Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Also ich war schon 2x bei "Jaja" und wurde nicht enttäuscht.
1h mit NF+MV, ZK, GFS um € 100,-
Wiederholungsgefahr ist gegeben :daumen:
 
Würde trotzdem gerne wissen ob sich schon mal wer die grüne Karte hat zeigen lassen! So viele waren da, keiner hat sich die Karte zeigen lassen?

Lg Pt
 
Wenn Du in ein behördlich genemigtes Studio gehst kannst sicher sein dass die GRÜNE KARTE vorhanden ist.

Bei einer Kontrolle, die unregelmässig stattfindet, die Folgen sind fürchterlich. Irre Strafen, bis zur Sperre. Wird nicht riskiert.
 
ich vermute, dem Kollegen ging's eher um den gesundheitsmäßigen Aspekt. Wobei dazu die grüne Karte trügerisch sein kann. Denn ein umfassendes, zu jeder Zeit aktuelles Gesundheitsattest stellt diese keinesfalls dar.
 
Wenn Du in ein behördlich genemigtes Studio gehst kannst sicher sein dass die einige GRÜNE KARTEN vorhanden istsind.

Bei einer Kontrolle, die unregelmässig stattfindet, die Folgen sind fürchterlich. Irre Strafen, bis zur Sperre. Wird nicht riskiert.
:hahaha: - Der war gut. Jetzt ist es richtig :)

Es gibt genug China Studios wo zwar grüne Karten in ausreichender Anzahl vorhanden sind aber nicht unbedingt auf die gerade anwesenden Mädels ausgestellt sind.

Nein ich werde (auch nicht per PN) diesbezügliche Studios nennen. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor paar Tagen im Studio Wolfsschanzengasse 16.
Hatte eine nette 1/2h mit Lisi - Sie kommt aus Taiwan. :bussal:

Studio ist sehr sauber, Dusche ist groß genug, auch das Bett. :daumen:

Bilder sind asiatypisch Fake, warum weiß ich nicht.
Lisi ist ein hübsches Mädel.

:winke:
 
Hey auf der HP steht, dass ab Vorgestern ein neues Mädchen dort ist.

LINA , 18 Jahre etc.... Hat schon jemand Erfahrungen ?


Würde mich freuen wenn einer schon Erfahrungen mit ihr hätte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Fakefotos...
Warum glaubst du allen Ernstes, dass Angaben über 18 jährige Neuzugänge der Wahrheit entsprechen...
 
Und warum müssen es immer knackfrische "Achtzehnjährige" sein, die man uns vorgaukelt? Nur um Grenz-Päderasten aufzugeilen?

Für mich wäre das KEIN Verkaufsversprechen, oder besser "USP"
 
Gut, bei 15 Beiträgen - und gerade erst nicht einmal einen Monat Mitglied unserer "Selbsthilfegruppe" -kann er das nicht wissen.
Das Leben ist eben voller Enttäuschungen und nur eigene Erfahrungen zählen.:winke:
 
Gentlemen,

Gibt´s hier was Neues zu berichten ?
Um diesen Thread is´ es a bisserl ruhig geworden ...

Thx ! :daumen:
 
@ Priapos3030,

Sorry gleich vorweg, aber dein ständiger Logorrhoe nervt ...
 
Danke Enrico56,

Deine Beiträge sind nicht nur informativ, sondern auch in jeder Hinsicht erbaulich :respekt:
 
Um den Prozentsatz jener Beiträge zu erhöhen, auf die es wirklich draufankommt, folgendes. Am Donnerstag hatte ich in Wien Geschäftliches zu erledigen und terminlich einen Besuch in einem Asiastudio vorgesehen. Nach (mühevollem) Durchforsten der Beiträge entschied ich mich für das Asia - Studio Floridsdorfer Hauptstraße 31. Die Tür war einen Spalt geöffnet und nach höflichem Anklopfen wurde ich sehr nett empfangen. Es war eine Dame namens Coco, ca. 160 groß und vielleicht 30 Jahre alt, die mich unter Beschlag nahm und nachdem sie mir auch nicht unsympathisch war, regelten wir das Geschäftliche. 150 € für 1h Nuru, alles inclusive. Ich frug 3 mal nach, ob wirklich alles dabei war, was ich aufzählte. Und es war so. Mit dem "Gatsch" am Rücken bekleistert, begann sie mit einer gefühlvollen Massage (ca. 10min), hin und wieder sich vergewissernd, ob es meinem Freund wohl gefiel. Dann ging es weiter mit Body to Body. Sie bearbeitete meine Rückseite mit ihren kleinen aber festen Brüsten und ihren straff wegstehenden Nippeln. Die kurz geschnittenen Haare ihrer Muschi kratzten - aber sehr angenehm - über meinen ganzen Rücken. Vom Nacken bis zu den Waden. Dann wieder besuchte sie mit ihren Fingern meinen Hintereingang um zu erforschen ob ich auch diesem Vergnügen ensprechend aufgeschlossen war, mit Erfolg, und der Finger wurde sehr gefühlvoll gummiert in Richtung Prostata geschoben. Ich mußte aber bald abwinken um einer Zwangsentsamung zu entkommen. Ein verstohlener Blick auf meine Uhr war der Anlass um mich umzudrehen und meine Vorderseite verwöhnen zu lassen. Es waren mittlerweile 40 Minuten vergangen und ich wußte aus den Berichten, dass nach einer Stunde game over gerufen wird. Sie rutschte ein paar Mal auf mir herum und flugs hatte sich mein Anhängsel in ihrer Gotte wiedergefunden. Mein Druck wurde immer größer, aber um bis zur letzten Minute durchzuhalten, bestand ich darauf ihre Muschi zu verwöhnen. Ich glaube es hat ihr gefallen, denn nach ca. 10 Minuten verkrampfte sich ihr Körper unter tiefen Atmen und blieb dann entspannt liegen. Jetzt war es aber an der Zeit meinen Schuss abzugeben, sie nahm wieder ihren Mund zu Hilfe und saugte auch meinen letzten Tropfen aus mir heraus. Trotzdem schon 5 Minuten überzogen waren, nuckelte sie noch ein wenig herum. Sie ging mit mir dann noch unter die Dusche und half mir mich von diesem Gel am Rücken zu befreien.
Fazit: Sauberes Studio, wenn man die Regeln kennt, kein Zeitdruck, vereinbartes Service wird eingehalten, Entspannungsfaktor in Ordnung.
Für mich gesehen, Nuru wird nicht mehr genommen, (ich war neugierig, es war das erste Mal) Massage mit gutem Öl ist mir lieber, daher trotzdem Wiederholungsfaktor 100%.
Viel Spaß, itakitak
 
Zurück
Oben