Hostessen Doreen, Club Doreen 1170 Wien

Mitglied #248139

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
26.5.2012
Beiträge
130
Reaktionen
227
Punkte
43
Habe mir heute eine Stunde bei DOREEN in ihrem Club gegönnt- vorweg: es war das schönste Erlebnis seit langer Zeit. Doreen ist eine
aussergewöhnlich schöne Frau, wunderbar geformte Brüste, samtweiche Haut, eine Modelfigur - solariumgebräunte Haut- aber vorallem ihr
Wesen ist es, was fasziniert. Ein hohes Niveau, in ihrer ganzen Art sympathisch- ihre Schönheit passt genau zur edlen Einrichung ihres Zimmers.
Ich sagte ihr vorab, dass ich gerne in dieser Stunde 2 mal abspritzen möchte. Nach der Dusche durfte ich ihre wunderbare Pussy verwöhnen -
endlos könnte man sie lecken. Dann Kondom übergestülpt - ich nahm sie in missio mal sanft, dann wieder härter um mich nach gegebener Zeit
explosiv in ihr zur entladen.
Danach Pause mit Getränkt und Zigarette. Als ich wieder bei Kräften war, positionierte mich Doreen auf den Rücken. Sie fixierte meine Hände
oberhalb des Bettes in Handschellen (es war vereinbart, dass ich mich ohne wenn und aber ihr hingeben will und ausgeliefert sein will) um meinen
Schwanz mit einem gekonnten Französisch zu verwöhnen. Es folgte ein herrlicher Ritt, dann wieder Handschellen ab, ich nahm sie seitlich um wieder
in missio zu landen wo ich einen zweiten, unbeschreiblich schönen Orgasmus erlebte.

Fazit: Doreen ist eine, wenn nicht die edelste Profesionelle in wien. Sie legt Wert auf safer Sex, also GV nur mit Gummi - und das ist gut so.
Selten trat ich so befriedigt und entspannt und gücklich einen Heinweg an....Doreen ist uneingeschränkt zu empfehlen:)
 
Was hat dir das gekostet? Und wer war sonst noch im CD von den Damen anwesend?
 
€150/Stunde - GV und Französisch mit Gummi... ist in jedem Fall gut angelegt. Eine Frau mit Stil und Niveau.. und safer sex...
 
Danke! wer war sonst noch von den Damen anwesend? Würde mir gern Doreen und vielleicht noch eine Andere im Doppel gönnen!
 
wer sonst von den Damen anwesend war kann ich nicht sagen - ich buchte den Termin bei Doreen vorab, sodaß sie mich empfing und es gleich ab auf ihr zimmer ging...
 
Zurück
Oben