite der Medaille.
Die Betreiber/Anbieterinnen müssen bei sowas höllisch aufpassen, daß das irgenwann, unter Umständen ganz rasch, nicht auf Kosten der Qualität geht.
 
bei meinem heutigen Besuch hat mir meine "Betreuerin" Nico erzählt, daß es neuerdings eine vierte Dame dort gibt, mit Name Jenny.
Leider war sie so früh am vormittag aber noch nicht zugegen. Kennt jemand diese Jenny?
 
Ich war heute um 10:45 angerufen ob Nico in 15 Minuten frei ist Antwort "Ja Nico ist frei" als gebucht und zum Studio. Vor Ort hat mir vermutlich Jenny geöffnet, Nico noch halbe Stunde besetzt. Also am Würstelstand mein Mittagessen eingenommen und gewartet, dann war endlich Nico wirklich frei. Eigentlich hätte ich ja gleich wieder fahren sollen aber Nico kann ja nichts dafür.
Lieber Kollege jetzt haben wir uns schon wieder knapp verpasst.
 
die dortige Drache ist mir ja früher schon anläßlich zweier Telefonate ungut aufgefallen - siehe hier und hier (1. bzw. 2. Absatz).

Und heute, anläßlich der ersten persönlichen Begegnung mir ihr, kam es dann zum "Showdown" - und das ging so:

ich läutete an, geöffnet wurde mir (wie meist) von Nico (sie dürfte dort, wenn sie nicht gerade belegt ist, die Funktion der Türöffnerin ausführen).
Diesmal hatte ich aber die ganz konkrete Vorstellung, die etwas festere Susanna zu besuchen (wie bereits 2 x in der Vergangenheit). Also fragte ich Nico nach Susanna, und sie sagte, daß Susanna besetzt sei.
Einige Momente später tauchte die Drache auf und fragte mich ebenfalls, zu wen ich möchte. ich wieder: "zu Susanna". Offenbar wußte die Drache aber nicht, daß ich Susanna kenne bzw. weiß, daß es sie dort gibt. Denn sie tat plötzlich so, wie wenn ihr der Name nichts sagen würde, und fragte noch zwei weitere Male, zu wem ich möchte. Erst als ich ihr klar machte, daß ich Susanna schon kenne und auf sie warten möchte, gab sie klein bei und meinte - ziemlich unfreundlich "dann eben warten", verbunden mit dem "Befehl", mich zu setzen. Ich wollte mich aber nicht setzen und blieb stehen, was die Drache komischerweise immens zu irritieren schien. Nochmals befahl sie im mittlerweile schon forscheren Ton, mich zu setzen. Nun, ich erklärte ihr nochmals, daß ich stehen bleiben möchte. Was sie dann offenbar vollends aus der Fassung brachte und sie mich laut brüllend anherrschte "Setzen!" - "Sit down!" (sowas kennt man maximal vom Bundesheer oder von der Hundeabrichtung ...)

Normalerweise würde ich auf sowas hinauf sofort kehrt machen und das Studio verlassen; da mein Zeitfenster aber schon zu eng war, um eines der benachbarten Studios aufzusuchen, und ich mich geistig schon auf Susanna eingestimmt hatte, blieb ich halt, natürlich ohne mich zu setzen. Wutentbrannt und schnaubend zog die Drache ab.

Kurz darauf kam dann schon Susanna und führte mich in ihr Zimmer, ohne daß sie etwas von diesem Geplänkel, zumindest nichts im Detail, mitbekommen hatte.

Schade war's halt, weil diese "nette" Drachen-Ouvertüre dann doch irgendwie auf meine Stimmung durchschlug, und ich das an sich sehr gute Service von Susanna nicht wirklich so genießen konnte, wie ich es gerne getan hätte.

Auch egal, dieser Besuch ist halt unter die nicht ganz so tollen zu verbuchen, und war natürlich sowieso mein letzter dort.
Seit meinem Erstbesuch vor 5 Wochen war ich mindestens 5 oder 6 mal dort, somit würde ich wohl in die Kategorie "Stammgast" fallen. Da ich dieser unmöglichen Person aber sicher keinen einzigen Cent mehr zukommen lassen werde, haben's halt ab heute einen Stammgast weniger. Was ihnen vermutlich eh wurscht sein wird.
 
mir ist es auch schon bei manchen studios aufgefallen: wenn man:down: öfters dort war wird man:down: zwar als "stammgast" registriert, aber mit dem beigeschmack, dass geglaubt wird, jetzt kann frau sich alles erlauben. wahrscheinlich eine der chinesischen weisheiten die wir nicht verstehen :hmm:
 
ich würde sagen,nicht chinaweisheit sondern etwas abgehoben und grössenwahnsinnig ! oder zuviel geld im casino verloren !
 
Hatte in dieser Location ein sehr ungutes Erlebnis!

Da in der Krone mit 60/Std.:NF + Topmass.! geworben wird, habe ich mir gedacht was soll da schiefgehen.
Naja, leider falsch gedacht.

Bei der Empfangsdame/Drache wurde mir das Service 1Std. mit NF nocheinmal bestätigt.
Wegen dem schummrigen Licht gab ich irrtümlich 70 statt 60 Euro und war überrascht daß sie mir das zuviel gegebene zurückgab.
Zuerst sah ich nur eine schon ältere Chinesin, dann tauchte aber eine etwas jüngere auf welche mir zugeteilt wurde.
Auf Nachfrage stellte sie sich als Mimi aus "Japan" vor.
Vermutlich Mitte 30, Deutsch sehr wenig, Englisch no.
Ich ging in eine zwar relativ saubere aber sehr enge und unkomfortable Dusche (der schwarze Duschvorhang ist irgendwie grindig)
Mimi duschte übrigens nicht.
Zurück im Zimmer legte Mimi dann ihre Kleidung ab, sie hat den "typischen" Körperbau mit ziemlich viel Bauch.
Masssage, hauptsächlich am Rücken und ganz wenig Po und Beine, war so lala.
Sie hat zwar ein bischen Ahnung was sie macht, aber es ist trotzdem näher am Streicheln denn an einer richtigen Massage.
Dauer genau 20 Minuten, dann umdrehen.
Sie legt ein Kondom bereit, was mich etwas stutzig macht, aber ich will jetzt erst sie mit der Zunge verwöhnen.
Dafür muss ich sofort 10 € extra an sie zahlen.
Wirklich taugen tuts ihr nicht, sie ist schon im Stress und beginnt nach wenigen Minuten schon von der Zeit zu reden.
Es ist noch nicht mal eine halbe Stunde um!
Naja, ich lege mich wieder hin und Mimi befingert meinen kleinen Freund etwas und stülpt dann gleich den Gummi drüber.
Auf meinen Hinweis das NF "ohne Gummi" bedeutet reagiert sie mit Unverständnis .
Wir sind jetzt bei 35 Minuten und sie macht Megastress "spritzen,spritzen! Zeit um!"
Küssen ist natürlich auch Fehlanzeige!
Ich fühle mich wie die Kuh an der Melkmaschine, empfinde die Mimi extrem unsympathisch und da sie dann abbricht und auch kurz aus dem Zimmer läuft :fragezeichen: hat sich die ganze Aktion für mich nach 45 Minuten unentspannt erledigt gehabt!

Daraus ziehe ich folgende Lehren:
- In die "glückliche Quellen" Massage in der Laxenburgerstr gehe ich sicher nicht mehr.
- Chinesinen die sich als "Japanerinen" ausgeben sind meiner Erfahrung nach immer negativ.
( Mimi hat übrigens das typische "Knautschgesicht" welches auch von manchen als "Golatschengesicht" oder so ähnlich bezeichnet wird )
- Vermeintlich günstige Massage Angebote sind meistens ein Reinfall!
(Wobei 70 Euronen für eine Stunde nicht soo wenig ist - In der Czerning. z.b. kostet die Stunde 80 und da hat sich die Lily gerne oral verwöhnen lassen und hat sich mit wilden ZKs verabschiedet - obwohl sie am Anfang eher distanziert war)
 
sieh mal einer an - nach einem halben Jahr wieder ein Bericht über diese Location, und derart negativ.
Nun, wie in diesem Thread nachzulesen ist, war ich ja schon lange nicht mehr dort, seit die Drache sich mir gegenüber total daneben benommen hatte.
Mittlerweile dürfte die Servicequalität wohl auch einigermaßen im Keller sein.
 
Hallo miteinander. Ich bin neu hier aber nicht neu im Chinesisch "Essen" ;)

Ich war gestern in der "glückliche Quelle" und soweit ganz zufrieden.

Mir wurde von Haus aus 80.- für die Stunde genannt.
Was ich eigentlich recht günstig finde.

Ich hatte auch die Mimi. Was soll ich sagen alles durchschnitt, nicht die hübscheste nicht die schlankeste.

begonnen mit Massage danach blasen ohne Gummi aber auch ohne nachverhandeln so wie es einer meiner Vorredner schrieb.

Blasen na ja so lala.
der Sex eher etwas fad.
Bin trotzdem auf meine kosten gekommen.

Massage war nicht schlecht könnte besser sein.

Bin ein "Wanderer" komme aber vielleicht wieder.:daumen:
 
Zurück
Oben