Hallo und guten Abend!
War heute bei einer Thai-Massage und da wurde alles Andere enspannt, nur nicht das was ich wollte. Dies aber in einem anderen Thread.
Habe heute gegen 16 Uhr einen Besuch in dem neuen Studio gemacht. Mir wurde "Lili" zugeteilt, sie ist eine nette und lustige Person. Immer ein Lächeln parat. Etwas älter (kann es schwer schätzen), vielleicht nicht jedermanns Sache aber eine sympathische Frau. War gleich neben dem Eingang (wenn man das Studio betritt) rechts in dem Zimmer. Es ist super eingerichtet mit einer neuen modernen Dusche (nur das Warmwasser ist halt rechts, statt links, soll aber kein Proiblem darstellen). Ein Bett mit Spiegel an der Wand kopfseitig und unter dem Bett eine rötliche Beleuchtung. An der Decke eine Spiegelkugel, (wie in einer Disco) und die Beleuchtung wechselt die Farben.
Nun zum Eigentlichen: Lili war stets bemüht ihr Bestes zu geben. Die Massage (ein Streicheln) war zu vergessen. Das NF beherschte sie gut und ich durfte sie dann auch lecken (einen Finger steckte ich in ihren PO), wobei sie meine Zunge nach ihrem Kommen lobte. Danach noch einmal NF und gleich darauf ist sie schon aufgeritten. So wild, dass ich dachte, dass mir der Stab abbricht. Die ZK sind auch nicht zu verachten, auch vor dem Weggehen schmuste sie noch mit mir. Werde dort sicher wieder auftauchen, der Eingang von der Straßenseite her ist aber leider nicht der Idealste. Gleich bei der Ampel und davor ein Taxi-Standplatz.
Alles sehr sauber, frische Handtücher und die Mumu, so wie der Hintereingang hatten einen guten Geruch. Vielleicht wäre es auch möglich, diesen für einen Verkehr zu benutzen. Da sie mich aber so wild geritten hat und ich mich nicht mehr zurück halten konnte, war es eben schon früher vorbei als geplant.